Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisträger - Verbuggt?


Aexodus

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich kann mir die Trophäe "Geheimnisträger" nicht holen.

Mir fehlt 1 Datapad in der ersten Mission.

Hab diese jetzt schon zweimal erneut durchgespielt und ich weiß auch, wo

das fehlende Datapad ist.

Aber komischerweise zählt das Einsammeln bei mir nicht und der Zähler bleibt bei 6/7

:(

Hat einer von euch Vorschläge bzw. ähnliche Probleme?

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich kann mir die Trophäe "Geheimnisträger" nicht holen.

Mir fehlt 1 Datapad in der ersten Mission.

Hab diese jetzt schon zweimal erneut durchgespielt und ich weiß auch, wo

das fehlende Datapad ist.

Aber komischerweise zählt das Einsammeln bei mir nicht und der Zähler bleibt bei 6/7

:(

Hat einer von euch Vorschläge bzw. ähnliche Probleme?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich habe alle Daten eingesammelt und Trophy erhalten.

Ich habe mit Nanosuit-Upgrade das Problem -.- (mir fehlen 2 Stück, hab aber alles eingesammelt. Nur mir wurden von Mission 4 auf 5 rüber die 3 Module wieder gesperrt. Hab zwar Mission 4 später nochmal gespielt, aber da lag nur 1 Modul, brauch aber trotzdem noch 2. -KA- wo die liegen.

Bin sogar extra nach Video gegangen um nichts auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das ganze echt komisch.

Meiner Meinung nach sind in Crysis 3 doch ein paar Trophäen verbuggt.

Ich fang jetzt die Mission nochmal an und werde diesmal nicht jede Zwischensequenz überspringen. Vielleicht war ich einfach zu schnell.

Wenn das nicht hinhaut, dann muss ich ein neues Savegame anlegen und

die Story nochmal spielen :banghead:

Zum Kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau nach dem Video bin ich vorgegangen.

Mir fehlt das Datapad, das bei 3:17 min eingesammelt wird.

Bei der Mission "Post Human" steht bei mir: Datapads 6/7

Und das ist das einzige Teil, das immer wieder erscheint.

Aber beim Aufsammeln passiert nix. Keine Trophäe.

Auch nicht, als ich die Mission beendet habe

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der vorletzten Mission "Nur ein Mensch" konnte ich ein Datapad nicht aufnehmen. Es lag neben einem Cell-Soldaten in einem abgestürzten Helikopter. Missionswiederholung bzw. Checkpoint neu laden: nichts hat geholfen. Der Kontexthinweis, dass an dieser Stelle ein Datapad liegt und aufgenommen werden kann, erschien einfach nicht.

Habe dann folgendes gemacht: Spracheinstellung auf englisch geändert und die Mission in einem anderen Schwierigkeitsgrad neu gestartet... Dann erschien an der besagten Stelle tatsächlich der Kontexthinweis und ich konnte das Pad ohne Probleme aufnehmen.

Ob die Spacheinstellung oder der Schwierigkeitsgrad entscheidend war, weiss ich nicht, vielleicht war es auch einfach nur Glück. Versucht es trotzdem mal, falls es auch bei euch funktioniert, gibt mal bitte ein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das mit Nanosuit-Upgrade mal testen mir fehlen da 2 und sind nirgends auffindbar.

Ich werde aber gleich mal als Supersoldat durchtarnen.

2 Durchgänge auf leicht habe ich hinter mir (Trophäen sammeln)

Ob ich später Platin habe steht in Sternen. Online Trophäen sollten nicht zur Platin zählen. Pingerkills und Senkrechtstarterkills -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau nach dem Video bin ich vorgegangen.

Mir fehlt das Datapad, das bei 3:17 min eingesammelt wird.

Bei der Mission "Post Human" steht bei mir: Datapads 6/7

Und das ist das einzige Teil, das immer wieder erscheint.

Aber beim Aufsammeln passiert nix. Keine Trophäe.

Auch nicht, als ich die Mission beendet habe

:frown:

Das Datapad in dem Video bei Minute 3:17 ist ein storyrelevantes Pad. Es erscheint in jedem Spieldurchlauf an der selben Stelle neu und kann wieder aufgenommen werden.

Ich tippe mal auf folgendes: Das Datapad hast Du schon mal aufgenommen und irgendwo versteckt sich noch eins. Also: Visor an und nochmals alles durchsuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Datapad in dem Video bei Minute 3:17 ist ein storyrelevantes Pad. Es erscheint in jedem Spieldurchlauf an der selben Stelle neu und kann wieder aufgenommen werden.

Ich tippe mal auf folgendes: Das Datapad hast Du schon mal aufgenommen und irgendwo versteckt sich noch eins. Also: Visor an und nochmals alles durchsuchen ;)

Aber ich versteh das nicht.

In dem oben genannten Video gibt es 9 Objekte zum einsammeln.

