Mic4slan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja einfach in dem Verabredungs-Thread fragen und wer die Trophäe braucht, meldet sich schon. Tag und Uhrzeit ausmachen und dann auf der PS3 Chat eröffnen und da alle einladen und so könnt ihr euch locker absprechen, wer was wie machen muss usw Damals warn wir zu fünft oder zu sechst. In die Lobby alle einladen ging glaubich irgendwie nicht..aber ich weiß es nicht mehr genau. Auf jedenfall is dann einer in ne Lobby und er war allein und uns allen gesagt, dass es grad frei ist und wir sind alle durch suchen zu ihm reingestoßen und so warn wir komplett. Ein Fremder war gegen Ende dabei, der es uns fast versaut hatte, aber dann doch noch geschafft Also nicht verzweifeln bei den MP-Trophys..hier gibt's genügend Leute, die auch helfen und die Trophäe selbst noch brauchen und dazu jemanden suchen
Pinki Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja einfach in dem Verabredungs-Thread fragen und wer die Trophäe braucht, meldet sich schon. Tag und Uhrzeit ausmachen und dann auf der PS3 Chat eröffnen und da alle einladen und so könnt ihr euch locker absprechen, wer was wie machen muss usw Damals warn wir zu fünft oder zu sechst. In die Lobby alle einladen ging glaubich irgendwie nicht..aber ich weiß es nicht mehr genau. Auf jedenfall is dann einer in ne Lobby und er war allein und uns allen gesagt, dass es grad frei ist und wir sind alle durch suchen zu ihm reingestoßen und so warn wir komplett. Ein Fremder war gegen Ende dabei, der es uns fast versaut hatte, aber dann doch noch geschafft Also nicht verzweifeln bei den MP-Trophys..hier gibt's genügend Leute, die auch helfen und die Trophäe selbst noch brauchen und dazu jemanden suchen stop stop....nicht so schnell zitat: "durch suchen"? hmmmm...also ich stell mir das so vor: ID "Tommi100" macht eine lobby, sobald er was gefunden hat, gibt er den anderen im chat bescheid, oder? Muss ich dann im MP nach "Tommi100"suchen oder kommen wir nicht automatisch auf seine map, wenn wir alle in der psn-freundes-liste wären? Ach weißte was....ich test das einfach mal mit dem verabredungs-thread, die werden mir dann schon nicht gleich den kopf abreissen wenn ich das alles nicht sofort kapiere mit lobby, map usw usw. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 22:08 Letzter post für heute: bevor ich den verabredungs-thread besuche will ich kurz noch meine fehlenden trophies mitteilen 1. Artillerist 2. Ab mit dir! 3. Guter Samariter 4. Das Licht ausknipsen 5. Kaufrausch 6. Alleskönner 7. Wahre Hingabe (momentan level 35) Kurze frage dazu: welche dieser trophies kann man zu zweit machen?
Mic4slan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 stop stop....nicht so schnell zitat: "durch suchen"? hmmmm...also ich stell mir das so vor: ID "Tommi100" macht eine lobby, sobald er was gefunden hat, gibt er den anderen im chat bescheid, oder? Muss ich dann im MP nach "Tommi100"suchen oder kommen wir nicht automatisch auf seine map, wenn wir alle in der psn-freundes-liste wären? Ach weißte was....ich test das einfach mal mit dem verabredungs-thread, die werden mir dann schon nicht gleich den kopf abreissen wenn ich das alles nicht sofort kapiere mit lobby, map usw usw. Letzter post für heute: bevor ich den verabredungs-thread besuche will ich kurz noch meine fehlenden trophies mitteilen 1. Artillerist 2. Ab mit dir! 3. Guter Samariter 4. Das Licht ausknipsen 5. Kaufrausch 6. Alleskönner 7. Wahre Hingabe (momentan level 35) Kurze frage dazu: welche dieser trophies kann man zu zweit machen? ok..also: Normalerweiße ist es so, dass einer eine Lobby eröffnet und den anderen dazu einladet, dass man zusammen halt in einer Lobby ist und gemeinsam ein Spiel starten kann. Ich