Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alien Mutter mit dem Powerloader besiegen auf Schwierigkeitsgrad Teufelskerl


Timo1101

Recommended Posts

Ich bekomme das einfach nicht hin. Mein Kumpel schafft es maximal 2mal ihn zu greifen, bevor er stirbt. Hier noch ein Video, wie es anscheinend gehen soll. Habe keine Ahnung auf welchem Schwierigkeitsgrad der Uploader spiel.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RDvCVHNIGX8]Aliens Colonial Marines PowerLoader Boss Fight - YouTube[/url]

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tipp für die trophy braucht ihr das nur auf soldat spielen ;)

Das ist außerdem der rabe und nicht mama alien ;)

Ich hab ihn in meiner gruppe auf teufelskerl gemacht und war der powerloader pilot.

Benutze die rechte attacke und immer schön auf den kopf anvisieren.

Nicht zu nah dran stehen und nicht zu schnell schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...