Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Interface


Cobra

Recommended Posts

Ich fand XMB hübsch, ansprechend und schlicht. Es war eigentlich perfekt für mich..noch nie fand ich ein Menü, egal ob PC, Konsole oder Smartphone, so ansprechend. Ernsthaft, find ich sehr sehr sehr schade..das erinnert mich an den neuen PS Store, der ein Flop ist in meinen Augen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den ersten Blick toll, nach 2-3 Blicken .. :eek6:

Find es auch ein bißchen überladen & sehr viel Ablenkendes dabei.

Naja, man muss auch überlegen, dass bei solchen Demobildern immer alle Funktionen und Möglichkeiten gezeigt werden. Das wirkt dann natürlich sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Individiell anpassbares XMB bzw XMBs die man nach eigenen Wünschen kreieren könnte wärn Traum. *_* Sowas wünsch ich mir schon lange und nen Grund warum ich die damalige PSP Homebrew Community so liebe.

Leider glaube ich nicht daran, das Sony sowas je einbaut. Von daher wäre ich auch lieber für das alte Interface. Das neue (zumindest laut den Bildern) sieht für mich ja fast wie der alte PSN Store aus.^^ Oder wie ein... Facebook abklatch. :dozey: Eher letzteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher Begründung denn?

Vermutlich mit der Begründung dann kein Fanboy zu sein =P

Find ich auch mega bescheuert und versteh nicht was das soll, man soll schliesslich übern tellerrand kucken und nicht nur mit sony-scheuklappen rumlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gut, man kann sich an alles gewöhnen.

(Nutze ja auch Win8 und finde es mittlerweile ja auch nicht mehr so schlimm. Dieses Kachelmenü ist ja ohnehin "nur" das Startmenü, bekommt man also im normalen Desktopbetrieb eh nie oder kaum zu sehen. Aber ich schweife ab...)

Generell gefällt mir dieses neue Design aber auch nicht. Geschweige denn das Social Network Konzept. Ich will immerhin nur gemütlich zocken und mich vielleicht noch mit Kontakten verständigen, aber das wars schon. Sowas brauche ich garantiert nicht!

Würde mich also auch mehr über ein XMB-Menü freuen.

Das ist wenigstens schlicht, übersichtlich und auch völlig ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...