Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Rise

haas31

Recommended Posts

Geschrieben

Das heisst, ich bekomme die restlichen 2 Perks indem ich in den Springerrunden nur Messer? Dann bekomm ich also auch die Trophy nur?

In welchen Runden kommen die denn? Weisst bis jetzt nur bei Runde 7 ^^

Geschrieben

Ah cool danke. Bin ein Zombie noob. hab in black ops 1 nie zombie gespielt fand BO1 eh scheisse aber BO2 is geil und zombie modus hier ist auch recht gut

Geschrieben
Das heisst, ich bekomme die restlichen 2 Perks indem ich in den Springerrunden nur Messer? Dann bekomm ich also auch die Trophy nur?

Nein kauf dir wiederbeleben oda das andre und so kannst du die trophy machen erst 2 kaufen dann umbringen dann wiederbeleben und denn rest kaufen :)

Geschrieben
Nein kauf dir wiederbeleben oda das andre und so kannst du die trophy machen erst 2 kaufen dann umbringen dann wiederbeleben und denn rest kaufen :)

Also muss man die nicht auf einmal besitzen ?

Geschrieben
Also muss man die nicht auf einmal besitzen ?

nein..nur alle in einem spiel einmal gekauft haben..

hab mir jugger und double tap geholt.. mit who is who vom letzten in einer runde töten lassen und wieder belebt.. dann QR, nochmal selbst wiederbelebt und dann die anderen 2 getränke

Geschrieben
Und wie viel Punkte braucht man dann für alles ungefähr?

Allein für die Perks 14000. 15000 im Coop. Dazu dann halt noch Türen, Waffen, Pack-A Punch und so.

Wie soll man bei den viechern 100% Präzision bekommen ?? o.O

Messern, wie schon gesagt wurde, mit Claymores gehts auch, ebenso mit dem Schlagring oder der Dampfschleuder. In den Anfangsrunden tuts auch die Shotgun (R870), aber da kann man halt danebenschießen.

Nicht unbedingt, die kommen zufällig alle 5-7 Runden.

Geschrieben

Nach groben Rechnungen bis zu 16000 Pkt. Nun weiss ich aber nicht, ob die Angaben hier (http://callofduty.wikia.com/wiki/Die_Rise) richtig sind. (plus/minus 500 Pkt)

Und da man ja auch die Pack-A-Punch Maschine benutzen muss, sind es so 20000 - 21000 Pkt, bis runde 15-20 locker schaffbar. Außer man verschwendet halt vieles an der Kiste, zu viele Wandwaffen usw. ^^

Geschrieben
Allein für die Perks 14000. 15000 im Coop. Dazu dann halt noch Türen, Waffen, Pack-A Punch und so.

Messern, wie schon gesagt wurde, mit Claymores gehts auch, ebenso mit dem Schlagring oder der Dampfschleuder. In den Anfangsrunden tuts auch die Shotgun (R870), aber da kann man halt danebenschießen.

Aso danke für die Infos. :smile:

Geschrieben

Besteht auch die Möglichkeit wie in Tranzit Geld zum ablegen bzw einen Mitspieler zu geben?

Weil da wär ja die Perk Trophäe wesentlich einfacher

Geschrieben
Messern. dann bekommst du einen gratis perk.

mal nebenbei was macht mulekick?

bessere taktik sind die dampfschleudern. entweder man plaziert die mitten im raum und läuft darum im kreis damit die da drauf laufen oder man hängt sich in ne ecke mit dem ding vor sich, letzteres habe ich noch nicht ausprobiert aber leute aus meiner lobby ;)

Vorheriger Post am 05.03.2013 um 22:25

Post hinzugefügt am 06.03.2013 um 01:10

Nach groben Rechnungen bis zu 16000 Pkt. Nun weiss ich aber nicht, ob die Angaben hier (http://callofduty.wikia.com/wiki/Die_Rise) richtig sind. (plus/minus 500 Pkt)

Und da man ja auch die Pack-A-Punch Maschine benutzen muss, sind es so 20000 - 21000 Pkt, bis runde 15-20 locker schaffbar. Außer man verschwendet halt vieles an der Kiste, zu viele Wandwaffen usw. ^^

kann nicht sagen wieviel geld ich genau ausgegeben habe aber ich habs in runde 12 geschafft. habe die eben geschildeterte taktik mit den springern gemacht, nur dass ich das perk nicht aufgesammelt hab sondern nur die 2000 kassiert hab, hab nur die nötigsten barrieren aufgekauft und mir pdw(rede mir ein damit kriegt man relativ viel geld) und die AN gekauft und hatte ende runde 12 genug geld für alles ;)

Geschrieben

Die PDW und vorallem die AN sind der Hammer (gepapt geht die AN richtig ab, Headshots mit 2 Schüssen in Runde 23+)

Also die AN sollte sowieso zum Pflichtprogramm gehören, ich geh manchmal dann noch ein Mal an die Box, wobei ich witzigerweise auf Die Rise so gut wie immer nur Müll bekam :D.

