Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Urban Trial Freestyle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo also ich finde das spiel keinesfalls leicht auf der vita. habe für level 3-1 mehrere stunden gebraucht um 5 sterne zu bekommen. gibt es ne möglichkeit leichter punkte zu bekommen denn wenn ich mir die rekorde von anderen anschaue, die jenseits von gut und böse sind, sehe ich das ich da niemals rankommen werde. wie machen die solche rekorde. hat einer vielleicht n paar tipps? hab alle ubgrades und versuche immer verschiedene varianten, trotzdem komm ich nicht an die geforderte punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch ein geldsack- auf der strecke albtraum in öl. ich glaube der 2000er sack. kann mir jemand sagen, wo ich den finde? ich such mir da einen ab.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kB_3yzwZJms]Urban Trial Freestyle Geldsack 2000 Albtraum in ÖL - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei Giftige Erinnerungen habe ich keine Ahnung, wie ich an den letzten Sack komme und bei Geschwindigkeitsgrenze fehlt mir auch einer, weiß aber nicht wo der ist.

Ich vermute mal, dass er auf dem Felsen ist, wo die beiden Platten abgesprengt werden, aber dort komme ich nicht rauf.

Mir fehlen zwar noch weitere, aber das will ich zuerst selbst versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Giftige Erinnerungen habe ich keine Ahnung, wie ich an den letzten Sack komme und bei Geschwindigkeitsgrenze fehlt mir auch einer, weiß aber nicht wo der ist.

Ich vermute mal, dass er auf dem Felsen ist, wo die beiden Platten abgesprengt werden, aber dort komme ich nicht rauf.

Mir fehlen zwar noch weitere, aber das will ich zuerst selbst versuchen.

Der hier??

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EDecdWDEsjI]Urban Trial Freestyle Geldsack 2000 Giftige Erinnerungen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, einer fehlt noch und ich war theoretisch überall außer auf dem Bereich nach der Holzhängebrücke.

Wenn man über die fährt, fällt sie zusammen und auf dem Felsen werden zwei Platten abgesprengt, die einen aber wieder zurück werfen. Danach kann ich nur unten durch fahren und komme nicht mehr auf den Felsen rauf.

Kann man da rauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...