Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

Auf Disc wird Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst wohl 39,99€ kosten und enthält Storm 3, Full Burst und die 38 DLC Kostüme.

Der Preis zu Full Burst allein wurde bis jetzt nur in Japan genannt, 950Yen also umgerechnet ca. 7€ (gehe aber davon aus das es 10€ bei uns kosten wird)

Ok dankeschön muss ich mir noch überlegen ob ich es mir hole ^^

und wenn denn im store da ich das spiel schon am release und 1 woche nach release platin hatte und es nich nochmal haben will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn mittlerweile überhaupt sicher ob der Full Burst hier auf Disc erscheint. Bei Amazon ist immernoch kein Erscheinungsdatum gelistet und immerhin soll er Ende der Woche erscheinen. Ich hab mein Storm 3 damals bei Gamestop zum Kauf eines neuen Spieles abgegeben, weil ich mir den Full Burst als Retail holen wollte aber iwie siehts ja schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disk-Version wurde eigentlich bestätigt glaube auch nicht das amazon und diverse andere Shops es ohne das wissen einfach gelistet hätten.

Aber eigentlich eine gute Frage 100% bestätigt wurde nur die PC Version unter anderem hier:

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2013/09/03/namco-bandai-games-europe-gibt-veroffentlichungs-datum-von-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-full-burst-day-1-edition-fur-pc-bekannt/3710

wohingegen bei der PS3 und Xbox360 nur vom DLC über PSN und Xbox Live die rede ist.

Auch nur die PC Version hat überall einen release und die PS3/Xbox Version hingegen nicht.

Einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trophäen Leitfaden weißt ein fehler auf oder?

Denn ich habe alle Bosskämpfe auf s rang und habe die Trophöe großer Bezwinger nicht gekriegt aber alle trophies für die Bosskämpfe auf s ran und a rang

Nein zu meiner Platinzeit hab ich es auch so gemacht wie es im LF steht v.v..

Hm sehr komisch,also nen Fehler seitens des LF kann ich bezüglich der Trophäe nicht sehen :o

Sicher das du alles hast zur Trophäe gehört das hier :

Prolog, Kapitel 1, Kapitel 2, Kapitel 4, Kapitel 6, Kapitel 7, Kapitel 10 und der Endkampf

Und zwar immer der letzte Kampf in diesen Kapiteln muss auf Rang S abgeschlossen werden.

Swg spielt hierbei keine Rolle.

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disk-Version wurde eigentlich bestätigt glaube auch nicht das amazon und diverse andere Shops es ohne das wissen einfach gelistet hätten.

Aber eigentlich eine gute Frage 100% bestätigt wurde nur die PC Version unter anderem hier:

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2013/09/03/namco-bandai-games-europe-gibt-veroffentlichungs-datum-von-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-full-burst-day-1-edition-fur-pc-bekannt/3710

wohingegen bei der PS3 und Xbox360 nur vom DLC über PSN und Xbox Live die rede ist.

Auch nur die PC Version hat überall einen release und die PS3/Xbox Version hingegen nicht.

Einfach mal abwarten.

Der Trophäen Leitfaden weißt ein fehler auf oder?

Denn ich habe alle Bosskämpfe auf s rang und habe die Trophöe großer Bezwinger nicht gekriegt aber alle trophies für die Bosskämpfe auf s ran und a rang

Ja das hab ich auch schon gesehen, ich hoffe die bringen die Version noch auf Disc raus. Man findet aber im Netz auch nichts dazu. Es wäre aber wirklich mehrwürdig wenn Amazon und Co die listen aber es nichts rein kommt. Ich glaub ich frag nachher mal bei Saturn ob die was wissen.

Sonst hab ich nen Problem, dann muss ich die Retail neu kaufen -.-

Also bei mir hat das auch so mit der Platin geklappt. Ist auch ganz am Anfang gewesen, also nen gutes halbes Jahr her :smile:

Eventuell nen Fehler der durch den neuen Patch auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe problem alle bosskämpfe auf held mit s gemacht und die trophäe ist auch nicht gekommen -.- kann mir jemand hefen was nun ???

Das Problem scheint auch früher schon aufgetreten zu sein. Ob das jetzt nen Bug ist oder nicht kann ich nicht 100 % sagen aber ich würde mich mal an Namco wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok wie hast du den die Trophäe bekommen .... oder hast du sie auch nicht mehr bekommen oder weiter versucht ?

