Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der GTA: San Andreas THREAD (PS3)


Komain_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in der uncut kann man zB mit Schrotflinten den Kopf runterschießen, leichen lassen Geld fallen, und an der kettensäge wurde auch was geändert.

Viel mehr ist es eig nicht^^

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163

nochmal danke. aber die version im store ist ja die 18 aber wohl auch cut ? die 16 ist ja definitiv cut. und die 18 + pegi ist uncut, und die 18er deutsche version irgendein mittelding ? hoffe du verstehst was ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Version aus dem Store und die Leute lassen kein Geld fallen und man kann auch nicht mit der Schrotflinte den Kopf weg.... ;)

Ist genau so wie die PS2 Version ab 16 Jahren und falls ihr euch fragt ob der Hot Coffee Mode geht,tut er nicht. ;)

Danke, dann weiß ich bescheid. zock es dann lieber nochmal auf der ps2.

obwohls für 7,50 euro verlockend ist

noch ne frage wurd die standard steuerung den verändert ? z.b schießen auf R2 oder R1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann weiß ich bescheid. zock es dann lieber nochmal auf der ps2.

obwohls für 7,50 euro verlockend ist

Ich würde es mir holen,weil dadurch das die Cheats gehen ist es einfach nur lustig und genau wie damals zu PS2 Zeiten... :biggrin5:

Und ich hatte es für 15€ gekauft am Tag des Release. :)

Gleiches Feeling,wenn du durch die Straßen mit Radio Los Santos fährst und durch die Landschaft schön mit Radio X :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir holen,weil dadurch das die Cheats gehen ist es einfach nur lustig und genau wie damals zu PS2 Zeiten... :biggrin5:

Und ich hatte es für 15€ gekauft am Tag des Release. :)

Gleiches Feeling,wenn du durch die Straßen mit Radio Los Santos fährst und durch die Landschaft schön mit Radio X :biggrin5:

jo natürlich ist das spiel immer noch richtig gut. aber ich habs auch noch für die ps2, da ist denk ich mal das feeling das gleiche, außer das ein kabel am controller ist und der controller sich allgemein schlechter anfühlt finde ich :D

wurde die steuerung auf der ps3 den verändert ?

achja das spiel kostet eigentlich jetzt immer noch 15 euro, das mit den 7,50 euro ist nur ein angebot bis zum 15 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo natürlich ist das spiel immer noch richtig gut. aber ich habs auch noch für die ps2, da ist denk ich mal das feeling das gleiche, außer das ein kabel am controller ist und der controller sich allgemein schlechter anfühlt finde ich :D

wurde die steuerung auf der ps3 den verändert ?

achja das spiel kostet eigentlich jetzt immer noch 15 euro, das mit den 7,50 euro ist nur ein angebot bis zum 15 :)

nein es ist alles wie bei der ps2 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Grafik auf der PS3?

Nicht wirklich verändert,oder ich sehe den unterschied nicht kann auch sein... :biggrin5: (habe es ja nicht wegen der grafik geholt,sondern wegen dem spaß.) ;)

obwohl,wenn es geregnet hat und die sonne wieder scheint kann man,wenn man drauf achtet und den richtigen platzt hat einen regenbogen sehen konnte man vorher nicht... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich verändert,oder ich sehe den unterschied nicht kann auch sein... :biggrin5: (habe es ja nicht wegen der grafik geholt,sondern wegen dem spaß.) ;)

obwohl,wenn es geregnet hat und die sonne wieder scheint kann man,wenn man drauf achtet und den richtigen platzt hat einen regenbogen sehen konnte man vorher nicht... :smile:

Naja aber wenn ich mir 2013 ein Spiel kaufe, kann ich ja auch ne ordentliche Grafik ( muss ja nicht mal HD Ready sein) erwarten.. Verstehe auch nicht warum da kein HD-Remake kommt.. nicht mal wegen Trophys aber wenn man zwischen HD und Retrostil wählen könnte, wär das doch nice ^^

Aber ok ich guck mir einfach mal n paar Vids dazu an ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber wenn ich mir 2013 ein Spiel kaufe, kann ich ja auch ne ordentliche Grafik ( muss ja nicht mal HD Ready sein) erwarten.. Verstehe auch nicht warum da kein HD-Remake kommt.. nicht mal wegen Trophys aber wenn man zwischen HD und Retrostil wählen könnte, wär das doch nice ^^

Aber ok ich guck mir einfach mal n paar Vids dazu an ;):)

Ich dachte auch,dass es so aussehen wird wie bei dem Remake von Shadow of the Colossus,da kann man wirklich einen Unterschied sehen... aber in GTA SA sucht man das glaube ich vergeblich. ;)

Wenn man mal ehrlich ist haben sie es eh nur für die PS3 nochmal gemacht,weil sie wussten wie beliebt es war und als Remake wieder viel Geld einbringt,weil es ja doch noch sehr viele Fans von dem Game gibt...

ok, aber man kann sie auch umstellen oder ? z.b zielen/schießen auf L2 und R2

Wollte ich auch umstellen,weil ich es so gewohnt war,funktioniert aber nicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...