Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Level seid ihr?


Warci

Recommended Posts

Titel sagt alles. Hab ihr nach Erhalt der Silber Trophy für das Absolvieren des 15. Levels noch weiter gespielt? Ich habs gemacht da mir das stupide Münzen farmen sonst zu langweilig gewesen wäre. Ich selbst hatte Level 104 als ich die 100% erreicht habe. Muss dazu sagen, dass ich mir für die letzten 400.000 Münzen den X2 Multiplikator gekauft habe. Level wäre ohne diesen wohl noch deutlich höher ausgefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Titel sagt alles. Hab ihr nach Erhalt der Silber Trophy für das Absolvieren des 15. Levels noch weiter gespielt? Ich habs gemacht da mir das stupide Münzen farmen sonst zu langweilig gewesen wäre. Ich selbst hatte Level 104 als ich die 100% erreicht habe. Muss dazu sagen, dass ich mir für die letzten 400.000 Münzen den X2 Multiplikator gekauft habe. Level wäre ohne diesen wohl noch deutlich höher ausgefallen^^

Wo gibts den x2 multiplikator zu kaufen? Ich hab sowas nicht gefunden. x2 wäre schon sehr hilfreich auf dauer. Oder wird das erst irgendwann oder durch irgendetwas freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts den x2 multiplikator zu kaufen? Ich hab sowas nicht gefunden. x2 wäre schon sehr hilfreich auf dauer. Oder wird das erst irgendwann oder durch irgendetwas freigeschaltet?

Den x2 multiplikator wirst du normal nicht durch Münzen kaufen können da er nicht im Spiel enthalten ist. Dafür musst du im PS Store echte 2,49€ ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den x2 multiplikator wirst du normal nicht durch Münzen kaufen können da er nicht im Spiel enthalten ist. Dafür musst du im PS Store echte 2,49€ ausgeben.

Genau. Ingame auf Münzen kaufen gehen und dort ist es, meine ich, in der Liste direkt das erste, das du kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt lvl. 119. Hab da zwei videos gefunden:

13000 meter durchgang:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OBWtXm1_a6U]Jetpack Joyride new highscore (13,077m) - YouTube[/url]

Und noch das:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EdUJbVd9BiE]Jetpack Joyride - Lucky Spin Glitch (No Jailbreak!!!) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ein catherine platin besitzer ^^

ähm also wenn du dich richtig reinhängt, schaffst du das in einer woche.

am anfang ist halt wichtig, dass du alle gadgets freikaufst.

dann noch etwas dein skill verbessern, dass du pro lauf 3-4 stellige coins sammelst.

das leveln kannst du dann noch nebenbei machen als bonus.

ich habe berechnet, dass alleine die level ups 24000 coins gibt.

okay, man muss schroßer schlag und kleiner vorsprung kaufen manchmal, aber am automaten holt man die coins mehrfach zurück.

also ich rechne alle 15 level mit mindestens 25000 bonus coins und mit 25000 eingesammelter coins. macht in wenigen stunden 50000 coins. (mein momentaner tagesansatz.... man kann es auch auf 2 tage oder eine woche aufteilen oder man macht eben 100.000 coins am tag und ist wirklich in einer woche fertig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein catherine platin besitzer ^^

ähm also wenn du dich richtig reinhängt, schaffst du das in einer woche.

am anfang ist halt wichtig, dass du alle gadgets freikaufst.

dann noch etwas dein skill verbessern, dass du pro lauf 3-4 stellige coins sammelst.

das leveln kannst du dann noch nebenbei machen als bonus.

ich habe berechnet, dass alleine die level ups 24000 coins gibt.

okay, man muss schroßer schlag und kleiner vorsprung kaufen manchmal, aber am automaten holt man die coins mehrfach zurück.

also ich rechne alle 15 level mit mindestens 25000 bonus coins und mit 25000 eingesammelter coins. macht in wenigen stunden 50000 coins. (mein momentaner tagesansatz.... man kann es auch auf 2 tage oder eine woche aufteilen oder man macht eben 100.000 coins am tag und ist wirklich in einer woche fertig.)

Jo, wir kennen uns doch von damals aus dem Catherine forum^^

Ok, bisher habe ich dieses kaufen der großer Schlag und kleiner Vorsprung gemieden, aber wenn es so lukrativ ist. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken diesen doppelten Bonus zu kaufen für 2,50€. :emot-raise:

Ansonsten spiele ich es nebenbei, wenn ich gerade lustig bin, hat keine Eile diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...