Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Fluff

Trophäen-Leitfaden - Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita)

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Rocketbirds Hardboiled Chicken

1x platin3.png 6x gold3.png 6x silber3.png 17x bronze3.png = 30

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita.

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt eine verpassbare Trophäe: "Hardboiled-Orca".
  • Fehlende Trophäen können über die Kapitelauswahl nachgeholt werden, allerdings wird hierbei der aktuelle Spielstand überschrieben.
  • Schilder sind identisch zur PS3-Version. Nur in drei Leveln (1, 2 und 13) sind diese anders, da auch die Level anders aufgebaut sind.
  • Siehe Sammelguide für die Schilde.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

01626_004.pngHardboiled-Seehund

Töte 100 Pinguine oder Klone (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Pinguine oder Klone getötet hat. Dies sollte im ersten Spieldurchgang von alleine geschehen. Lädt man seinen Speicherstand, kann man rechts daneben sehen, wie viele Kills man schon gemacht hat.

Wichtig:

Kills die man bei Pinguinen macht, die immer wieder spawnen, (weil man sie mit dem Kontroll-Käfer kontrollieren muss, bis man das Ziel welches man mit ihnen machen muss, erreicht hat) zählen auch zu der Trophäe.

01626_006.pngUnzufriedener Arbeiter

Finde 3 Schilder.

[Offline-Trophäe]

Finde drei Schilde. Pro Kapitel gibt es drei Schilde die man sammeln muss.

Info:

Hat man das erste Schild in einem Level verpasst, kann man die anderen beiden auch nicht einsammeln. Es muss immer das erste eingesammelt werden, damit das zweite erscheint und das zweite muss eingesammelt werden, damit das dritte erscheint.

Wichtig:

Hat man in einem Level z.B. Schild eins und zwei eingesammelt, aber das dritte nicht, muss man obwohl die Schilde eins und zwei schon eingesammelt worden sind, diese erneut in dem Kapitel einsammeln damit, das dritte Schild erscheint.

01626_009.png Fluglehrer

Jongliere 10 Sekunden lang mit einem Gegner (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Gegner zehn Sekunden jongliert hat. Man sucht sich am besten einen einzelnen Gegner aus und wählt die Maschinenpistole mit möglich viel Munition. Schießt nun auf den Gegner, dieser sollte durch die Wucht der Schüsse nach und nach leicht vom Boden in die Höhe gehen. So muss man den Gegner jetzt zehn Sekunden lang in der Luft halten, auch wenn er Zwischendurch stirbt.

01626_010.pngEigene Medizin

Töte einen Hubschrauber-Pinguin mit seiner eigenen Rakete.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Helikopter-Pinguin mit seiner eigenen Rakete getötet hat. Helikopter-Pinguine kommen in Kapitel 3 "Ein Wenig Jetpack-Action, in Kapitel 8 "Ein Paar in der Luft" und in Kapitel 14 "Schrei durch den Weltraum" vor. Man erkennt sie an der Bazooka in der Hand und dem Rotor über ihrem Kopf. Sie beschießen einen mit Suchraketen, die man auf die Helikopter-Pinguine zurückbringen muss, indem man ihnen ausweicht und sie dann hinter einem herfliegen. So muss man versuchen das die Rakete in den Helikopter-Pinguin einschlägt. Zwei Raketen braucht man, bevor ein Pinguin davon getötet worden ist.

01626_013.pngTürwächter

Töte 30 Pinguine, während sie aus einer Tür treten (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

30 Pinguine getötet, wenn Sie aus der Tür treten. Lässt sich sehr gut in Kapitel 7 "Unterschlupf" machen. Nachdem man die Granaten aufgesammelt hat, kommen gegnerische Pinguine. Werft nach unten immer wieder einen Kontroll-Käfer, um über einen Pinguin die Kontrolle zuübernehmen und dann geht man mit diesem nach ganz links, dort steht ein Auto. Man stellt sich nun in die Ecke und schaut nach rechts, vor einem spawnen immer wieder Pinguine, wenn man den vorherigen getötet hat.