weiß jetzt nicht mehr, warum das bei uns damals nicht ging (bei Alleskönner), aber wir sind durch suchen da reingerutscht. Das heißt..einer war drin und hat uns im PS3 Chat bescheid gegeben, dass wir schnell suchen sollen und so kamen wir zu ihm..das ging aber auch nur, weil um die Uhrzeit und zu der damaligen Zeit eh wenige Spieler im MP Bereich drin waren, weil das Spiel ja schon halbes Jahr alt war oderso Probiers einfach mal aus..die werden dir schon helfen da wird jeden Tag jemand gesucht. Kannst ja deine noch fehlenden Trophäen mit dazuschreiben und die auch mitmachen. Zu deinen Fragen: Eigentlich sind alle alleine machbar, d.h. sie würden alle von selbst kommen, aber Alleskönner ist halt die "schwerste" Trophäe und das nur wegen dem Freien Wettbewerb ^^ Das würd ich im Team an deiner Stelle machen. Dann zu den anderen Trophäen: 1. Artillerist: 20 Leute mit Geschütz - Zwar alleine machbar, aber würd evtl lange dauern. Das kannst du zu zweit machen. 2. Ab mit dir!: Einen auf der Seilrutsche - Das ist im MP allein schwer, weil man da genau einen finden muss, der auf der Seilrutsche grad ist..das kannst du auch zu zweit. 3. Guter Samariter: Einen bei "Rettung" wiederbeleben - Ist allein machbar, aber kannst zu zweit auch machen. 4. Das Licht ausknipsen: am besten evtl bei "Rettung" 10 im Nahkampf killen - Ist auch allein machbar, aber auch diese kannst du zu zweit oder im Team machen. 5. Kaufrausch: Jedes Upgrade + Charakter kaufen - Das kannst du nebenbei machen. 6. Alleskönner: in allen 4 Modus im Siegerteam sein bzw bei Freier Wettbewerb 1. sein - Hab ich schon erklärt 7. Wahre Hingabe: Stufe 60 erreichen - Würd ich ganz am Schluss machen und dann erst alleine mit Medikits schleppen hochleveln. Ist zwar ne langweilige Angelegenheit, aber es ist machbar und geht auch "schnell" Kannst du aber natürlich auch zu zweit, weil man da mehr Punkte bekommt.
Pinki Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 @Mic vielen dank für die tollen tipps und die hilfe das meiste hab ich relativ gut kapiert, nur bei "Samariter" bin ich etwas stutzig....weil ich meinte mit "zu zweit" ein privates spiel mit 2 leuten, also wo man ungestört sich gegenseitig helfen kann....ohne zig "Baller-Profis" auf der map. wenn ich jetzt zb Rettung mache...dann sind wir ja automatisch "eins gegen eins"...und da kann man sich ja kaum wiederbeleben. Aber nun ist zeit fürs bett...ich melde mich morgen nochmal. ...und danke nochmal
Mic4slan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 @Micvielen dank für die tollen tipps und die hilfe das meiste hab ich relativ gut kapiert, nur bei "Samariter" bin ich etwas stutzig....weil ich meinte mit "zu zweit" ein privates spiel mit 2 leuten, also wo man ungestört sich gegenseitig helfen kann....ohne zig "Baller-Profis" auf der map. wenn ich jetzt zb Rettung mache...dann sind wir ja automatisch "eins gegen eins"...und da kann man sich ja kaum wiederbeleben. Aber nun ist zeit fürs bett...ich melde mich morgen nochmal. ...und danke nochmal Bitte Also Samariter hab ich damals im MP bei Rettung geholt, als einer am Boden lag und ich ihn gerettet/geheilt hab. Aber dürfte normal zu zweit auch gehn..halt im Modus "Rettung", wenn der andere bei ner Tonne explodiert oderso, könntest du ihn heilen. Oder wenn du ihn abknallst. Müsstest probieren oder einfach in dem Modus aufpassen, wenn einer am Boden liegt, dass du schnell zu ihm rennst und ihn heilst. Normal ist die Trophäe ganz easy und kommt von selbst, wenn man im dem Modus ist aber du darfst da halt nicht, wenn einer den heilt, mittendrin dazukommen, weil das nicht für die Trophäe zählt, sondern du musst den komplett heilen. Wenn ein anderer dazu kommt, dann zählts für den nicht, aber für dich schon.
