Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ad Block Plus


MuXu96

Recommended Posts

Hey

Ich verwende Firefox, und seit kurzem scheint mein Ad Block Plus Ganz normale Grafiken wie Trophäenbilder und Gifs zu sperren?

Da ich mein Adblock gerne weiterverwenden würde, was kann ich machen?

Sonst hat der sowas nie gesperrt, sondern immer nur schön die werbung..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du irgendwann eine extra Filter-Regel erstellt?

Man kann ein Bild ja mit einem Rechtsklick blockieren, ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, aber eventuell hast du damit alle Bilder eines bestimmten Formats hier im Forum blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab eig keine etra Filter erstellt^^, ich werd mal mit dem Ad Block ersetzen und nochmal schauen ob irgendwelche Filter drin sind die da nicht hin sollen, ich melde mich nochmal danke!

EDIT: Scheint bereits wieder zu gehen, hatte da 2 extra Filter für dieses Forum, kann mich nicht erinnert die erstellt zu haben?

Jedenfalls klappt es nun, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...