Alternativ:

In Kapitel 10 "Zeit für eine Tracht Prügel machen". Dort kommt man ziemlich am Anfang zu einem Abschnitt wo zwei Türen sind. Zuerst kommen aus beiden Türen je ein Pinguin und von rechts kommt ein Pinguin mit Schild. Man tötet nun alle drei Pinguine, hat man dies getan kommt aus der linken Tür wieder ein Gegner, nun stellt man sich rechts von der Tür auf und schaut dann nach Links zur Tür wo der Gegner steht. So schießt man nun 30 Gegner tot, da immer wieder der Pinguin spawnt.

01626_014.pngKontrollkäferfieber

Bringe 30 Gegner mit Kontrollkäfern unter deine Kontrolle.

[Offline-Trophäe]

Bei 30 Feinden den Kontroll-Käfer verwendet. Den Kontrollkäfer erhält man in Kapitel 5 "Ein Gefangener Geist". Man wählt den Kontroll-Käfer mit gedrückter L.png-Taste und kreuzlinks.png aus. Mit ziehen des Touch%20Rear.png wählt man die Weite aus, wie weit der Käfer geworfen werden soll, lässt man dann L.png los, wirft man den Kontroll-Käfer.

Wichtig:

Pinguine die immer wieder vor einer Tür spawnen, zählen auch zur Trophäe. Daher kann man die Trophäe gleich in Kapitel 5 "Ein Gefangener Geist" machen.

01626_015.png Hochverrat

Bringe den Pinguin über dem Stern in Kapitel 6 mit einem Kontrollkäfer unter deine Kontrolle (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 6 "Flucht vom Flugplatz" beim Pinguin über dem Stern, einen Kontroll-Käfer anwenden. Wenn man dort beim Haus angekommen ist wo man von den Pinguinen angegriffen wird die aus den Türen kommen, rechts im nächsten Abschnitt der linke Turm. Da es in dem Kapitel Nacht ist, Regnet und Blitzt und Donnert, ist der Stern schlecht zu erkennen. Man bleibt auf der linken Seite vom Turm, weil wenn man weiter geht, springen die Pinguine aus den Türmen. Man wählt den Kontroll-Käfer mit gedrückter L.png-Taste und kreuzlinks.png aus. Mit ziehen des Touch%20Rear.png wählt man die Weite aus, wie weit der Käfer geworfen werden soll, lässt man dann L.png los, wirft man den Kontroll-Käfer.

01626_016.pngWendehals

Töte 20 Gegner, während du Kontrollkäfer einsetzt.

[Offline-Trophäe]

20 Feinde getötet, während man einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendet. Man muss die Pinguine mit einem Kontroll-Käfer unter seine Kontrolle bringen und 20 Kills mit diesen machen. Die Kills können mit mehreren unter Kontrolle gebrachten Pinguine erzielt werden, alle Kills werden zusammen addiert.

01626_019.pngZwei Vögel mit einem Streich

Töte 2 Gegner mit 1 Granate.

[Offline-Trophäe]

Zwei Feinde mit einer Granate getötet. Granaten erhält man in Kapitel 7 "Unterschlupf". Man wählt Granaten mit gedrückter L.png-Taste und kreuzlinks.png aus. Mit ziehen des Touch%20Rear.png wählt man die Weite aus, wie weit die Granate geworfen werden soll, lässt man dann L.png los, wirft man den Granate. Eine gute Stelle ist u.a. am Anfang von Kapitel 9. Dort steht man am Anfang vom Level überhalb von einem Pinguin, der links unten vor einer Tür steht und ein zweiter bewegt sich immer von rechts nach links und andersrum. Wenn der Pinguin bei dem vor der Tür angekommen ist wirft man die Granate, so sollten beide Pinguine getroffen werden.

