Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cesc23

Mega Maniac Trophäe - Tipp

Recommended Posts

 

Moin,

hab heute Pictionary Plus platiniert. Habe viel über folgende Trophäe gelesen:

11.pngMega Maniac

Gewinne 15 Herausforderungen in Mega Mania.

[Offline-Trophäe]

Diese kann man in knapp einer Stunde schaffen, wenn man nach folgender Methode vorgeht:

Spielmodus: Pictionary Maniac

Spieler: 2

Spiellänge: Am kürzesten

So sind auf einer kleinen Fläche insgesamt 2 Mega Mania Felder. Nun beginnt man ganz normal, schaut sich kurz um, wo die beiden Felder liegen, da dies immer unterschiedlich ist. Wichtig ist vor dem Würfeln, je nachdem wo man steht, zu checken, wieviele Felder man von einem Mega Mania Feld entfernt steht. Das kann man zwischendurch immer gut überblicken. Sofern das Feld zwischen 1 und 6 Feldern entfernt steht macht man folgendes:

Kurz vor Ende des Wurfes sieht man ungefähr wie der Würfel landet. Da muss man das Spiel pausieren. Man sollte das mit dem Pausieren 3-4x üben um zu sehen wann man drücken muss und wann er sich noch leicht bewegt. Denn sobald die Stimme ansagt, was man gewürfelt hat, ist es zu spät und das Spiel speichert ab. Demnach muss man vor der Stimme pausieren. Sofern man denkt, dass es die richtige Zahl wird, kann man das Spiel fortfahren und kommt auf das Mega-Mania Feld. Falls nicht, beendet man das Spiel und geht wieder auf Spielen. Dort kann man dann Spiel fortsetzen drücken und ist wieder kurz vor dem Wurf. Dies dauert. ca. 25 Sekunden und man kommt halt auf jeden Fall auf das Mega Mania Feld.

Insgesamt braucht man so knappe 8 Minuten pro Runde ca., also nach 8x ist man durch und hat die Trophäe nachner knappen Stunde. Ich habe die Runden zur Sicherheit auch immer beendet, weiß nicht, ob man das muss, aber sicher ist sicher.

Hoffe das hilft dem ein oder anderen, der nicht soviel Glück mit den Feldern hat.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

- geschlossen -

Tipps oder Hilfen zu Trophäen, die man evtl. für den Leitfaden verwenden kann und solange sie nicht den Rahmen sprengen, können in http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html gepostet werden, wenn der Leitfaden dazu bereits geschlossen wurde. Das Leitfaden-Team wird dem dann nachgehen und im LF eintragen. Ich habe das mal entsprechend weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...