Und in meiner Missionsübersicht hab ich 2/2 Blackboxes und 6/7 Datapads.

Ich könnte schwören, dass ich alles andere habe.

Werde das heute abend nochmal versuchen und euch dann eine Rückmeldung geben.

Trotzdem vielen Dank an euch alle für die schnellen Tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich versteh das nicht.

In dem oben genannten Video gibt es 9 Objekte zum einsammeln.

Und in meiner Missionsübersicht hab ich 2/2 Blackboxes und 6/7 Datapads.

Ich könnte schwören, dass ich alles andere habe.

Werde das heute abend nochmal versuchen und euch dann eine Rückmeldung geben.

Trotzdem vielen Dank an euch alle für die schnellen Tipps :smile:

Schade, dass es die PS4 noch nicht gibt.... da soll man ja die Möglichkeit bekommen, bei "Freunden" in das Spielgeschehen reinzuschauen. Diese Funktion wird das Forum hier revolutionieren :biggrin5:

Im Ernst: Ich drücke dir die Daumen und bin auf dein Feedback gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass es die PS4 noch nicht gibt.... da soll man ja die Möglichkeit bekommen, bei "Freunden" in das Spielgeschehen reinzuschauen. Diese Funktion wird das Forum hier revolutionieren :biggrin5:

Im Ernst: Ich drücke dir die Daumen und bin auf dein Feedback gespannt.

Ja, das stimmt. Ich freu mich auch schon riesig auf die PS4.

ALSO:

Ich hab jetzt die Trophy. Du hattest Recht. Mir hat ein Datapad gefehlt und zwar im bereits erwähnten Video bei 01:05 min.

ABER das Datapad ist mir nicht angezeigt worden, ganz toll wirklich :dozey:

Vielen Dank :smile:

Wenn ich wieder irgendwo hänge, dann wende ich mich sofort wieder an euch

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vorletzten Mission "Nur ein Mensch" konnte ich ein Datapad nicht aufnehmen. Es lag neben einem Cell-Soldaten in einem abgestürzten Helikopter. Missionswiederholung bzw. Checkpoint neu laden: nichts hat geholfen. Der Kontexthinweis, dass an dieser Stelle ein Datapad liegt und aufgenommen werden kann, erschien einfach nicht.

Habe dann folgendes gemacht: Spracheinstellung auf englisch geändert und die Mission in einem anderen Schwierigkeitsgrad neu gestartet... Dann erschien an der besagten Stelle tatsächlich der Kontexthinweis und ich konnte das Pad ohne Probleme aufnehmen.

Ob die Spacheinstellung oder der Schwierigkeitsgrad entscheidend war, weiss ich nicht, vielleicht war es auch einfach nur Glück. Versucht es trotzdem mal, falls es auch bei euch funktioniert, gibt mal bitte ein Feedback.

Ich hatte genau den selben Bug :banghead: hab's nach deiner Methode mit Sprache/Schwierigkeit ändern probiert. Der Kontext wurde mir dabei immernoch nicht angezeigt allerdings konnte ich das Pad dann einfach aufnehmen. Ob's nun allen bei solchen Bug's hilft weiß ich nicht, schätze einfach mal probieren bevor man die Speicherstände/Spieldaten löscht.

DANKE Feuerdorn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau den selben Bug :banghead: hab's nach deiner Methode mit Sprache/Schwierigkeit ändern probiert. Der Kontext wurde mir dabei immernoch nicht angezeigt allerdings konnte ich das Pad dann einfach aufnehmen. Ob's nun allen bei solchen Bug's hilft weiß ich nicht, schätze einfach mal probieren bevor man die Speicherstände/Spieldaten löscht.

DANKE Feuerdorn :biggrin5:

Danke für Dein Feedback... und: gern geschehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der vorletzten Mission "Nur ein Mensch" konnte ich ein Datapad nicht aufnehmen. Es lag neben einem Cell-Soldaten in einem abgestürzten Helikopter. Missionswiederholung bzw. Checkpoint neu laden: nichts hat geholfen. Der Kontexthinweis, dass an dieser Stelle ein Datapad liegt und aufgenommen werden kann, erschien einfach nicht.

Habe dann folgendes gemacht: Spracheinstellung auf englisch geändert und die Mission in einem anderen Schwierigkeitsgrad neu gestartet... Dann erschien an der besagten Stelle tatsächlich der Kontexthinweis und ich konnte das Pad ohne Probleme aufnehmen.

Ob die Spacheinstellung oder der Schwierigkeitsgrad entscheidend war, weiss ich nicht, vielleicht war es auch einfach nur Glück. Versucht es trotzdem mal, falls es auch bei euch funktioniert, gibt mal bitte ein Feedback.

Bin auch grad an der besagten Stelle mit dem gleichen Problem:banghead:

Ist das die einzigste Lösung mit Sprache und Schwierigkeit ändern, oder gehts es auch einfacher/anders?

Hat mit der besagten Methode gut funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...