Elaine_Marley Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hey Leute, zum Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin würde ich ihr gerne einen Korb zusammenstellen zum Thema "Gegenstände für eine gute Ehe" Da hier ja hauptsächlich Männer sind, würde mich interessieren welche Gegenstände aus eurer Sicht in so einen Korb gehören. Bitte bedenkt, dass ich den Korb lange mit mir herumtragen muss, daher sollten die Gegenstände nicht zu groß, zu schwer oder zu teuer sein. Meine Ideen bisher: - Ohrstöpsel - Kopfschmerztabletten - Reizwäsche - Kondome - (evtl. Toys) - ..und da hören meine Ideen schon auf. Wäre toll, wenn euch noch was einfällt
Elaine_Marley Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 vielleicht ein paar Filme Du meinst Filme? Keine schlechte Idee
team-DX-treme Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Du meinst Filme? Keine schlechte Idee
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ein paar Feuerzeuge. Sowas ist doch auch ganz lustig und kostet nicht viel:
Elaine_Marley Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Danle. Muss ich mal gucken wo es die gibt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.