Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Geschichten eines Augenblicks "- Trophäe


Recommended Posts

Diese besagt: "Alle Geheimaktionen erfolgreich ausgeführt".

Hier kann man sich austauschen, welche Geheimaktionen wie ausgeführt werden. Sehr hilfreich natürlich auch für Neulinge, die vielleicht die beiden anderen Titel nicht gespielt haben.

Hier entsteht eine Liste mit allen Aktionen und den Chars die diese ausführen und wie man diese auszuführen hat.

Kapitel 1:

Man spielt mit Minato gegen Tobi. Die Geheimaktion wird eingesetzt mit der Tastenkomibnation --> dreieck.png+x.png.

Kapitel 2:

Man spielt mit Naruto gegen Sasuke. Die Geheimaktion (Rasengan) wird eingesetzt mit der Tastenkomibnation --> dreieck.png+kreis.png.

Kapitel 3:

Kapitel 4:

usw.....

Da die noch öfters gebraucht werden, bis die Liste vollständig ist.

Bitte ausschließlich diese Symbole verwenden:

dreieck.pngviereck.pngkreis.pngx.png | l1.pngl2.pngl3.png | r1.pngr2.pngr3.png | move.pngt-taste.png | l_stick.pngr_stick.png

select.pngstart.pngps.png | kreuzoben.pngkreuzrechts.pngkreuzunten.pngkreuzlinks.png | l_stick.pngr_stick.png

links.pngrechts.pngoben.pngunten.pngobenlinks.pngobenrechts.pnguntenlinks.pnguntenrechts.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, habe das Spiel selbst nicht, aber würde dann die Liste im Startpost pflegen, sofern ihr mir die erforderlichen Aktionen postet. :)

Falls das kein Problem darstellt. Hat jeder Char nur eine Geheimaktion, weiß man da schon was?

PS: Vielleicht auch dazu schreiben mit welchem Char man diese Aktion ausführen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei den geheimaktion lässt sich schwer ein anderer char nehmen da der char mit dem man die story spielt vorgeben wird und die geheimaktion ist halt ein quick time event das durch besagte tasten kombi freigeschaltet wird zum richtigen zeitpunkt das wie ich bisher gemerkt habe durch blinken eines kreises in zwischen den lebensbalken passiert und zur timeline trophie die zeit leiste ist ein menü punkt wen man im story modus start drück dort kan man alle kämpfe wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht sollte man das auch mal ändern weil kapitel 1 mit Minato und dem maskierten Man ist nicht Kapitel 1 sondern der Prolog und es wäre gut dann die ganzen tasten kombinationen zu veröffentlichen im Prolog ist das Dreieck+ X(dann im quicktime event dreieck,dreieck,O dann noch pfeil hoch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...