Pinki Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hi Mic, du schreibst in deinem letzten post: "Aber dürfte normal zu zweit auch gehn..halt im Modus "Rettung", wenn der andere bei ner Tonne explodiert oder so, könntest du ihn heilen." Wir reden aber schon von einem privaten spiel, oder? Wir haben das gestern zu zweit versucht, man wird aber kurz vor spielbeginn automatisch in verschiedene teams gesetzt.....also geht das heilen ja nicht. Oder gibts bei den optionen eine möglichkeit, dass man im selben team bleibt? wir habens paar mal versucht, da ging aber nix Nun habe ich mir mal die videos ein bisserl näher angeguckt, und zwar dieses hier: Ein Video mit einer Alternative (2 Spieler Boostmethode) für trophy "Wahre Hingabe": Die Jungs spielten "freier wettbewerb" auf der map "untergrund". Und da sagte der host am anfang eben auch: "lass uns mal beide "Überlebende" spielen".......also geht das doch, dass man im selben team bleibt, auch wenn man nur zu zweit ist, oder hab ich da im video etwas falsch verstanden? Ich frag das auch nur, weil mir dieses "solo-medikits-schleppen" einfach zu heftig wird ab level 35 aufwärts. Ich denke mal, mit der zweier-boost-methode gehts wesentlich schneller. und wenn man da dann tatsächlich noch im selben team spielen kann, könnte man auch nebenbei noch den samariter holen. ABER: logisch betrachtet geht das ja gar net, dass man im selben team ist......sonst wärs ja "friendly Fire", und das geht ja bei TR nicht.....oder doch? hmmm..... i blick da net durch....naja, wie immer halt Edit: kurze "Off-Topic"-Frage: gibts eigentlich eine möglichkeit, dass man am handy eine meldung bekommt, sobald jemand im selben thread auf den letzten post antwortet? Also praktisch wie bei facebook zb. Ich hab jetzt mal diese App "Tapatalk" geladen und Trophies.de abonniert....aber da bekomm ich auch nix gemeldet.
Mic4slan Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hmm dann weiß ich auch nicht, wie das mit der Trophäe damals war :emot-raise: ich hab das in nem online Spiel damals geholt. Wenn dann müsstens mehr Spieler sein, dass der eine in dem Team von einem ist..aber jetzt wo du's sagst..erinner ich mich leicht wieder dran weil wenn man zu zweit spielt dann ist man ja auch getrennt. Dann geht's wohl doch nicht zu zweit :emot-raise: Das mit Benachrichtigung kann ich dir net beantworten, weil ich immer hin und wieder mal hier reinschau aber wenn man so Email Programm oder App hätte, dann würde das bestimmt gehn, denk ich. Am PC ist es ja auch so.
Pinki Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hmm dann weiß ich auch nicht, wie das mit der Trophäe damals war :emot-raise: ich hab das in nem online Spiel damals geholt. Wenn dann müsstens mehr Spieler sein, dass der eine in dem Team von einem ist..aber jetzt wo du's sagst..erinner ich mich leicht wieder dran weil wenn man zu zweit spielt dann ist man ja auch getrennt. Dann geht's wohl doch nicht zu zweit :emot-raise: Das mit Benachrichtigung kann ich dir net beantworten, weil ich immer hin und wieder mal hier reinschau aber wenn man so Email Programm oder App hätte, dann würde das bestimmt gehn, denk ich. Am PC ist es ja auch so. Ich schau auch ab und zu mal rein......anders gehts wohl nicht, schade. Naja, ich schau mal ob ich jetzt im MP wenigstens die samariter trophy iwie holen kann. Die anderen mach ich halt so nach und nach...oder gar net ... lol
Mic4slan Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich schau auch ab und zu mal rein......anders gehts wohl nicht, schade.Naja, ich schau mal ob ich jetzt im MP wenigstens die samariter trophy iwie holen kann. Die anderen mach ich halt so nach und nach...oder gar net ... lol Ach komm..jetzt hast du's so weit geschafft, obwohl du gar kein MP spielen wolltest also zieh das noch bis zum Ende durch Wegen Samariter..da musst du in dem Modus "Rettung" spielen und immer drauf achten, ob einer am Boden liegt..dann schnell zu ihm hin und heilen eigtl echt easy die Trophäe, weil mans "automatisch" bekommt.
