Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Samurai Warriors 3Z

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Oha ein SW3Z Thread ist da, wusste ich gar nicht!

Jo habe die SW teile damals auch sehr gerne gezockt. War mal ne abwechslung zur DW Teile.

Schade das SW4 erst 2014 erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo wurde letztes jahr glaub ich offiziell von koei bestätigt das sw4 in 2014 erscheint (aber bitte noch für ps3) -.-

hoffe bis dahin fleißig dw teile erscheinen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo

ich habe das spiel und find die SW teile genauso geil wie die DW teilen ^^

und zu SW4 wird bestimmt erst für die PS4 kommen aber da gibt es noch keine genauer info darüber also muss man noch warten.

aber ich selber freu mich wenn es auch wieder zu uns kommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso heisst das Spiel Samurai Warriors 3Z hier, ich weiss dass es das westliche name dafür ist aber es ist nie offiziell im Westen released worden.

Müsste es nicht Sengoku Musou 3 Z heissen?

Zu den trophäen, ps3trophies.org hat eine chrome übersetzung dort gepostet, hier der link:

http://www.ps3trophies.org/forum/samurai-warriors-3z/92938-samurai-warriors-3z-3-z-trophies-list.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meinst du die schlechte Übersetzung im letzten Post? Viel Sinn haben die meisten Sätze ja nicht unbedingt ;)

Tut mir leid, ich hatte nur drüber geschaut und nicht angeschaut.:facepalm:

Ich hab den Trophäen Leitfaden angeschaut, sieht schon recht fertig aus.

Brauchst du Trophäen -links überhaupt oder eher in-game wissen (was ich nicht habe).

Die einzige lesbare Trophäen liste die gefunden habe ist die hier.

http://www.gamefaqs.com/ps3/611495-sengoku-musou-3-z/cheats

Und was den in-game wissen angeht, hier ist noch einen englischen guide, wobei ich nicht weiss ob du es überhaupt brauchst, deine Leitfaden ergänzung sieht recht solide aus.

http://www.gamefaqs.com/ps3/611495-sengoku-musou-3-z/faqs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe schon viel bei gamesfaq geschaut, super finde ich das auch den guide wg. den japanischen Schriftzeichen. Schau dir mal den Leitfaden an und schaue ob du vielleicht noch etwas ergänzen kannst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man einen eigenen Charakter erstellt und wie man den "Historical Mode" freischalten kann bzw. welche Voraussetzungen man erfüllen muss um den freizuschalten ? Gibt es ja leider nur auf Japanisch das game :/. Danke für jede Info im Voraus !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer das gleiche Problem hat ist hier die Lösung : Im Hauptmenü wählt man die 'Samurai Residenz' und dann das Untermenü mit dem männlichen und weiblichen Kämpfer als Bild. Danach hat man zwei Auswahlmöglichkeiten, wovon man die oberste nimmt. Dann dauert es etwas wegen Ladezeit (hier war ich immer zu ungeduldig und hab abbrechen gedrückt). Jetzt ist man im Charaktereditor und kann den eigenen Charakter erstellen. Erst wenn man einen eigenen Charakter erstellt hat, ist es überhaupt möglich, den 'Historical Mode' im Hauptmenü anzuwählen, den man dann mit dem eigenen Charakter bestreiten muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...