Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Es war im August (oder wars September ? jedenfalls in der Zeitspanne ) , genaues Datum kann ich dir jetzt nicht sagen -.- is aber schon schade, sie haben mit als Trostpflaster einen 20 % Gutschein für Ps 4 Spiele dazu gelegt (hui supi :banghead:)

Glückwunsch zur positiven Mail

Ja gut, September wäre schon ziemlich spät. Müller hat natürlich nur ein relativ geringes Kontingent. 20% einfach so sind besser als nichts. ;) Vielleicht bekommst du ja doch noch irgendwo eine her, nichts ist unmöglich. ;)

Danke. ;)

Geschrieben
natürlich zum Release,sehe es schon kommen kann sicher vom 28-29 vor aufregung nicht schlafen:D bin zwar schon fast 30 aber da kommt das Kind im Manne in mir durch:D

höre schon am 29.11 mein frau schimpfen,was stehst den die ganze zeit beim Fenster,der Post Bote vergisst schon nicht auf dich:D

auch noch jemand der alten bzw ersten psx generation, willkommen im club:smile:

zum topic, ich habe das killzone bundle bei gamestop vorbestellt, so wie sich alles ergeben hat bin ich überglücklich wenn ich sie vor weihnachten noch bekomme:facepalm:

wenn man hört welche probleme die amis damit haben trübt sich meine vorfreude zudem auch noch etwas.

Geschrieben
Ja gut, September wäre schon ziemlich spät. Müller hat natürlich nur ein relativ geringes Kontingent. 20% einfach so sind besser als nichts. ;) Vielleicht bekommst du ja doch noch irgendwo eine her, nichts ist unmöglich. ;)

Danke. ;)

Ja schon :/ Also ich werde definitiv am nächsten Tag durch die ganze Großstadt fahren, aber ich hoffe das wenigstens meine Mutter am Freitag schon das Glück hat.

Ich habe sie auch bei Otto vorbestellt aber das war auch schon zu spät. Die liefern erst Anfang Februar :ack2: hab immer son Glück

Geschrieben
Ja schon :/ Also ich werde definitiv am nächsten Tag durch die ganze Großstadt fahren, aber ich hoffe das wenigstens meine Mutter am Freitag schon das Glück hat.

Ich habe sie auch bei Otto vorbestellt aber das war auch schon zu spät. Die liefern erst Anfang Februar :ack2: hab immer son Glück

Wird wahrscheinlich extrem "schwer".

Anfang Februar? What? Fail, aber bei Otto würde ich sowieso nie bestellen. :P

Der Smiley war echt witzig, stell mir deinen Gesichtsausruck gerade genau so vor. ;)

Dennoch viel Erfolg, vielleicht hast du ja am 29.11.13 mal Glück. ;)

Geschrieben

obwohl ich rechtzeitig vorbestellt habe finde ich es sehr schade, dass man in die röhre zu weihnachten schaut nur weil man nicht schon monate vorher vorbestellt hat. zumal vorher noch verkündet wurde das weihnachtsgeschäft mitzunehmen... mal ehrlich, so wie es aussieht wird es bis weihnachten wohl kaum läden geben bei denen die ps4 es in den freien verkauf schafft.

im grunde haben doch nur die fanboys etwas vom weihnachtsgeschäft und sony weil die kassen so oder so klingeln. gelegenheitszocker und diejenigen die erst aus der werbung davon erfahren können sich höchstens schon die ps4 games kaufen...

Geschrieben

Klar gibt es Ps4 im freien Verkauf.

Zwar nicht viele aber ein Paar bekommt jeder Laden.

Ich habe ein Glück dass ich letztens beim feiern einen kennengelernt habe, welcher in einem Euronics arbeitet und mir eine zurücklegt O:-)

Er hat aber gemeint, dass die 10 bekommen...

Des bedeutet, dass wenn man vorm Laden warte, man sicher eine bekommt...

Geschrieben
Klar gibt es Ps4 im freien Verkauf.

Zwar nicht viele aber ein Paar bekommt jeder Laden.

Ich habe ein Glück dass ich letztens beim feiern einen kennengelernt habe, welcher in einem Euronics arbeitet und mir eine zurücklegt O:-)

Er hat aber gemeint, dass die 10 bekommen...