Pinki Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ach komm..jetzt hast du's so weit geschafft, obwohl du gar kein MP spielen wolltest also zieh das noch bis zum Ende durch Wegen Samariter..da musst du in dem Modus "Rettung" spielen und immer drauf achten, ob einer am Boden liegt..dann schnell zu ihm hin und heilen eigtl echt easy die Trophäe, weil mans "automatisch" bekommt. ohaaa...fast 4 uhr, hatte mir gerade "Fräulein Smilla" angesehn (ganz toller film) und wollte schon schlafen. Aber ich wollte noch kurz mitteilen, dass man mit dieser Tapatalk App DOCH die posts von trophies-ps3.de auf dem handy mitgeteilt bekommt, des find ich ja super Zumindest die posts, wo mich jemand zitiert hat, und persönliche nachrichten auch. Musste dir mal runterladen, kostet ja nix Tja und wegen der mp-trophies, das ist halt auch sone "unendliche geschichte" bei mir. wenn ich mal lust auf mp habe, ist niemand da. Und auf normalen public servern bin ich defakto zu schlecht, zumindest für den "freien wettbewerb"...den schaff ich in hundert jahren nicht Level 60 und die ganzen waffen-upgrades schaff ich schon, ist halt auch eine frage der zeit. Ich hätte den mp erst gar net anfangen dürfen. denn dieser mp hat meinen euphorischen gesamteindruck von tomb raider schon ein wenig verblassen lassen. Zuerst dieses sensationell tolle, spannende und story-spezifisch fesselnde spiel....und dann diese kalte dusche mit diesem (für mich persönlich) völlig sinnfreien multiplayer. Und trotzdem gebe ich dir recht....kurz vor dem ziel sollte man nicht einfach so aufgeben. Wie gesagt, mir macht einzig und allein der "freie wettbewerb" sorgen....den rest schaff ich schon....ähm...irgendwie ok....zum abschluss noch ein paar ganz wichtige fragen wegen diesem "freien wettbewerb" 1.) wieviele leute müssen da auf der map sein? reichen da zb schon 3? 2.) muss man da nur in einer einzigen runde die meisten kills haben? 3.) kann man diese runde zeitlich festlegen? also zb 5 minuten...oder 10 usw naja...wenigstens bin ich net die einzige die mit dem freien wettbewerb probleme hat okee....tschüß und baba
Mic4slan Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 ohaaa...fast 4 uhr, hatte mir gerade "Fräulein Smilla" angesehn (ganz toller film) und wollte schon schlafen. Aber ich wollte noch kurz mitteilen, dass man mit dieser Tapatalk App DOCH die posts von trophies-ps3.de auf dem handy mitgeteilt bekommt, des find ich ja super Zumindest die posts, wo mich jemand zitiert hat, und persönliche nachrichten auch.Musste dir mal runterladen, kostet ja nix Tja und wegen der mp-trophies, das ist halt auch sone "unendliche geschichte" bei mir. wenn ich mal lust auf mp habe, ist niemand da. Und auf normalen public servern bin ich defakto zu schlecht, zumindest für den "freien wettbewerb"...den schaff ich in hundert jahren nicht Level 60 und die ganzen waffen-upgrades schaff ich schon, ist halt auch eine frage der zeit. Ich hätte den mp erst gar net anfangen dürfen. denn dieser mp hat meinen euphorischen gesamteindruck von tomb raider schon ein wenig verblassen lassen. Zuerst dieses sensationell tolle, spannende und story-spezifisch fesselnde spiel....und dann diese kalte dusche mit diesem (für mich persönlich) völlig sinnfreien multiplayer. Und trotzdem gebe ich dir recht....kurz vor dem ziel sollte man nicht einfach so aufgeben. Wie gesagt, mir macht einzig und allein der "freie wettbewerb" sorgen....den rest schaff ich schon....ähm...irgendwie ok....zum abschluss noch ein paar ganz wichtige fragen wegen diesem "freien wettbewerb" 1.) wieviele leute müssen da auf der map sein? reichen da zb schon 3? 2.) muss man da nur in einer einzigen runde die meisten kills haben? 