Alternative:

Am Ende von Kapitel 10 "Zeit für Pleite", wenn man die Wellen überstehen muss die Bruno einem schickt. Dort kommen sehr viele Gegner wo man zwei oder mehr treffen kann. Man stellt sich am besten in eine der beiden Ecken und wirft immer wieder Granaten.

Alternative 2:

In Kapitel 12 "Eine Brücke und eine Hälfte", wenn man die AK aufgesammelt hat kommt etwas später ein Aufzug, den man holen muss, dort stehen zwei Gegner drauf. Man stellt sich in die rechte Ecke und dreht sich nach links zum Aufzug. Ist dieser unten angekommen wirft man die Granate.

01626_021.png Bazooka-Huhn

Töte 6 Gegner mit der Bazooka.

[Offline-Trophäe]

Sechs Feinde mit einer Bazooka getötet. Man selbst bekommt diese Waffe nicht. Man muss dafür einen Bazooka-Pinguin unter Kontrolle bringen. Dies kann man in Kapitel 8 "Ein Paar in der Luft" machen, da man eh von einem Bazooka-Pinguin die Kontrolle übernehmen muss. Wählt mit gedrückter L.png-Taste und kreuzlinks.png den Kontroll-Käfer aus und werft diesen auf den Pinguin. Hat man nun die Kontrolle übernommen schießt man mitR.png die Raketen in die linke Richtung, dort stehen genau sechs Gegner.

01626_022.pngDie Putzki-Monologe

Finde in einem Spiel alle 4 Putzki-Folgen im TV.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müssen alle vier Putzki-Folgen im TV angeschaut werden. Alle vier können in den Kapitel 10 und 11 gefunden werden. Nr. 1, 2 und 4 sind nicht zu übersehen, während Folge Nr. 3 nur ausgelöst wird, wenn man in Kapitel 10 den Kran links aus dem Bildschirm verlässt. Wenn ihr vor den TV-Geräten steht drückt Dreieck.png zum aktivieren.

01626_023.pngWarum?

Starte die Silorakete.

[Offline-Trophäe]

Die Rakete im Silo kann in Kapitel 2 "Der Morgen danach" gestartet werden. Nachdem man die rote Keycard eingesammelt hat, um diese an der Tür zu nutzen um weiter zukommen, ist unten ein roter Button zuerkennen. Diesen muss man drücken (Dreieck.png), damit die Rakete im Hintergrund startet.

01626_024.pngOscarreif

Begehe als Elite-Penguin im Palast-TV von Kapitel 13 Selbstmord.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr als Elite-Pinguin in Kapitel 13 vor dem Palast-TV Selbstmord begehen. Ihr kommt an der Stelle automatisch vorbei. Werft dann mit Hardboiled einen Käfer auf den Pinguin. Geht dann vor die Aufnahmestelle. Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsste eine Sequenz starten, indem der Pinguin dann Selbstmord begeht.

01626_026.pngLaservorlage

Töte einen Gegner, indem du ihn in eine Lasertür stößt (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Einen Feind getötet, indem man ihn durch eine Lasertür stößt. In der Solo-Kampagne in Kapitel 6 "Flucht vom Flugplatz steht ein Pinguin vor einer dieser Türen, allerdings muss man diesen noch etwas weiter in die Richtung der Tür bekommen. Am einfachsten nah genug ran und dann den Pinguin Richtung Tür treten bzw. schlagen. Was man auch machen kann ist den Pinguin unter seine Kontrolle zubringen, mit einem Kontroll-Käfer und dann rollt oder geht man mit diesem in die Tür.

01626_027.pngGabelstapler

Staple alle 3 Kisten kurz vor Ende von Kapitel 11 übereinander (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Alle Kisten am Ende von Kapitel 11 aufeinander gestapelt. Man muss mit den drei Kisten am Anfang zum Ende vom Level und mit dem Aufzug nach oben fahren, damit man die Anhöhe erreicht, damit man das Level verlassen kann. Vorher muss man aber noch ein paar andere Sachen erledigen. Kisten werden mit gedrückt gehaltener Viereck.png-Taste verschoben.

