Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sorcery (Move)

Recommended Posts

Geschrieben

Ja würde ich tun aber mein derzeitiges spiel ist noch nicht angekommen. sollte eigentlich letzten freitag auf die reise gehen, daraus wurde dann Samstag und dann doch erst Montag. aber noch ist nichts da. werd mich dann auch beeilen damit es hier weitergehen kann.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Herzlich Willkommen :)

Geschrieben

Ich habe leider die Bedingung von 500 Beiträgen nicht erfüllt, da ich ziemlich schreibfaul bin. Ich hoffe, dass es trozdem die Möglichkeit gibt in die PK reinzukommen :)

Geschrieben
von denen die platin nicht geschafft haben, will da nochmal jemand?

Sehe ich das richtig, dass es nach mir nur noch 2 Abnehmer gibt? Oder will jemand noch einen 2. Versuch?

Geschrieben

Das Spiel ist gut angekommen. Ich werde mich heute Abend gleich mal damit beschäftigen. :)

Ich werde gleich mal die beiden Verbliebenen anschreiben und fragen, ob und wann sie das Spiel nehmen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...