Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaufen oder nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der singelplayer macht sehr spaß ist aber leider sehr kurz, trophies sind fordernd aber machbar, hab noch keine verbuggte gefunden. im multiplayer ist es aber echt richtig geil, sehr zu empfehlen. Ich weis auch nicht warum alle auf dem spiel rumhacken ich finds sehr gelungen und es gibt einem auch das cod feeling nur halt auf nem portablem gerät. ich bereuhe den kauf in keinster weise und hab sehr viel spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im store 25€

ist ne leichte und gute platin aber wegen online pass würd ich nicht gebraucht kaufen

Ja, das weiß ich. Manchmal Glück, ob die Online-Pass deaktiviert gibt oder nicht. Am meisten nur Pech.

Zum Beispiel bei mir, ich hatte Uncharted 3 gebraucht gekauft bei Ebay. Das kosten 11 Euro und die Online-Pass ist frei. Oder vor 1 Jahr hatte ich Battlefield 3 gekauft für 20 Euro und die Online-Pass ist wieder frei. Wie geil ist das denn. xD

Sag mal, ist das dazu mit Online-Pass? Oder muss extra wieder 10 Euro bezahlen? Also z. B. 25 Euro Spiel + 10 Euro Online-Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...