Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zodiac Turnier - gut für die Platin...


junkpile

Recommended Posts

Ungeachtet dessen, dass der Zodiac Dlc sehr kurz ist, keine Trophäen hat und der Plot von einem 12-jährigen stammen könnte, für 2 Sachen ist er wirklich gut:

1. Gold Stats im Sozialknoten

- Ihr erhaltet Herausforderungen im Sozialknoten. Welche übrigens sau leicht sind! Ich habe bei meinen alternativen Accounts Platin geholt, ohne z.B. die Gold-Auszeichnung fürs Wetten geholt zu haben. Die ist nämlich die nervigste überhaupt, da es kein Schema gibt. Es ist reine Glückssache.

2. Viele Triadenpunkte

- Ich habe die Triadenupgrades frei geschaltet, ohne das Zodiac Turnier. Man kann einfach alle Missionen wiederholen...ihr kennt das ja. Nun, beim Zodiac Turnier gibts auch nochmal ne Menge zu holen und ihr könnt später mit entsprechenden Triaden-Upgrade-Kleider-Sets zurück auf die Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum dafür extra einen neuen Thread aufmachen? Der allgemeine machts doch auch...

Da man sofort alle Infos auf einmal bekommt:

Es geht ums Zodiac Turnier. Hat zwar keine Trophäen und ist sau kurz + einfallslos, hilft einem aber doch die Platin zu holen.

Man kann dafür die scheiß Hühner-Wetten sein lassen. Da dort der verlorene Betrag subtrahiert wird, ohne, dass das Spiel es anzeigt.

Als Neuling hätte ich keine Lust den allgemeinen Thread zu duchforsten, bis ich etwas dazu finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Junkpile danke für den Tipp. Hat mir einiges erspart vorallem die blöde Hahnenkampfwette und 30 min mit Höchstgeschwindigkeit fahren. Übrigens ich hätte auch keine lust den ganzen Allgemeinen Thread durchzulesen, für sowas ist ja ein Forum da damit man auch einiges unterteilen kann und so übrsichtlicher macht. So denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Junkpile danke für den Tipp. Hat mir einiges erspart vorallem die blöde Hahnenkampfwette und 30 min mit Höchstgeschwindigkeit fahren. Übrigens ich hätte auch keine lust den ganzen Allgemeinen Thread durchzulesen, für sowas ist ja ein Forum da damit man auch einiges unterteilen kann und so übrsichtlicher macht. So denn...

Na sieh an, gern geschehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sprich im Rahmen des zodiac Turniers kann ich Kohle für die "Spieler Stat" sammeln?

Keine Ahnung was du meinst. Kohle sammeln? Dafür brauchst du das Zodiac Turnier nicht.

Du kannst aber ganz gut ROTE TRIADENPUNKTE sammeln.

Und im SOZIALKNOTEN werden im Hauptspiel (Sleeping Dogs meine ich damit) Statusherausforderungen übernommen.

z.B. brauchst du ja für die Platintrophäe im Sozialknoten 30 Gold-Stat-Awards.

Wenn du nur nach Herausforderungen des Hauptspiels gehst, musst du zwangläufig so einen Scheiss wie die Hühnerwetten machen. Natürlich gibt es da ja auch 2 Trophäen bei den Hühnerwetten, aber diese sollten mit einem Spiel und Anfängerglück zu holen sein. Danach kann es aber sehr nervtötend sein, zu wetten, zu verlieren, neu zu laden, es zu vergessen, nicht zu sehen wie viel man jetzt gewonnen hat, dies ausgleichen,...bla bla

Vom Zodiac Turnier werden die Stat-Awards übernommen, weiß nicht genau welche es waren, aber sie waren 1000 mal leichter und schneller zu machen als das beschissene Wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's diesen dlc noch? Im store finde ich nix!

In welchem Store guckst du denn? Ich sehe, dass dein "pashsash" Account ein DE Account ist. Keine Ahnung, ob der DLC da drin ist.

