Kumbao 2480 posts Posted 15. February, 2013 Weiß hier vielleicht jemand, welche Sprachen bei der PSN Version enthalten sind? Wäre echt cool, wenn mir jemand antworten könnte. Share this post Link to post Share on other sites
DneroK 4420 posts Posted 16. February, 2013 ich kann dir zumindest sagen, englisch ist dabei ^^ ich zocke es nämlich auf englisch Share this post Link to post Share on other sites
Kumbao 2480 posts Posted 17. February, 2013 ich kann dir zumindest sagen, englisch ist dabei ^^ ich zocke es nämlich auf englisch Sehr cool. Vielen Dank für die Antwort. Dann wandert das jetzt auch auf meine Platte. Share this post Link to post Share on other sites
p9kerface 1806 posts Posted 17. February, 2013 starkes game.. sowieso für diesen preis.. hab damals schon gesagt sobalds billiger ist und ich mehr zeit hab hol ichs... aber dann auch noch für diesen preis ? nice Share this post Link to post Share on other sites
Berenwulf 214 posts Posted 18. February, 2013 Habs mir auch geholt Zocke es auf Englisch, macht bisher einen sehr guten Eindruck! Share this post Link to post Share on other sites