yourPSVLars 263 posts Posted 14. February, 2013 meld mich für die Trophäe "Dreckiges Halbes Dutzend" einfach ne kurze Nachricht hier im Forum oder im PSN an de_st-r Share this post Link to post Share on other sites
eXeViuS 356 posts Posted 17. February, 2013 Hat zufällig heute noch jemand Zeit für 1-2 koop Spiele? Leider kriegt nur der Host die Trophy, deswegen 1-2 ^^ PSN ID eXeViuS Share this post Link to post Share on other sites
Kopenhagen_7 283 posts Posted 18. February, 2013 Hat zufällig heute noch jemand Zeit für 1-2 koop Spiele?Leider kriegt nur der Host die Trophy, deswegen 1-2 ^^ PSN ID eXeViuS Ich benötige die Trophy auch noch, bin aber erst wieder nächste Woche online. Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage falls du die Trophy noch benötigst Share this post Link to post Share on other sites
deHeru 7082 posts Posted 21. February, 2013 jmd lust mit mir die trophy zu holn ? einfach adden. Share this post Link to post Share on other sites
Crivits 78 posts Posted 22. February, 2013 Hi, brauch die trophy auch noch. Einfach adden unter crivits. Steh selbstverständlich für 2 durchgänge zur verfügung damit jeder die trophy bekommt. Lg Share this post Link to post Share on other sites
Janes47 113 posts Posted 25. February, 2013 Hi zusammen , ich bräuchte die Trophy auch noch und würde mich freun falls jemand Lust hätte es mit mir zu zocken, natürlich 2ma damit jeder die Trophy bekommt. Falls mir aba jemand helfen möchte der die Trophy schon hat müssten wir nur noch ab Kapitel 5 spielen weil ich schon einen Koop Partner hatte der bis dorthin mit mir gezockt hatte. Freu mich über Mitspieler^^ , Gruß Janes47 Edit: ich habe jetzt Platin erreicht , großen dank an de_sT-R und an Crivits für eure Hilfsbereitschaft ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Denjoh1 31 posts Posted 1. March, 2013 Grüßen! Ich suche auch noch einen Coop-Partner um die Mehrspieler Trophie zu machen. Selbstverständlich für 2 Durchgänge damit beide etwas davon haben. Einfach adden Denjoh1 Share this post Link to post Share on other sites
Trophie-hunter 124 posts Posted 3. March, 2013 Hi Leute, ich suche noch einen zuverlässigen coop-partner der die trophies evtl auch noch brauch. meine ID: Kleibex Einfach adden mit nem Betreff... Share this post Link to post Share on other sites
Denni93 447 posts Posted 11. March, 2013 Hey suche auch noch jemanden für die Online-Trophie, bei Interesse könnt ihr euch gern melden PSN-ID: Denni93 Share this post Link to post Share on other sites
Carlo 311 posts Posted 17. March, 2013 Hi, suche noch jemand der mit mir die Koop Games macht. Wie muss man sich das vorstellen, ist das ne langwierige sache? Wenn ihr mir helfen möchtet added mich bitte. PSN ID: Schnapsiii Share this post Link to post Share on other sites
Buffer4Life 2109 posts Posted 18. March, 2013 Hi, suche noch jemand der mit mir die Koop Games macht.Wie muss man sich das vorstellen, ist das ne langwierige sache? Wenn ihr mir helfen möchtet added mich bitte. PSN ID: Schnapsiii brauch die trophy auch noch, werd dich gleich mal adden... soll wohl etwa ne stunde pro durchgang dauern, also insg. etwa 2h EDIT: Erledigt Share this post Link to post Share on other sites
FreestyleGamer96 1758 posts Posted 22. March, 2013 Suche ebenfalls noch einen Koop Partner! /edit Hat sich erledigt. Habe jemanden gefunden! Share this post Link to post Share on other sites
Sheamus 87 posts Posted 29. March, 2013 Suche auch noch jemand für den Koop Wer lust hat einfach adden mit Hardboiled Share this post Link to post Share on other sites
Sheamus 87 posts Posted 30. March, 2013 Danke an TerminatorNBG,hat Spaß gemacht! PLATIN dank Dir,warum es bei Dir nit geklappt hat für die Trophie weiß i nit,aber vielleicht kann es dir hier jemand sagen Share this post Link to post Share on other sites
ErAz0r 256 posts Posted 1. April, 2013 Soviel ich weiß, bekommt nur der Host die Trophy, also sind zwei Durchgänge nötig. Share this post Link to post Share on other sites
deHeru 7082 posts Posted 2. April, 2013 suche ein Koop patner einfach adden. Share this post Link to post Share on other sites
LORDI22 2914 posts Posted 13. April, 2013 Wer Lust hat Heute oder Morgen mit mir den Koop Modus zu spielen kann sich melden ! EDIT : Hat sich erledigt , Vielen Dank an holzbert ! Share this post Link to post Share on other sites
BJ__69 214 posts Posted 13. April, 2013 wäre dabei. Einfach adden... Share this post Link to post Share on other sites
hölzer 230 posts Posted 17. April, 2013 hi... suche auch jemanden für den coop modus. wer lust hat einfach adden... Share this post Link to post Share on other sites