Ich habe ihn aus dem AT (Österreich) Store. Dort ist er auch noch. Kompatibel mit der PEGI Version von Sleeping Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dafür die scheiß Hühner-Wetten sein lassen. Da dort der verlorene Betrag subtrahiert wird, ohne, dass das Spiel es anzeigt.

falsch.

in den statistiken wird der NETTOgewinn angezeigt und DER muss bei 1 million stehen für gold.

ich gebe dir aber in sofern recht, dass es nervig ist und man sollte das zumindest in den lf übernehmen, da auch ich mich stundenlang mit den wetten rumgequält habe und mich auch nur an der anzeige bei den auszeichnungen orientiert habe, bis ich das mit den statistiken geschnallt habe.

der hinweis, dass man nach jedem gewinn speichern und nach jedem verlust das alte spiel neu laden sollte, wäre hilfreich.

sonst denkt man, es ist pupsegal, wenn man bei 800.000 cash mal ein,zwei wetten verliert. und genau das ist der fehler.

wenn man es richtig macht, ist die 1 million aber relativ schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch.

in den statistiken wird der NETTOgewinn angezeigt und DER muss bei 1 million stehen für gold.

ich gebe dir aber in sofern recht, dass es nervig ist und man sollte das zumindest in den lf übernehmen, da auch ich mich stundenlang mit den wetten rumgequält habe und mich auch nur an der anzeige bei den auszeichnungen orientiert habe, bis ich das mit den statistiken geschnallt habe.

der hinweis, dass man nach jedem gewinn speichern und nach jedem verlust das alte spiel neu laden sollte, wäre hilfreich.

sonst denkt man, es ist pupsegal, wenn man bei 800.000 cash mal ein,zwei wetten verliert. und genau das ist der fehler.

wenn man es richtig macht, ist die 1 million aber relativ schnell erledigt.

Falsch.

Und ich habe recht.

Du checkst nicht, was ich meine. Da du wahrscheinlich nicht das Zodiac Turnier runtergeladen hast.

Lies das nächste mal genau, was ich geschrieben habe.

Und ich weiß, dass es stimmt, da ich mit meinen AT und US Account so platiniert habe. Ich habe doch nicht 3 mal diese kack Wetten gemacht. :facepalm:

Aber für dich nochmal groß, vielleicht verstehst du dann besser.

Man kann die Hühnerwetten sein lassen, wenn man das Zodiac Turnier runtergeladen hat.

Man braucht damit nicht die Wettgewinne holen.

Mit Ausnahme der Trophäe "Tourist und über 50.000 $ gewonnen" <- aber diese sollten mit Anfängerglück machbar sein.

Verstehst du nun? Durch das Zodiac Turnier werden zusätzliche Herausforderungen im Sozialknoten freigeschaltet.

Ausserdem hast du mein Zitat aus dem Kontext gerissen, mir geht es nicht um die Darstellung des Gewinns, sondern darum, dass es ein reines Glücksspiel mit den Hühnern ist und dieses noch Zeit und Nerven kostet. Und im Sozialknoten werden lediglich Gewinne angezeigt, als ich mit meinem ersten Account gezockt habe, wurden meine Verluste nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

Und ich habe recht.

Du checkst nicht, was ich meine. Da du wahrscheinlich nicht das Zodiac Turnier runtergeladen hast.

Lies das nächste mal genau, was ich geschrieben habe.

Und ich weiß, dass es stimmt, da ich mit meinen AT und US Account so platiniert habe. Ich habe doch nicht 3 mal diese kack Wetten gemacht. :facepalm:

Aber für dich nochmal groß, vielleicht verstehst du dann besser.

Man kann die Hühnerwetten sein lassen, wenn man das Zodiac Turnier runtergeladen hat.

Man braucht damit nicht die Wettgewinne holen.