3.) kann man diese runde zeitlich festlegen? also zb 5 minuten...oder 10 usw naja...wenigstens bin ich net die einzige die mit dem freien wettbewerb probleme hat okee....tschüß und baba Das ist schon so lang her, dass ich die ganzen Details und Einstellungen nicht mehr genau weiß aber ich weiß nur, dass wir zu sechst oderso warn..also schon viele..da wurden wir halt geteilt..3 gegen 3. Dann hat von der einen Mannschaft einer alle gekillt und dann später der andere von der einen Gruppe, dass halt deine Mannschaft am Ende als Sieger da stand. Ich mein schon, dass es so war :emot-raise: Da ist normal nix schweres dabei, solange du alle abknallst und dann als Sieger da stehst, wenn die Runde fertig ist. Obs geklappt hat, siehst du ja dann, wenn *bling* kommt wenn nicht, dann müssen die in deinem Team auch noch die anderen abknallen, dass halt dein Team am Ende als Sieger da steht Ja, der MP ist echt anders gestaltet, als die Story selber. Aber es ist mit der Zeit gewöhnungsbedürftig
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 "Freier Wettbewerb" für Alleskönner-Trophäe:level 60 hab ich jetzt, sämtliche waffen und upgrades auch. Jetzt fehlt also tatsächlich nur noch der vierte teil der alleskönner-aufgabe....nämlich dieser "freie wettbewerb". Fakt ist, dass ich NIEMALS Erste werde mit den meisten kills in einer runde.....da hilft auch kein üben. Gut, ich könnte jetzt meinen arbeitsplatz kündigen, sämtliche real-life-aktivitäten komplett einstellen und von morgens bis nachts nur noch an der ps3 sitzen und diese ballerei im mp von tomb raider üben......dann könnte das vielleicht in ein bis zwei jahren klappen mit den meisten kills Nun wird ja oft geschrieben, dass man sich verabreden soll. Das ist schon ok und bestimmt kein problem. ABER: da man diese trophy ja NUR mit einem ranglisten-spiel bekommt, also nicht in einem privaten spiel machbar ist, kann es doch pausenlos passieren, dass man sich zwar zu viert auf einer map trifft, aber dass dann permanent etliche "fremde" spieler dazu kommen. Und wenn das jetzt auch noch fremdsprachige spieler sind, wie soll man denen bitteschön erklären, dass sie doch bitte so nett sein sollen die map zu verlassen weil wir gerade für eine trophäe spielen wollen? Ich hab das jetzt 4 oder 5 mal so erlebt...da war ich in führung (wegen absprache natürlich), dann kamen zwei oder drei "profis" auf die map und hatten in paar minuten alles und jeden von der map geballert. Und wer war dann mal wieder die Doofe? ...ich natürlich. Und irgendwann kommt dann mal der punkt, wo ich dann zu mir selbst sage: "Muss du dir das wirklich antun?"......und dann antworte ich: "Nö...muss ich nicht". Und darum lass ich das jetzt bleiben. Ich lade mir jetzt "Sly Cooper" und schau mal, ob mir das gefällt. Edit: sollte jetzt jemand tröstenderweise sagen, warum ich einen millimeter vor platin einfach aufgebe, dann ist das zwar verständlich, aber es ist halt nunmal so. Ich habs versucht, ich hab mein bestes gegeben...aber wenns nicht sein soll, dann solls eben nicht sein.....und gut ist. Ich habs nämlich satt mich auf sämtlichen maps als lachnummer zu präsentieren.................so Ooohh Pinki du stellst dich aber auch echt an ey Ich habs dir doch schon tausendmal erklärt, dass du einfach mal einige Leute finden und dich mit denen verabreden sollst..Tag und Uhrzeit. Dann muss am besten einer mal in die Lobby rein und schaun, wie es Platzmäßig da drin ist (am besten eine leere Lobby), dann versucht ihr alle, durch "suchen" da reinzurutschen..bei uns hatte das damals geklappt..wir sind dann alle in der einen Lobby zusammengekommen. Dann sucht ihr euch eine Stelle in der Map..vllt irgendwo in der Mitte oder am Ende von der Map oder sonst was..und dann knallst du alle ab. Bei uns ist damals auch ein Fremder reingekommen..und? knall den auch ab oder lass die anderen den schnell abknallen und dann sucht ihr euch ne andre Stelle..das klappt schon..jetzt geb bitte nicht so schnell auf du bist wirklich kurz davor!!