Des bedeutet, dass wenn man vorm Laden warte, man sicher eine bekommt...

Außer 100 Andere haben die gleiche Idee.

Der MM in Mannheim hat auch welche im freien Verkauf. Mir hat nur leider keiner gesagt, wie viele.

Geschrieben

Da mein vorbestelltes Killzone Bundle wohl nicht zum Release kommt meine Frage: weiß jemand von Euch ob im Raum Frankfurt oder Main Kinzig Kreis ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird? Dann könnte ich mein Bundle stornieren oder an einen von Euch weitergeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Da mein vorbestelltes Killzone Bundle wohl nicht zum Release kommt meine Frage: weiß jemand von Euch ob im Raum Frankfurt oder Main Kinzig Kreis ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird? Dann könnte ich mein Bundle stornieren oder an einen von Euch weitergeben ;)

das kommt schon noch, die paar tage kannst du doch sicher auch noch warten;)

Geschrieben

Naja ich hätte es schon gerne zum Release... aber extra nach Berlin möchte ich dafür nicht fahren. Wenn es in FFM keinen Mitternachtsverkauf gibt dann muss ich mich wohl mit meiner Amazonbestellung begnügen :(

Außerdem deprimiert es mich dann weil ich am 29.11 schon drei Games haben werde für die PS4, die mich jeden Tag bis ich die Konsole kriege an den verpassten Releasetermin erinnern werden

Geschrieben
Naja ich hätte es schon gerne zum Release... aber extra nach Berlin möchte ich dafür nicht fahren. Wenn es in FFM keinen Mitternachtsverkauf gibt dann muss ich mich wohl mit meiner Amazonbestellung begnügen :(

Außerdem deprimiert es mich dann weil ich am 29.11 schon drei Games haben werde für die PS4, die mich jeden Tag bis ich die Konsole kriege an den verpassten Releasetermin erinnern werden

mir gehts nicht anders aber was willst machen, umso schöner die vorfreude:drool5:

wir können froh sein wenn das teil nicht abdampft:biggrin5:

welches killzone bundle hast du dir bestellt? lieferprobleme gibt es mit beiden oder?

Geschrieben

Vorfreude kenne ich nicht, nur Ungeduld -.- und das nicht nur bezüglich der PS4

Es gibt doch nur ein Killzone Bundle oder? Also zumindest in Deutschland. Das ist dann das bundle mit killzone, nem zweiten controller und der cam. Habs circa ne stunde nachdem es Amazon online gestellt hat vorbestellt und wills endlich haben :D

Was hast du denn für ne variante bestellt?

Geschrieben

ungedult ist noch viel schlimmer, du musst ja am rande des wahnsinns leben bis du die ps4 hast:biggrin5: ja okay, dann hast du das große bundle. ich hab das kleine, quasi die basic incl dem game. kein zweiter controller und keine cam. die cam brauch ich nicht (mein frauchen hat panische angst dass sie jemand sieht während ich am zocken bin - frauen:banghead::biggrin5:) und den zweiten controller hab ich dazu bestellt. das kleine bundle hab ich bisher nur bei gamestop gesichtet.

Geschrieben

Nicht so schnell wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres, vielleicht auch erst 2015.

Das Problem ist, dass die ganzen Probleme zum Start mich abgeschreckt haben, zudem gibt es bisher kaum Spiele die mich reizen würden, außer vielleicht zwei Sportspiele NBA2k14 und MLB14theShow.

Der Rest sehe ich im Moment als nicht so überzeugend an, vor allem weil die Leistung der Konsole gar nicht richtig genutzt wird und das enttäuscht mich und hinzu kommt die kleine Festplatte wenn man bedenkt, dass manche Spiele bis zu 40 GB brauchen.

Geschrieben
hab mir auch das killzone bundle bei amazon bestellt, hoffentlich kommt es wirklich nicht erst ende januar!

uff ende januar?

wer sagt denn sowas?:eek6:

ich hab vorhin gelesen es soll am 13.12. erscheinen.

Geschrieben

Ich bin nun aufgrund des BLOD echt am überlegen ob ich meine PS4 nicht OVP verschacher bzw storniere und mir dann erst zur nächsten Baureihe eine PS4 zulege (trotz vorbestelltem BF4 + zweitem Controller)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...