Mit Ausnahme der Trophäe "Tourist und über 50.000 $ gewonnen" <- aber diese sollten mit Anfängerglück machbar sein.

Verstehst du nun? Durch das Zodiac Turnier werden zusätzliche Herausforderungen im Sozialknoten freigeschaltet.

Ausserdem hast du mein Zitat aus dem Kontext gerissen, mir geht es nicht um die Darstellung des Gewinns, sondern darum, dass es ein reines Glücksspiel mit den Hühnern ist und dieses noch Zeit und Nerven kostet. Und im Sozialknoten werden lediglich Gewinne angezeigt, als ich mit meinem ersten Account gezockt habe, wurden meine Verluste nicht angezeigt.

was soll ich dazu schreiben?

dir ist selbstverständlich klar, dass es mir um deine begründung ging und nicht darum, dass das zodiac turnier keine hühnerwetten ersetzen kann.

dazu hab ich ja auch gar nichts geschrieben, also ist deine reaktion auch relativ sinnfrei.

ich hab dir ja sogar zugestimmt, was den nervfaktor betrifft, also lies DU doch bitte noch mal nach.

und natürlich hab ich deinen satz aus dem zusammenhang gerissen, weil eben nur dieser so falsch ist in seiner begründung.

und nur das hab ich geschrieben.

da spielt weder der kontext eine rolle noch, ob für dich dort der schwerpunkt deiner aussage lag.

edit: damit es auch ja keine missverständnisse gibt:

nein, ich habe nicht sagen wollen, dass das z-tunier schlecht ist für die platin.

das kenne ich nämlich gar nicht.

da hat junkpile sicher total recht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich dazu schreiben?

dir ist selbstverständlich klar, dass es mir um deine begründung ging und nicht darum, dass das zodiac turnier keine hühnerwetten ersetzen kann.

dazu hab ich ja auch gar nichts geschrieben, also ist deine reaktion auch relativ sinnfrei.

ich hab dir ja sogar zugestimmt, was den nervfaktor betrifft, also lies DU doch bitte noch mal nach.

und natürlich hab ich deinen satz aus dem zusammenhang gerissen, weil eben nur dieser so falsch ist in seiner begründung.

und nur das hab ich geschrieben.

da spielt weder der kontext eine rolle noch, ob für dich dort der schwerpunkt deiner aussage lag.

edit: damit es auch ja keine missverständnisse gibt:

nein, ich habe nicht sagen wollen, dass das z-tunier schlecht ist für die platin.

das kenne ich nämlich gar nicht.

da hat junkpile sicher total recht!!

Alles gut.

Ich habe die obige Sache nochmal genau erklärt, da du das hier

Zitat:

Zitat von junkpile

Man kann dafür die scheiß Hühner-Wetten sein lassen. Da dort der verlorene Betrag subtrahiert wird, ohne, dass das Spiel es anzeigt.

zitiert hast und einfach "falsch" drunter geschrieben hattest.

Für mich entstand der Eindruck, dass du den ersten Teil natürlich auch meinst, also "Hühnerwetten kann man sein lassen."

Ferner habe ich verstanden, worauf du hinaus willst. Aber darum geht es nicht.

Wie auch schon oben geschrieben, mir geht es nicht darum, wie die Punktezahl beim Wetten dargestellt wird.

Ob nun nur der Nettogewinn da steht oder subtrahiert wird.

Letzeres habe ich so geschrieben, und das ist auch nicht falsch!

Denn sagen wir mal, ich habe mit Wetten 500.000 $ gemacht. Dann aber auch zwischendurch öfter verloren, sagen wir 200.000 $, dann ist es so, als habe ich nur 300.000 $ gewonnen.

Du hast recht, es wird der Nettogewinn angezeigt, also 500.000 $. Aber um nun dort auf 600.000 $ zu kommen, reicht es nicht, wenn ich 100.000 $ dazu gewinne, ich müsste mein Minus aufholen und quasi 300.000 $ verdienen.

