Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

Meins wurde auch erst gestern aus England Versand!!

Sollte also spätestens zum Release am Dienstag in die Konsole einschweben :)

Genau das richtige Timing also.

Gestern DS3 platiniert

Heut Abend schöööö Fußball gucken

Inkl Lichter ausschießen :)

Morgen werden Wunden geleckt

Sonntag selbst über den grünen Rasen hecheln

Montag vorfreuen

Und Dienstag geht's hoffentlich los!!

Und das für 39.€uronen ... GRINS

Und jetzt schööööns Wochenend ... I bin raus raus raus :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich wundern aber wenn es denn dort jemand schreibt will ich es nicht kategorisch ausklammern .

Bei meiner AT kannst du diesbezüglich im Menü jedenfalls nichts ändern - gegebenenfalls läuft´s auf einem US/UK-PSN-Profil in englisch , das habe ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern aber wenn es denn dort jemand schreibt will ich es nicht kategorisch ausklammern .

Bei meiner AT kannst du diesbezüglich im Menü jedenfalls nichts ändern - gegebenenfalls läuft´s auf einem US/UK-PSN-Profil in englisch , das habe ich noch nicht getestet.

Sprache(n): Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Französisch

Es wird die Sprache genommen die als Konsolensprache in den Einstellungen gewählt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute kaum ist das game da schon das erste problem ich kann die codes nicht einlösen.

Hab meins hier vorbestellt: https://www.gamesonly.at/Bioshock__Infinite__uncut_Edition__inkl__DLC_Doublepack___Bioshock_Teil_1_PS3_4162.html

Das Problem ist der code für Bioshock 1 funktioniert nicht wenn ich ihn im PSN store eingebe (da steht code ungültig oder abgelaufen bla bla)

Und für die Bioshock Infinite shotgun musste ich nen code auf der seite

finkmanufacturing.com eingeben. Was ich gemacht habe, darauf hin bekamm ich 2 psn codes aber das steht folgendes:Du hast PlayStation®3 als deine Plattform gewählt. Gib diesen Code mit deiner Kopie von BioShock Infinite ein, um auf das Industrial Revolution Belohnungs-Pack im Spiel zuzugreifen! Dieser Code funktioniert nicht ohne eine Kopie von BioShock Infinite. Das stimmt auch hab den psn code eingegeben auch der geht nich.

Hat wer ne idee was ich bei diesen problemen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...