My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 muss auch sagen mich nervt es zur zeit: 1. gegner hat 5-6 monster in 2 runden draussen 2. gegner arbeiten mit zählmrken wo man im endeffeckt selbst nicht durch sieht und man sich dann wundert, warum kann ich nicht angreifen. 3. das ganze gefragemwollen sie die und die karte einsetzen. 4. auf dauer langweilig. ist zwar nu ein arcade, aber trotzdem, zu wenig für 10€ 5. die verbotenen karten nerven auch, da bekommt man man eine, denkt man geil gleich ausrüsten und was ist? die darf man nicht nehmen
Oggynal Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Mittlerweile haben sich bei mir schon einige bessere Karten angefunden. Unter anderem auch Synchro Monster, und viele zum schnellen Spezial beschwören. Leider gibt es nach wie vor Gegner die im Zweifel mehr Glück haben, oder einfach jede Karte countern. Zwei mal habe ich es bisher ins Halbfinale geschafft. Für zwei der Trophäen sind zumindest zwei Finalsiege notwendig. Ich denke mal das die 100 Siege lange vor den beiden Trophäen aufploppen werden. Obelisk habe ich mittlerweile sogar auch schon erhalten, aber Karten um permanente Zauber zu beseitigen wären mir eigentlich lieber.
Tobinho87 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich muss sagen kam bisher auch nur 6 mal ins viertelfinale und daon habe ich dann 4 mal das Turnier danach gewonnen 2 al Yusei 2 mal Jack und ich habe noch keine 100 siege Trophäe
stachelball Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Also ich spiele gerne YGO und habe auch im real life Karten und spiele gegen Freunde und bekannte.......Und wahr auch schon mal auf Turnieren dabei.....aber eins muss ich mal zum Game sagen... Ich habe mir es im US store gekauft und habe auch gleich alle Packs dazu gekauft (also ca. 45 Dollar ausgegeben) und habe mir damit ein deck zusammen gestellt.....aber egal wie ich es versuche und was ich mache.....mein Gegner ist einfach immer besser......klar habe ich schon mal gewonnen aber im meisten falle ist es egal was ich mache weil er immer die perfekte gegenkarte hat. und wenn ich mal ein syn. monster habe und ihm schaden kann schafft er es.....weil er ja so perfekt ist gleich zwei in einem zug zu rufen.....das find ich so krass.....weil so viel glück haben nicht mal andere.....aber der.....oder allgemein der cpu......krass......
Oggynal Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich muss sagen kam bisher auch nur 6 mal ins viertelfinale und daon habe ich dann 4 mal das Turnier danach gewonnen 2 al Yusei 2 mal Jack und ich habe noch keine 100 siege Trophäe Gerade mal ins Finale gekommen, und mit relativer Leichtigkeit Yusei besiegt. Im Vergleich zu den Gegnern aus der Vorrunde ist er echt lächerlich. Hast du eigentlich auch automatisch den Stardust Dragon erhalten?
Hinder_90 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Mittlerweile haben sich bei mir schon einige bessere Karten angefunden. Unter anderem auch Synchro Monster, und viele zum schnellen Spezial beschwören. Leider gibt es nach wie vor Gegner die im Zweifel mehr Glück haben, oder einfach jede Karte countern. Zwei mal habe ich es bisher ins Halbfinale geschafft. Für zwei der Trophäen sind zumindest zwei Finalsiege notwendig. Ich denke mal das die 100 Siege lange vor den beiden Trophäen aufploppen werden.Obelisk habe ich mittlerweile sogar auch schon erhalten, aber Karten um permanente Zauber zu beseitigen wären mir eigentlich lieber. Heißt das, die Götterkarten sind auch dabei? Bin echt zwiegespalten. Hört sich ja nicht so gut an, was ihr erzählt und 10€ sind schon relativ viel Geld. :emot-raise:
Oggynal Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Heißt das, die Götterkarten sind auch dabei? Bin echt zwiegespalten. Hört sich ja nicht so gut an, was ihr erzählt und 10€ sind schon relativ viel Geld. :emot-raise: Ja, alle aktuellen Karten sind enthalten damit auch alle Götterkarten.
Top-Model Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, das Spiel wird leider auf dauer langweillig -.-. Aber das die Gegner so stark für euch sind verstehe ich nicht. Klar ist es am anfang schwer mit dem Deck aber nach einiger Zeit wird´s doch. Habe das Turnier bis jetzt 7 mal gewonnen und hatte nur selten Schwiergkeiten.
