Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02


Coyote197

Recommended Posts

Wie schafft ihr es, Munitionsmangel zu haben? Ich hab beim Abschluss von Unmöglich 15 oder 16 Munipacks übrig gehabt...:smile:

weil ich die meiste Zeit nur Ressourcen finde, Medis sind auch nicht gerade viel zum Sammeln und herstellen will ich keine da ich die Ressourcen für die RIG Rüsten benutzen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Medis für Rig? Lol. Die bisschen Gel die du für die Trefferpunkte Upgrades brauchst entsprechen ner handvoll Medikits, danach isses nurnoch für Medis zu verwenden, genau wie Altmetall, liegt im überfluss im Midgame in Zehntausendermengen im Inventar rum. Da machen sich wohl manche den Schwierigkeitsgrad künstlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass bei dem Patch Kapitel 17 irgendwie die letzte Tür (wo man die Alien Codes eingeben muss) behoben wurde, weil wenn ich ohne Patch zocke geht bei mir die Tür nicht auf.

Hab zwar den Code richtig eingegeben und ging nicht auf, hab nochmal neu gestartet und den Code sogar beim ersten Versuch gleich richtig eingegeben, hat sich auch nichts von der Tür bewegt.

Ich probier das jetzt mal mit dem Patch aus (d.h. Ohne Unendlich Munin:D), aber wenn die dann immer noch net aufgeht hab ich wohl verkackt :banghead:

Ausprobiert und: neun sie geht nicht auf d.h. Ich kann nicht mehr weiterzocken und das vor'm Ende ! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobiert und: neun sie geht nicht auf d.h. Ich kann nicht mehr weiterzocken und das vor'm Ende ! -.-

Code richtig? Nach der Eingabe muss die Konsole blau leuchten. Evtl. hat sich der Code auch geändert, ist nicht immer der Selbe... aber bis Kapitel 18 schon. Hm. X vor der Tür gedrückt damit sie sich öffnet? ;)

Bislang hat sich bei mir jede Tür geöffnet (mit und ohne Patch). Sehr sehr seltsam was du beschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich die meiste Zeit nur Ressourcen finde, Medis sind auch nicht gerade viel zum Sammeln und herstellen will ich keine da ich die Ressourcen für die RIG Rüsten benutzen möchte.

Also ich hab' immer schön meine Sucherbots rausgeschickt. Meine Rig war in LVL 11 komplett aufgerüstet gewesen. Ich denke, dass die Sucherbots viel ausmachen. Denn man kann ja dann auch Rssourcen noch dazu kaufen mit RP's.

Also am Ende LVL 18 auf Unmöglich sieht es bei mir so auf im Inventar:

Wolfram: 1.102

Halbleiter: 3.740

Altmetall: 19.024

Somat Gel: 4.697

EN-Wandler: 1.927

RP's: 79

3 Große Medikits, ein kleines, Stasepack und 14 Munikits.

Also alles volles Rohr im Überfluss, weil das Spiel einfach viel zu leicht ist. Auf Vollautomatische Kanonen verzichte ich allerdings auch bewusst, weil das echte Munitionsfresser sind und weit weniger effektiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Ende LVL 18 auf Unmöglich sieht es bei mir so auf im Inventar:

Wolfram: 1.102

Halbleiter: 3.740

Altmetall: 19.024

Somat Gel: 4.697

EN-Wandler: 1.927

RP's: 79

3 Große Medikits, ein kleines, Stasepack und 14 Munikits.

Ich bin in Kapitel 6 und habe gerade mal 22 Wolfram, 20 Schuss Munition und keine Medipaks mehr auf schwierig. So empfinde ich das Spiel bislang auch. Den Bot habe ich erst seit kurzem und der schleppt mir nicht wirklich was gutes bei. Mal sehen, Deine Ausbeute liest sich für unmöglich jedoch gut. Irgendwas muss ich falsch machen. Vorbesteller- oder Limited Edition Waffen habe ich keine, vielleicht liegt es daran das ich soviel Munition verballere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch sagen was der sche..ß Patch bei mir bewirkt hat! Ich war am denkbar weitesten Punkt vom letzten Speicher entfernt, der Update-Bildschirm ploppt rein während ich gerade auf :X: hämmere, das Update beendet mein Spiel und fängt an den Patch zu installieren. Da sag ich nur: Schöne neue (ach so) technisierte Welt - echt peinlich! eusadoh.gifUnd jetzt ratet mal wann mir das vorher schonmal passiert ist! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Kapitel 6 und habe gerade mal 22 Wolfram, 20 Schuss Munition und keine Medipaks mehr auf schwierig. So empfinde ich das Spiel bislang auch. Den Bot habe ich erst seit kurzem und der schleppt mir nicht wirklich was gutes bei. Mal sehen, Deine Ausbeute liest sich für unmöglich jedoch gut. Irgendwas muss ich falsch machen. Vorbesteller- oder Limited Edition Waffen habe ich keine, vielleicht liegt es daran das ich soviel Munition verballere.

Bots sind schon extrem wichtig, auch nochmals auf die Leichen trauftreten ist wichtig.

Optionale Quest machen da es meinst Kisten gibt in denen noch mehr Rogstoffe drinnen sind.

RIG Updaten ist auch wichtig, zumal hier Trefferpunkte und Panzerung wichtiger sind wie alles andere dann Stase und der Rest nach Geschmack.

Ich fand es so ganz ok, mit einem Coop Partner wird das alles noch leichter und mangel an irgendwas auch immer gibt es dann kaum noch.

Optional kannst du dir dann auch von deinem Partner Geschenke machen lassen, die dir helfen bei Mangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu gabs auch erst aus offizieller Quelle grade mal bei Release von DS3 wenige Infos, kommt irgendwann im März für 9,99 € in den Store und soll eher auf den Gruselfaktor eingehen, also nicht wie DS3 vorgehen. Darüber hinaus wird ausgegangen, dass Awakaned den halbtoten Isaac umspielen soll, ist aber nur eine Vermutung, könnte auch eine dunkle Kreatur sein die erwacht oder was völlig anderes, aus offizieller Quelle ist eben noch kaum was raus :/ ich warte da auch schon gespannt drauf.

Der DLC soll aber mehrere Modis haben, auch wieder "Nur Überleben" so zumindest gibt es eine Trophy die das fordert. Natürlich auch wieder vollkommen Koop-Fähig.

Mehr ist mir da auch nicht bekannt, obwohl ich täglich quasi google, aber wos keine Infos gibt, kann man sich kaum welche rausziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...