ThunderHalez Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 nabend an alle. welche tricks schaffen die 2 profis bei S K A T E im karrieremodus eigentlich nicht? ich hab gestern locker 30 min verschiedene tricks probiert, die haben einfach jeden geschafft. thx schonmal
kekx Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Du meinst "Buchstabiere G.I.R.L."? Bei 540° Tricks scheitern sie meistens. Falls du die nicht kannst, probier's mal hiermit:
Lutzka Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Triple Kick / Heelflips gehen auch, dass ganze am besten noch mit Drehungen kombinieren und gut is!
eltorro Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 falls man die 540 nich richtig packt kann man (jetzt weiß ich nich wie der trick heißt wo man mit einem bein sich nochmal leicht vom boden abstößt bevor man landet) machen und sich weiterdrehen so hab ich es geschafft.
Kai One Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 falls man die 540 nich richtig packt kann man (jetzt weiß ich nich wie der trick heißt wo man mit einem bein sich nochmal leicht vom boden abstößt bevor man landet) machen und sich weiterdrehen so hab ich es geschafft. Du meinst Footplants Da hast du recht, so kann man ganz einfach 540 Tricks machen, aber ich hab immer nur die Triple & Quad Flips gemacht, die haben IMO mehr Stil
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Du meinst Footplants Da hast du recht, so kann man ganz einfach 540 Tricks machen, aber ich hab immer nur die Triple & Quad Flips gemacht, die haben IMO mehr Stil Ich hab mir einfach eine Rail geschnappt. Da kommen die Pro´s nicht drüber
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Also ich hab mir nen 2ten Acc zugelgt um nochmal Skate2 Platin zu holen Und da haben die Triple Heelflip/Kickflip und 540 Grad Drehungen geschafft Saß da etwa nee stunde Bis ich gemerkt hab dass Es mit 360 Hardflip / 360 Flip / 360 Inward Heelflip usw . Am besten klappt War darauf so verwundert und hab dass dann danach nochmal probiert und da haben die dass nicht gestanden weis jemand ob/wieso Die schwierigkeit variert
eltorro Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ja so kann man das natürlich auch machen hehe
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 nein ich habs nur einmal durchgespielt und kan nciht sagen ob die schwierig kieit variert denke aber eher nciht vllt hattest du auch nur glück
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 nein ich habs nur einmal durchgespielt und kan nciht sagen ob die schwierig kieit variert denke aber eher nciht vllt hattest du auch nur glück Jo wahrscheinlich Aber bei Throwdown varirt es auch derb
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hm... ja wie gesagt ich kans mir nicht erklären vieleicht weiss ein anderer mehr
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hm... ja wie gesagt ich kans mir nicht erklären vieleicht weiss ein anderer mehr Mysteriös
xFanatickz Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Jo wahrscheinlich Aber bei Throwdown varirt es auch derb Das kann ich bestätign. Einige Pros machen 360 Inward und das ganze Zeugs und andere haut es schon beim Olli360 hin.
eltorro Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 bei mir auch schon länger her das ich skate 2 gezockt hab.... kann leider auch nichts dazu sagen
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 sauber bei mir had es wie im vidio geklappt:D
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 als ich das damals gezockt habe hats irgendwie nich geklappt.... ich saß da so laaaaaaange dran aber letzendlich machte es pling!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.