Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

nein jetzt nicht mehr, aber die Aussicht eine zu bekommen, wenn der zweite Lauf ansteht ist höher, noch höher du kennst einen Mitarbeiter:-)

Geschrieben

ich bestell mir jetzt im dezember das killzone bundle. dürfte dann gegen ende januar da sein. da warte ich lieber, dafür krieg ich dann die cam im bundle kostenlos dazu. eigentlich will ich die cam nicht, sondern nur killzone und nen zweiten controller. beides zusammen kostet 120€. wenn ich dann noch die cam nehme muss ich für alles nur 100€ zahlen. von daher...

Geschrieben
ich bestell mir jetzt im dezember das killzone bundle. dürfte dann gegen ende januar da sein. da warte ich lieber, dafür krieg ich dann die cam im bundle kostenlos dazu. eigentlich will ich die cam nicht, sondern nur killzone und nen zweiten controller. beides zusammen kostet 120€. wenn ich dann noch die cam nehme muss ich für alles nur 100€ zahlen. von daher...

Das KZ Bundle ist schon echt ein guter Deal; ich will den extra Controller und die Cam. Auf KZ bin ich gar nicht mal so scharf, aber im Grunde gibt es das dann ja umsonst dazu. Hab das schon eine Weile bestellt, sollte es laut Amazon am 23.12. geliefert bekommen.

Geschrieben

Ich habe noch ungefähr 10 dicke Perlen die ich auf der PS3 spielen will und noch eine private Sache die sich länger hinzieht. Von daher rechne ich mit einem PS4 kauf irgendwann Ende Q1 2014. So wirklich Vorfreude habe ich auch gar nicht. Das aktuelle Lineup sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.

Geschrieben

Puh. Amazon nimmt wohl keine Bestellungen mehr. Da kam ich ja nochmal rechtzeitig. Hoffe, dass ich sie noch dieses Jahr bekomme. Dann kann ich die Ferien noch suchten, sofern das Gerät nicht defekt ist

Geschrieben

hehe

hatte 3 bestellung bei amazon (alle 3versionen) mit der hoffnung das ich eine bekomme

bei jeder habe ich ne mail bekommen mit 23/24 ..blöd war ich und alle storniert da ich jetzt bei real bestellt habe

Geschrieben
erstmal nicht, solange die probleme sich häufen

Oh man,welch Probleme häufen sich?!

Es gibt einzelne Konsolen,die halt kaputt ankamen,so wie bei allem anderen Elektronik Schrott auch. Das Problem ist doch nur,das kein Ersatz gewährt werden kann im Moment und dadurch regen sich alles auf.ansonsten hätte man die Konsole umgetauscht und keinen häts interessiert...

Geschrieben

Gestern das Telekom Angebot wahr genommen, und meinen Tarif gewechselt. Bekomme die PS4 jetzt für 299 Euro und zahle 10 Euro pro Monat weniger.

So gibts die PS4 für mich quasi für 179 Euro, da mein "alter" Vertrag erst vor kurzem um ein Jahr verlängert wurde. Laut der netten Dame die ich gestern am Telefon hatte wird/wurde die PS4 heute versendet. Aber egal, wann auch immer "sie" kommt, für den Preis kann ich nicht meckern.

Also, wer es eilig hat: http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion

Lohnt sich aber wohl nur für Leute die eh schon Telekom Wahnsinns Gebühren zahlen. :smile:

Geschrieben
Gestern das Telekom Angebot wahr genommen, und meinen Tarif gewechselt. Bekomme die PS4 jetzt für 299 Euro und zahle 10 Euro pro Monat weniger.

So gibts die PS4 für mich quasi für 179 Euro, da mein "alter" Vertrag erst vor kurzem um ein Jahr verlängert wurde. Laut der netten Dame die ich gestern am Telefon hatte wird/wurde die PS4 heute versendet. Aber egal, wann auch immer "sie" kommt, für den Preis kann ich nicht meckern.

Also, wer es eilig hat: http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion

Lohnt sich aber wohl nur für Leute die eh schon Telekom Wahnsinns Gebühren zahlen. :smile:

Schade, dass es nur mit Call & Surf Speed geht... Bei uns werden diese Geschw. nicht unterstützt :(

Geschrieben

ich zahle sowieso aktuell 45 euro

call and surf bis zu 16mbt aber dafür mit country-flat

wenn sie mir einen preisnachlass von 5euro machen werde ich es annhemen

die nette dame sprach von den nicht normalen ebaypreisen bla bla lba das ich es evtl. weiter verkaufen kann für eine höhere summe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...