Ich hatte keine Probleme und hab sie sofort erhalten als ich alle Kämpfe auf S Rang abgeschlossen hatte. Andere Leute hatten das Problem. Schau mal hier, da steht zwar keine Lösung aber vllt kann dir einer helfen der das Problem da auch hatte. Schreib da am Besten ne PN

http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3/109243-grossartiger-bezwinger.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zu meiner Platinzeit hab ich es auch so gemacht wie es im LF steht v.v..

Hm sehr komisch,also nen Fehler seitens des LF kann ich bezüglich der Trophäe nicht sehen :o

Sicher das du alles hast zur Trophäe gehört das hier :

Prolog, Kapitel 1, Kapitel 2, Kapitel 4, Kapitel 6, Kapitel 7, Kapitel 10 und der Endkampf

Und zwar immer der letzte Kampf in diesen Kapiteln muss auf Rang S abgeschlossen werden.

Swg spielt hierbei keine Rolle.

Greetz Loire

Ich habe erst alle Bosskämpfe auf Legende gemacht mit s ran, außer 2, die habe ich auf Held gemacht und nachdem durchspielen dann auch auf legende auf s rang.

Evtl ist es der Kampf mit Killerbee gegen Raikage falls dieser als Bosskampf zählt.

Edit: An den Boss kampf Killerbee gegen Raikage lag es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ist doof mit der Trophy.

Wenn du alles hast, dann würde ich mich wirklich mal an den Hersteller wenden.

Hab mich wegen dem Release der Retail von Full Burst an Namco gewendet:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir vom Support können ausschließlich bei technischen und spielerischen Fragen zu unseren Produkten helfen.

Zu Spiele-Veröffentlichungen und Spielinhalten schauen Sie am besten immer mal auf unserer Homepage vorbei, die wird regelmäßig geupdatet.

Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Namco Bandai Partners Support Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ist doof mit der Trophy.

Wenn du alles hast, dann würde ich mich wirklich mal an den Hersteller wenden.

Hab mich wegen dem Release der Retail von Full Burst an Namco gewendet:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir vom Support können ausschließlich bei technischen und spielerischen Fragen zu unseren Produkten helfen.

Zu Spiele-Veröffentlichungen und Spielinhalten schauen Sie am besten immer mal auf unserer Homepage vorbei, die wird regelmäßig geupdatet.

Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Namco Bandai Partners Support Team

Wenn es leider sein muss, hab denen ja noch nei vertraut wenn es um ihre animespiele ging

Denn mal eine doofe Frage und wie wende ich mich an die?

Mir ist so eben auch aufgefallen das ich die Trophäe für alle Geheimfaktoren auch nicht habe obwohl ich diese hätte kriegen müssen.

Liegt das evtl mit den DLC zusammmen?

Weil ich das nicht besitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es leider sein muss, hab denen ja noch nei vertraut wenn es um ihre animespiele ging

Denn mal eine doofe Frage und wie wende ich mich an die?

Mir ist so eben auch aufgefallen das ich die Trophäe für alle Geheimfaktoren auch nicht habe obwohl ich diese hätte kriegen müssen.

Liegt das evtl mit den DLC zusammmen?

Weil ich das nicht besitze?

Gibt unten auf deren Seite ein Kontakt Formular von denen.

Ne dürfte es eigentlich nicht. Sind ja bisher nur Kostüme gewesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt unten auf deren Seite ein Kontakt Formular von denen.

Ne dürfte es eigentlich nicht. Sind ja bisher nur Kostüme gewesen :smile:

Nope, das neue dlc ist doch ein story add on was auch ein neuen Bosskampf bringt für den es wieder 2 rang trophies gibt und somit wird es ja auch wieder ein geheimfaktor neu geben

Deswegen liegt meien Vermutung dabei das es daran liegt

Ok, ihre hompegae dürfte ja nicht schwer zu finden sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das neue dlc ist doch ein story add on was auch ein neuen Bosskampf bringt für den es wieder 2 rang trophies gibt und somit wird es ja auch wieder ein geheimfaktor neu geben

Deswegen liegt meien Vermutung dabei das es daran liegt

Ok, ihre hompegae dürfte ja nicht schwer zu finden sein xD

Naja da der DLC noch nicht draußen ist dürfte es daran nicht liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...