Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

am Sonntag würde ich gerne ein Tunier (8er oder 4er) spielen. Wer mitmachen will, bitte hier eintragen.

Regeln:

  • Einzelkampf
  • NUR Zufallscharakter (ist Spannender als jeder mit seinem Main)
  • Natürlich mit den integrierten Regeln
  • Stages auch per Zufallsauswahl

1. Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche symphathische Mitspieler zwischen 18 und 25 gerne mit Headset, sich beim Zocken zu unterhalten ist die halbe Miete. Einfach adden und in der Addmail paar infos vermerken.

Ich gehe manchmal etwas ab und man muss sich vielleicht mal ein "RASENGAN!" oder "Shinra Tensei" anhören, aber sonst coole Sache :D!

bin 26 schade -.-

haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...