Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S K A T E gegen die 2 pros

ThunderHalez

Recommended Posts

Geschrieben

nabend an alle. welche tricks schaffen die 2 profis bei S K A T E im karrieremodus eigentlich nicht? ich hab gestern locker 30 min verschiedene tricks probiert, die haben einfach jeden geschafft. thx schonmal :biggrin5:

Geschrieben

falls man die 540 nich richtig packt kann man (jetzt weiß ich nich wie der trick heißt wo man mit einem bein sich nochmal leicht vom boden abstößt bevor man landet) machen und sich weiterdrehen so hab ich es geschafft.

Geschrieben
falls man die 540 nich richtig packt kann man (jetzt weiß ich nich wie der trick heißt wo man mit einem bein sich nochmal leicht vom boden abstößt bevor man landet) machen und sich weiterdrehen so hab ich es geschafft.

Du meinst Footplants ;)

Da hast du recht, so kann man ganz einfach 540 Tricks machen, aber ich hab immer nur die Triple & Quad Flips gemacht, die haben IMO mehr Stil :D

Geschrieben
Du meinst Footplants ;)

Da hast du recht, so kann man ganz einfach 540 Tricks machen, aber ich hab immer nur die Triple & Quad Flips gemacht, die haben IMO mehr Stil :D

Ich hab mir einfach eine Rail geschnappt. Da kommen die Pro´s nicht drüber :D

Geschrieben

Also ich hab mir nen 2ten Acc zugelgt um nochmal Skate2 Platin zu holen

Und da haben die Triple Heelflip/Kickflip und 540 Grad Drehungen geschafft Saß da etwa nee stunde Bis ich gemerkt hab dass Es mit 360 Hardflip / 360 Flip / 360 Inward Heelflip usw . Am besten klappt

War darauf so verwundert und hab dass dann danach nochmal probiert und da haben die dass nicht gestanden weis jemand ob/wieso

Die schwierigkeit variert

Geschrieben
nein ich habs nur einmal durchgespielt und kan nciht sagen ob die schwierig kieit variert denke aber eher nciht vllt hattest du auch nur glück ;)

Jo wahrscheinlich

Aber bei Throwdown varirt es auch derb

Geschrieben
hm... ja wie gesagt ich kans mir nicht erklären vieleicht weiss ein anderer mehr ;)

Mysteriös :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...