Es wird also nicht konkret angezeigt, wie sehr ich im Minus bin. Nur der Nettogewinn. Aber von diesem wurde mein Verlust subtrahiert, ohne, dass es angezeigt wird. Man muss den Verlust ja wieder aufholen.

Also, nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn sagen wir mal, ich habe mit Wetten 500.000 $ gemacht. Dann aber auch zwischendurch öfter verloren, sagen wir 200.000 $, dann ist es so, als habe ich nur 300.000 $ gewonnen.

Du hast recht, es wird der Nettogewinn angezeigt, also 500.000 $. Aber um nun dort auf 600.000 $ zu kommen, reicht es nicht, wenn ich 100.000 $ dazu gewinne, ich müsste mein Minus aufholen und quasi 300.000 $ verdienen.

Es wird also nicht konkret angezeigt, wie sehr ich im Minus bin. Nur der Nettogewinn. Aber von diesem wurde mein Verlust subtrahiert, ohne, dass es angezeigt wird. Man muss den Verlust ja wieder aufholen.

Also, nichts für ungut.

ok, du hast recht ... mit dem satz "nichts für ungut". sehe ich auch so.

finde ich gut, dass du nun so besonnen reagierst.

lass mich dir aber bitte nochmal etwas erklären:

ein netto-gewinn ist genau der REINE gewinn, also nach abzug der verluste.

jetzt das missverständnis, um das es mir auch die ganze zeit ging, weil ich selbst ja stundenlang nicht drauf kam:

es gibt im spiel ZWEI anzeigen des gewinns!!!!

einmal bei den gold-auszeichnungen ---> hier wird nur der bestwert angezeigt. in deinem beispiel die 500.000.

und jetzt kommt es:

schaut man in die "statistiken" (nicht in die "Auszeichnungen"), dann ist dort noch ein wert, nämlich der NETTO-gewinn und dort würde in deinem fall auch korrekt 300.000 stehen.

wenn man sich an diesem wert orientiert, dann klappt alles, denn DIESER wert muss auf eine million gebracht werden und dann kommt auch die gold-auszeichnungen.

ich bin aber wie gesagt auch erst nach stundenlangem ärger darauf gekommen.

ich hoffe, das es nun verständlich ist und alles geklärt ist.

dass dieses zodiac turnier eine gute alternative ist und weniger nervig, glaube ich dir ohne wenn und aber!

gruß, hecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, du hast recht ... mit dem satz "nichts für ungut". sehe ich auch so.

finde ich gut, dass du nun so besonnen reagierst.

lass mich dir aber bitte nochmal etwas erklären:

ein netto-gewinn ist genau der REINE gewinn, also nach abzug der verluste.

jetzt das missverständnis, um das es mir auch die ganze zeit ging, weil ich selbst ja stundenlang nicht drauf kam:

es gibt im spiel ZWEI anzeigen des gewinns!!!!

einmal bei den gold-auszeichnungen ---> hier wird nur der bestwert angezeigt. in deinem beispiel die 500.000.

und jetzt kommt es:

schaut man in die "statistiken" (nicht in die "Auszeichnungen"), dann ist dort noch ein wert, nämlich der NETTO-gewinn und dort würde in deinem fall auch korrekt 300.000 stehen.

wenn man sich an diesem wert orientiert, dann klappt alles, denn DIESER wert muss auf eine million gebracht werden und dann kommt auch die gold-auszeichnungen.

ich bin aber wie gesagt auch erst nach stundenlangem ärger darauf gekommen.

ich hoffe, das es nun verständlich ist und alles geklärt ist.

dass dieses zodiac turnier eine gute alternative ist und weniger nervig, glaube ich dir ohne wenn und aber!

gruß, hecke

Ach krass. Dass der Nettogewinn dort angezeigt wird, wusste ich ich nicht. Danke für Info. :cool2:

gruß zurück, junkpile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...