Elements Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi, wollte mal nachfragen ob es bekannt ist das der eine Audiolog in Kapitel 17 (Vor der optionalen Mission) verbugt ist? Mir fehlt in diesem Kapitel ein Audiolog und es kann nur dieser eine sein... Gibt es evtl. eine Lösung dazu? Danke schonmal
Zem_ Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Darüber ist mir nichts bekannt, vermutlich hast du einen übersehen, prüf das am Besten einmal Mithilfe eines Videos gegen. In der Regel reicht es aber solche Fragen im Allgemeinen Thread zu stellen ohne separat einen zu eröffnen. Gruß~
Elements Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Hab ich gemacht, kann nur der Audiolog sein
Chris_ToxX Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hab ich gemacht, kann nur der Audiolog sein dann lösche nochmal deine Daten von Dead Space 3 runter, die Speicherstände aber nicht löschen dann installierst du alles neu und startest das Spiel offline ohne den Patch zu laden, lade aber auch den Onlinepass und die Waffe der Limited Edition wen du diese hast auch erneut runter, den sonst wird er den Speicherstand nicht wiedergeben können.
Elements Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 habe ich gemacht, brachte auch nichts
Zem_ Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dann bleibt wohl nur noch das Anlegen eines neuen Spielstands und es nochmal auszuprobieren, jedoch ist das eben aber doch sehr umständlich und frustrierend nochmal alles sammeln zu müssen.
marckueck Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Solche "Bugs" hatte ich auch, allerdings weil ich in dem Speicherstand gesucht habe, den ich mit meinem Co-op Partner schon besucht hatten. Die nicht zu finden Sachen waren im Solo-Spiel nicht da!!! Mein (hetero) Partner stieg ins Spiel ein, kein Witz, Kapitel wiederholt und die Textlogs und die Präzionsspitze waren da!!! Kapitel 4 und 9 zu 100%. Ferner sind auch manche Sammelsachen beim wiederholten Besuch des Abschnitts in den Boden geglicht. Vieleicht lieg´s daran. Lade jemanden ein und wiederhole Kapitel 17. Versuch macht klug. mfg marckueck
Elements Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Habe es mit dem gleichen Partner versucht mit dem ich es beim ersten durchgang gemacht habe. Bei ihm ist genau der gleiche Mist. Vielleicht findet sich ja wer der das Kapitel noch nicht hat und würde es mit mir nochmal machen??
Tigra Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich hab das gleiche Problem. Vor der optionalen Mission in Kapitel 17 hat weder die Maschine zum hacken des Aufzuges, noch der Audio Log auf der Gegenüberseite Strom. Weiß irgendwer wie man die beiden Dinge mit Strom versorgen kann? Die optionale Mission kann man anwählen, aber das ändert nichts an dem fehlenden Strom. Edit: Ich hab ein Coop-Spiel erstellt und als ich mit dem Kollegen hinkam hatten beide Dinge Strom.
new-sammy Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Lösung: Tretet einem fremden Spieler bei, der das selbe Kapitel spielt. Rennt einfach nur zu dem Audiolog und aktiviert es. So hat es sich bei mir ausgebuggt. Weiß irgendwer wie man die beiden Dinge mit Strom versorgen kann? Links vom Audiolog Steht ein Terminal, dass neu verdrahtet werden muss (im normal, bugfreien Spiel), dieses aktiviert den Strom.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.