Die Wunderwaffe hingegen finde ich gar nicht so... wunderbar, die ist eher nervig, man flutscht selbst herum und besonders nützlich und "gut" ist sie auch nicht.

Ist nicht das erste Mal, dass ich, dank einem Genie der vor die Aufzugschächte "spritzte" in den Tod flutschte. Ich hoff da kommt noch besseres was die WW's angeht, die hier is nur nervig, man merkt das aber auch, anfangs kloppten sich alle um die zu kriegen und mittlerweile will keiner Sie bauen :D

Geschrieben
Die Wunderwaffe ist besser als ihr denkt! Probiert sie mal richtig aus.

Sind bis R.33 gekommen.

Wir spielen auch regelmäßig damit.. Anfangs einer PDW und Aku..einer WW und AKu..dann bei der AkU Wandwaffe eine schöne Pfütse vor die Tür, so sliden schonmal eninge von selbst in den Tod..

dann rauf aufs dach, einer läuft am dach, einer im geschoss darunter und immer schön mit der WW in die Horden spritzen.. zwar nicht so effektiv wie zB wavegun aber auch ganz nützlich..

Ich hab mal eine Frage zu den Permanent Perks.. ich verlier mein Instant Jugger immer wieder.. muss ich mir das jedes spiel erneut "verdienen"

außerdem, wie genau funkt "instant insta kill" ich hab nur bemerkt, das einer, wenn man den totenschädel einsammelt, einen 2. rotes symbol bekommt.. aber wie und was ist dann zu tun..

Geschrieben
Wir spielen auch regelmäßig damit.. Anfangs einer PDW und Aku..einer WW und AKu..dann bei der AkU Wandwaffe eine schöne Pfütse vor die Tür, so sliden schonmal eninge von selbst in den Tod..

dann rauf aufs dach, einer läuft am dach, einer im geschoss darunter und immer schön mit der WW in die Horden spritzen.. zwar nicht so effektiv wie zB wavegun aber auch ganz nützlich..

Ich hab mal eine Frage zu den Permanent Perks.. ich verlier mein Instant Jugger immer wieder.. muss ich mir das jedes spiel erneut "verdienen"

außerdem, wie genau funkt "instant insta kill" ich hab nur bemerkt, das einer, wenn man den totenschädel einsammelt, einen 2. rotes symbol bekommt.. aber wie und was ist dann zu tun..

die is halt praktisch um aus gefährlichen situationen rauszukommen.

nen kumpel und ich hatten die vermutung dass perma jugger dazu da ist schlechte spieler zu unterstützen und wenn mans bis runde 20 schafft oder so das verliert, weil man "zu gut" ist... aber sicher bin ich mir dabei nicht...

mit dem roten totenschädel kann man zombies "totrennen" also gegen die rennen und der kopf platzt... hat ich bisher erst 2 mal

Geschrieben
die is halt praktisch um aus gefährlichen situationen rauszukommen.

nen kumpel und ich hatten die vermutung dass perma jugger dazu da ist schlechte spieler zu unterstützen und wenn mans bis runde 20 schafft oder so das verliert, weil man "zu gut" ist... aber sicher bin ich mir dabei nicht...

mit dem roten totenschädel kann man zombies "totrennen" also gegen die rennen und der kopf platzt... hat ich bisher erst 2 mal

das könnte sein..wir waren vorgestern auch ein paar mal in 18-21 und ich hatte davor sicher perma-jugger.. gestern erwischt mich in runde 3 so ein gepanzerter Zombie und ich war nach 2 schlägen down.. :emot-raise:

was muss man dafür tun.. oder kommt dieser rote schädel bei einem der spieler automatisch wenn ein anderer instant kill einsammelt...?

Geschrieben

Perms Jugger verliert man ab Runde 15! Ist aber auch einfach es zu verdienen, einfach 2-3 mal Down gehen im Solomodus und fertisch ist der Käse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...