NPR044 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Was ist denn Elemental? Das beste Kartenspiel überhaupt http://forum.trophies-ps3.de/elemental-monster-online-card-game/
Tobinho87 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Gerade mal ins Finale gekommen, und mit relativer Leichtigkeit Yusei besiegt. Im Vergleich zu den Gegnern aus der Vorrunde ist er echt lächerlich. Hast du eigentlich auch automatisch den Stardust Dragon erhalten? Habe den jetzt 3 mal besiegt und immer als erstes den Drachen bekommen. Und muss auch sagen im Gegensatz zur Vorrunde ist der wirklich lächerlich
My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Gerade mal ins Finale gekommen, und mit relativer Leichtigkeit Yusei besiegt. Im Vergleich zu den Gegnern aus der Vorrunde ist er echt lächerlich. Hast du eigentlich auch automatisch den Stardust Dragon erhalten? dann kämpf mal gegen jack. spielbeginn er ist am zug. in 5 sek hat der 4 drachen von lv4-10 auf feld. und das ist noch nicht alles. endweder gleich oder 2 runden später ein fusionsdrache 5000 angriff (zukunfsfusion). ohne karten die die karten gleich verbannen bist de am ar... Ich muss sagen kam bisher auch nur 6 mal ins viertelfinale und daon habe ich dann 4 mal das Turnier danach gewonnen 2 al Yusei 2 mal Jack und ich habe noch keine 100 siege Trophäe glückspilz. grad 1 std allein gegen jack versucht. 10 deulle mal ein 1 gewonnen. ist schon schwierig mal ein zu gewinnen und dann noch best of 3? sorry aber für mich hat sich das mit dem misst spiel erledigt. einfach nur übertrieben.
Oggynal Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 dann kämpf mal gegen jack. spielbeginn er ist am zug. in 5 sek hat der 4 drachen von lv4-10 auf feld. und das ist noch nicht alles. endweder gleich oder 2 runden später ein fusionsdrache 5000 angriff (zukunfsfusion). ohne karten die die karten gleich verbannen bist de am ar...glückspilz. grad 1 std allein gegen jack versucht. 10 deulle mal ein 1 gewonnen. ist schon schwierig mal ein zu gewinnen und dann noch best of 3? sorry aber für mich hat sich das mit dem misst spiel erledigt. einfach nur übertrieben. Jack habe ich ebenfalls erledigt . Ich hätte zwar lieber ein paar Blackwings mehr, aber so weit läuft das Deck ganz gut, jetz noch die 100 Siege Offline dann geh ich an die Tagduelle.
Tobinho87 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Habe mal in einem Duell 2 5 köpfige Drachen als gegner gehabt bei Jack Einfach mal geschnappt und gegen ihn verwendet
Sammlerseele Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hi Leute wie sieht es den bei euch mit den Tag Duellen aus, wollte fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
ModeL-StYlE Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hätte gerne gewusst, ob die DLC Karten auch ohne Kauf im Ingame erspielt werden können oder ob die Freischaltung der Karten erst durch den Kauf der DLC's erfolgt? Falls letzteres der Fall sein sollte, müssen die Karten erspielt werden oder fügen sich die Karten automatisch dem Deck Menü hinzu? Vielen Dank im Voraus für die Comments!
Sammlerseele Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hätte gerne gewusst, ob die DLC Karten auch ohne Kauf im Ingame erspielt werden können oder ob die Freischaltung der Karten erst durch den Kauf der DLC's erfolgt?Falls letzteres der Fall sein sollte, müssen die Karten erspielt werden oder fügen sich die Karten automatisch dem Deck Menü hinzu? Vielen Dank im Voraus für die Comments! Ich weiss nicht ob die Karten erspielt werden können aber ich denke Stark, ja. Wenn du dir die Karten kaufst kannst du damit gleich ein Deck bauen also musst du diese nicht erspielen. Ich persönlich halte das für Geldverschwendung.
ModeL-StYlE Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich persönlich halte das für Geldverschwendung. Absolut Richtig! Deshalb wäre es (sicherlich für die Meisten) interessant zu wissen, ob sich ggf. die Karten auch ohne Kauf der DLC's erspielen lassen, zumal im Falle eines "Ja's", das Geld anspruchsvoller ausgegeben werden kann.
Oggynal Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hatte mal gegoogelt was sich in diesen Decks und Packs befindet, mittlerweile habe ich schon einige Karten von der Liste erhalten, daher kann ich mit Sicherheit sagen das es sie auch zu erspielen gibt. Nur bei jeweils einer Karte alle 20 Scorepunkte dauert es natürlich wesentlich länger. Ich würde mir z.B. gerne wieder ein Blackwingdeck bauen, zur Zeit schaut es mit den wenigen die ich habe aber eher nach einem wild durcheinander gewürfeltem Synchrodeck aus. Habe mal in einem Duell 2 5 köpfige Drachen als gegner gehabt bei Jack Einfach mal geschnappt und gegen ihn verwendet Das hatte ich auch bei dem ersten Match, dann hat er Solemn Judgement benutzt um eine meiner Karten zu verhinden und hat in meinen Magical Cylinder angegriffen und schon waren die LP down .
RIC114 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Kann man das Spiel auch online spielen? Weil alle hier nur offline zoggern aber online macht es doch sicher mehr fun. Oder gibt es keinen online Modus?
Sammlerseele Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Kann man das Spiel auch online spielen? Weil alle hier nur offline zoggern aber online macht es doch sicher mehr fun. Oder gibt es keinen online Modus? Es gibt einen dieser ist aber sehr verbuggt und laggt stark.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.