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ja natürlich ist das private wichtiger. Aber bei dir ist das nur eine verdammte Trophäe, die du locker mit Hilfe bekommen könntest da ist echt nichts schweres dabei, wenn du genügend Leute dafür hast. Wenn ich das Spiel noch hätte, hätt ich dir mit Sicherheit geholfen. Es gibt allerdings noch einen anderen Trick, den du anwenden könntest, um diese Trophäe zu bekommen. Nämlich wlan kappen. Ich hab das zwar nicht gemacht, aber hab's hier schon oft gelesen. Da muss mal wohl, wenn man in nem Modus drin ist, wlan ausstecken und dann wird die Runde als gewonnen gezählt. Ob es funktioniert, kann ich dir nicht sagen, weil ich's nicht gemacht hab, aber hier gibt's einige, die diesen Trick ausprobiert und geschafft haben. Edit: Schau mal im "ALLESKÖNNER" Thread nach..da sprechen die über diesen Trick
polskigent Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hallo leute ich hab folgendes Problem, gestern war ich Level 55 und heute ist mir beim online zocken die ps3 eingefroren als wieder zocken konnte haben sich meine ganzen Statistiken zurückgesetzt -.- ich war mit online fast fertig -.- was kann ich jetzt tun ?
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hallo leute ich hab folgendes Problem, gestern war ich Level 55 und heute ist mir beim online zocken die ps3 eingefroren als wieder zocken konnte haben sich meine ganzen Statistiken zurückgesetzt -.- ich war mit online fast fertig -.- was kann ich jetzt tun ? Ich denke, dass dir da nichts anderes übrig bleiben wird als nochmal von vorn anzufangen ist zwar ärgerlich, aber was soll man da großartig noch machen..außer du hattest mal deinen Speicherstand vorher woanders gesichert, dass du von da aus nochmal zugreifst.
LEGENDEmd Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 das wird wohl kaum funktionieren, da die statistiken und ränge ja nicht auf der playsi oder im profil gespeichert werden sondern auf den square enix servern.
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 das wird wohl kaum funktionieren, da die statistiken und ränge ja nicht auf der playsi oder im profil gespeichert werden sondern auf den square enix servern. Dann wird er wieder neu anfangen müssen, wenn das nicht geht.
moscha Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hallo leute ich hab folgendes Problem, gestern war ich Level 55 und heute ist mir beim online zocken die ps3 eingefroren als wieder zocken konnte haben sich meine ganzen Statistiken zurückgesetzt -.- ich war mit online fast fertig -.- was kann ich jetzt tun ? Das klingt ja wahnsinnig. Wie eben schon erwähnt müssten die Daten auf den Servern gespeichert sein. Wenn ich mir vorstelle, dass meine 180h BF4 einfach weg sind, weil meine Konsole eingefroren ist, dann würde ich aber wohl den Medien einen gefallen tun und Amok laufen, damit die wieder von den schlimmen Killerspielen berichten können. Nee aber haste mal probiert nach einer gewissen Zeit dich mal wieder einzuloggen? Vielleicht hatten die nur Serverprobleme und es ging jedem zu dem Zeitpunkt so? Andere Möglichkeit wäre sich an den Kundendienst o.ä. (falls vorhanden??) zu wenden.
LEGENDEmd Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 würde das gleiche wie moscha empfehlen. kann bei spielen schonmal passieren, wenn die ihre daten vom mp auf den servern speichern, dass wenns probleme gibt die spieler ihre daten nicht aktualisieren bzw abrufen können. probiers morgen oder so nochmal und wenns dann immernoch weg ist, dann heißts wohl neu anfangen. hab heute morgen gespielt und da gings allerdings ohne probleme
polskigent Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 hab alles probiert... hab einfach die arschkarte gezogen... nach dem freeze bin ich ne stunde lang rein und raus gegangen, hatte noch ein save mit rang 37 immerhin^^ jetzt heisst es einfach öfters zwischenspeichern... schade war schon fast fertig aber egal online geht hier bei TR echt schnell finde nach anderthalb Wochen wäre ich schon fast feritg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.