Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Praktisch Makellos"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme mal an du hast Probleme mit dem Gekko und den beiden Raptors? Zu Beginn hab ich den Gekko 3-4 Raketen verpasst, dann bin ich im Kreis rumgerannt und hab, sobald es etwas Luft zum Atmen gab, Granaten in die Gegner geworfen. Wenn du den Gekko vorher mit Raketen geschwächt hast, dürfte es nicht mehr lange dauern bis er down geht. Das ist eigtl auch der schwierigste Teil. Sobald nur noch die Raptors übrig sind stellst du dich nur noch auf einen Raketenwerfer Spawnpunkt und schießt die beiden abwechselnd ab. So kommen die dir nicht näher. Hinterher noch die restlichen Tripods weghauen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an du hast Probleme mit dem Gekko und den beiden Raptors? Zu Beginn hab ich den Gekko 3-4 Raketen verpasst, dann bin ich im Kreis rumgerannt und hab, sobald es etwas Luft zum Atmen gab, Granaten in die Gegner geworfen. Wenn du den Gekko vorher mit Raketen geschwächt hast, dürfte es nicht mehr lange dauern bis er down geht. Das ist eigtl auch der schwierigste Teil. Sobald nur noch die Raptors übrig sind stellst du dich nur noch auf einen Raketenwerfer Spawnpunkt und schießt die beiden abwechselnd ab. So kommen die dir nicht näher. Hinterher noch die restlichen Tripods weghauen und das wars.

Dankeschön. Hat gut funktioniert. Habe immer abwechselnd Granaten und Raketen benutzt. Zum Schluss hatte ich dann sogar noch knapp 9 sec übrig. :biggrin5:

Dafür hänge ich jetzt bei Nr. 18. Hast du da vielleicht auch noch ein paar Tipps? :)

Die erste Welle ist kein Problem. Die 2. ist da schon schwieriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Welle: Einfach den Sturmangriff vom Gekko parrieren. 2 Welle: Ganze Zeit vor den Affen im Kreis wegrennen. Hier musst du auf zwei Sachen aufpassen. Während du vor ihnen wegläufst versuchen die dich entweder im Lauf zu kicken (das kann schnell gehen, also aufpassen. unbedingt abwehren, dem kick entkommst du nicht) oder die Springen hoch an die Wand und danach sofort auf dich. Wehre beide Attacken immer ab (dürfte kein problem sein wenn man das timing drauf hat) und versuch sie zu parrieren. Solange im Kreis rumrennen. Sobald der erste Affe tot ist hast du auch etwas mehr Ruhe. 3 Welle: Zwei Hammertypen und ein Wolf. Versuch erstmal den Wolf von den beiden wegzulocken. Sobald die etwas weiter weg sind verpasst du dem ein paar Schläge entweder mitm Schwert oder Pole Arm, dann rennst du weg und lockst ihn wieder zu dir oder rennst halt zu ihm hin wenn er weit weg genug von den anderen beiden ist. Das machste bis du ihn erledigen kannst. Musst nur auf den Laser aufpassen. Bei den Hammertypen ist die Sai Gold wert. Warte bis sie aufgeladen ist (lila), lauf ein bisschen herum damit die ein bisschen Abstand zueinander haben und betäub dann einen von ihnen. Verpass dem ein paar Schläge und renn wieder weg bevor der zweite angreift. Dauert so ein bisschen, aber sobald der erste tot ist gehts auch schneller. 4 Welle: Den Grad mit der Sai betäuben, mit Schwert draufhauen bis die Sai wiede aufgeladen ist, betäuben, wiede mitm Schwert draufkloppen usw. Hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich formuliert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Welle: Einfach den Sturmangriff vom Gekko parrieren. 2 Welle: Ganze Zeit vor den Affen im Kreis wegrennen. Hier musst du auf zwei Sachen aufpassen. Während du vor ihnen wegläufst versuchen die dich entweder im Lauf zu kicken (das kann schnell gehen, also aufpassen. unbedingt abwehren, dem kick entkommst du nicht) oder die Springen hoch an die Wand und danach sofort auf dich. Wehre beide Attacken immer ab (dürfte kein problem sein wenn man das timing drauf hat) und versuch sie zu parrieren. Solange im Kreis rumrennen. Sobald der erste Affe tot ist hast du auch etwas mehr Ruhe. 3 Welle: Zwei Hammertypen und ein Wolf. Versuch erstmal den Wolf von den beiden wegzulocken. Sobald die etwas weiter weg sind verpasst du dem ein paar Schläge entweder mitm Schwert oder Pole Arm, dann rennst du weg und lockst ihn wieder zu dir oder rennst halt zu ihm hin wenn er weit weg genug von den anderen beiden ist. Das machste bis du ihn erledigen kannst. Musst nur auf den Laser aufpassen. Bei den Hammertypen ist die Sai Gold wert. Warte bis sie aufgeladen ist (lila), lauf ein bisschen herum damit die ein bisschen Abstand zueinander haben und betäub dann einen von ihnen. Verpass dem ein paar Schläge und renn wieder weg bevor der zweite angreift. Dauert so ein bisschen, aber sobald der erste tot ist gehts auch schneller. 4 Welle: Den Grad mit der Sai betäuben, mit Schwert draufhauen bis die Sai wiede aufgeladen ist, betäuben, wiede mitm Schwert draufkloppen usw. Hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich formuliert. :D

Ich saß gestern 4 Stunden daran. War leider nicht zu schaffen. :frown:

Heute geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, ansonsten kannst du auch versuchen die hammertypen zwischen dir und dem fenrir zu halten. mit etwas glück knockt er einen oder gleich beide aus, wenn er versucht dich anzuspringen. aber wie gesagt, ist mehr oder weniger glücksache. aber sieh es positiv, wenn du das geschafft hast ist der rest nur noch ein witz. es sei denn du stellst dich bei dem grad mega dämlich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vr 18 hätte ich heute vormittag fast geschafft , gleich 3 mal auf anhieb bis in welle 3 gekommen , die hammer typen wurden echt jedes mal von den fenrir geplättet , ich dachte geil jetz klappt es aber von wegen , der fenrir dreht total durch mit seinen raketen und killt mich jedes mal , auf der uhr hab ich an der stelle jedes mal nur ca 2 min^^ also die zeit is das geringste problem , den grad zum schluss lach ich aus^^ der is leicht , vorher hatte ich bei den mastiffs probleme und jetz der eine fenrir , man man man

werde mich gleich noch mal ran setzen , sch*** köter^^

und hier is noch ein video von vr 18 was mal 2 seiten vorher gepostet wurde , mir hatt es echt geholfen , ich gehe genau so vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bei VR 18 welle 2 gut in den griff bekommt für den hab ich nen tipp der schon hier oftmals gepostet wurde:

auch wenn der raum gleich aussieht merkt euch unbedingt wo ihr startet. sobald man welle 2 geschafft hat geht man zu dem punkt wo man selber startet und man sollte direkt vor welle 3 und damit dem fenrir stehen. zu 90% wird er zurück springen und diesen Kunai Wurf angriff machen. wenn er zurück springt einfach hinter so nem hammer typen verstecken. Durch die Kunais wird er direkt gekillt. Ansonsten versuchen bei dem Fenrir auf naher distanz zu bleiben so dass er nicht den Laser Angriff dauernd macht. wenn man ihn nah an einer wand bedrängt hat man gute chancen dass er zur wand springt und dann zu dir sprintet was man sehr leicht blocken und parieren kann.

den letzten Hammertypen kann man mit dem sai aufgeladen sehr einfach dauerhaft gestunnt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vr 18 hätte ich heute vormittag fast geschafft , gleich 3 mal auf anhieb bis in welle 3 gekommen , die hammer typen wurden echt jedes mal von den fenrir geplättet , ich dachte geil jetz klappt es aber von wegen , der fenrir dreht total durch mit seinen raketen und killt mich jedes mal , auf der uhr hab ich an der stelle jedes mal nur ca 2 min^^ also die zeit is das geringste problem , den grad zum schluss lach ich aus^^ der is leicht , vorher hatte ich bei den mastiffs probleme und jetz der eine fenrir , man man man

werde mich gleich noch mal ran setzen , sch*** köter^^

und hier is noch ein video von vr 18 was mal 2 seiten vorher gepostet wurde , mir hatt es echt geholfen , ich gehe genau so vor

Ich gehe auch wie im Video vor. :biggrin5:

Klappt auch ganz gut, nur bei mir spawnt die 3. Welle immer mal vor oder hinter mir. Und wenn ich dann mal Glück habe und die 2 von dem Fenrir ausgeknockt werden, killt mich so ein kleiner Dwarf-Gekko. :facepalm:

EDIT: So reicht für heute. Habe wieder knapp 4 Stunden daran gesessen. Einmal hätte es sogar fast geklappt. Die 2 mit dem Hammer waren schon tot und der Fenrir hat schon blau geleuchtet. Bin dann aber durch seinen Sprungangriff gestorben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt auch ganz gut, nur bei mir spawnt die 3. Welle immer mal vor oder hinter mir.

Überblick behalten ist das A und O. Die dritte welle spawnt ausnahmslos immer dort, wo man am anfang selbst spawnt, und die mission wird sooo viel einfacher wenn man sich korrekt positionieren kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wohh , du hast alle vr missionen geschafft , coole sache man^^

ich werde mich heute abend mal wieder ran setzen und die letzten beiden in angriff nehmen , mal schauen was das wird^^

Viel Glück... ich hab das übelst aufgeschoben und noch ALLE vor mir .__.

Freu ich mich gar nicht drauf...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohh , du hast alle vr missionen geschafft , coole sache man^^

ich werde mich heute abend mal wieder ran setzen und die letzten beiden in angriff nehmen , mal schauen was das wird^^

Dankeschön.

Die DLC VR Missionen fehlen mir aber noch. Möchte jetzt aber erst einmal die Platin holen. Danach kümmere ich mich um die restlichen DLC Trophys.

Du schaffst das auch. Immer mal wieder probieren, dann klappt das bestimmt.

17 und 19 fehlen dir noch? Wo hast du da Probleme? Vielleicht kann ich dir helfen? Hast du denn schon den S-Run + No Damage? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den s run hab ich schon , also vr17 hab ich letztens schon mal geschafft aber leider 6 sec zu langsam und somit nur platz 2^^ ich hab da ein kleinen gekko übersehen der da noch rum lief , bei der vr19 hab ich das problem das ich die typen immer zu oft treffe und die mission denn vorbei ist , ist aber auf jeden fall machbar , ich komm leider nur immer 2 - 3 mal in der woche zum zocken da her brauch ich ein bissl länger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...