01626_028.pngHindenburger

Töte alle Pinguine an Bord des Zeppelins in Kapitel 3 (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Alle Pinguine, die sich im Zeppelin in Kapitel 3 "Ein Wenig Jetpack-Action" töten. Wenn man mit dem Aufzug nach unten fährt um in den Zeppelin zu gelangen, kommt man erst nach rechts eh es links weitergeht. Auf dem Weg nach rechts kommen insgesamt sieben Pinugine die man besiegen muss. Dann klettert man auf das Dach und geht/rollt sich ganz nach links. In der Kabine unter einem sind zwei Pinguine, diese ausschalten. Zum Schluss wenn die Keycard in den Computer gesteckt worden ist, geht die Selbstzerstörung los und man hat 30 Sek. Zeit den Zeppelin zuverlassen, auf dem Weg zum Ausgang kommen einem auch nochmal sechs Pinguine entgegen, dort hält man am besten mit der Maschinenpistole nur drauf. Dies sind auch die letzten Pinguine im Zeppelin.

01626_029.pngDiribäm

Töte alle Pinguine an Bord des kleinen Zeppelins in Kapitel 8 (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Alle Pinguine im kleinen Zeppelin in Kapitel 8 "Ein Paar in der Luft" getötet. Zuerst übernimmt man von dem Bazooka-Pinguin die Kontrolle und schießt nach links, damit die sechs Gegner dort schonmal weniger sind. Dann geht es später nach rechts, dort die Tür öffnen und den Gegner töten, rauf auf das Dach und die vier Jetpack-Pinguine töten, weiter über das Dach nach links und die beiden Pinguine unten töten, vorher die Kontolle über einen übernehmen, damit man unten die Tür öffnen kann. Insgesamt sind es zwölf Gegner die man töten muss. Die Bazooka-Pinguine werden nicht benötigt, da wenn man einen von ihnen killt Sie wieder nachspawnen, bis man nicht die Türen geöffnet hat.

silber_header.png

01626_007.pngRebellischer Arbeiter

Finde 20 Schilder.

[Offline-Trophäe]

Finde 20 Schilde. Pro Kapitel gibt es drei Schilde die man sammeln muss.

Info:

Hat man das erste Schild in einem Level verpasst, kann man die anderen beiden auch nicht einsammeln. Es muss immer das erste eingesammelt werden, damit das zweite erscheint und das zweite muss eingesammelt werden, damit das dritte erscheint.

Wichtig:

Hat man in einem Level z.B. Schild eins und zwei eingesammelt, aber das dritte nicht, muss man obwohl die Schilde eins und zwei schon eingesammelt worden sind, diese erneut in dem Kapitel einsammeln damit, das dritte Schild erscheint.

01626_011.pngEigene Apotheke

Töte 6 Hubschrauber-Pinguine mit ihren eigenen Rakete.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sechs Helikopter-Pinguine mit ihren eigenen Raketen getötet hat. Helikopter-Pinguine kommen in Kapitel 3 "Ein Wenig Jetpack-Action, in Kapitel 8 "Ein Paar in der Luft" und in Kapitel 14 "Schrei durch den Weltraum" vor. Man erkennt sie an der Bazooka in der Hand und dem Rotor über ihrem Kopf. Sie beschießen einen mit Suchraketen, die man auf die Helikopter-Pinguine zurückbringen muss, indem man ihnen ausweicht und sie dann hinter einem herfliegen. So muss man versuchen das die Rakete in den Helikopter-Pinguin einschlägt. Zwei Raketen braucht man, bevor ein Pinguin davon getötet worden ist.

01626_012.png Wasserstofflauf

Entkomme aus dem großen Zeppelin mit mindestens 40 Sekunden auf der Uhr.

[Offline-Trophäe]

Innerhalb von 40 Sekunden oder mehr auf dem Timer aus dem großen Zeppelin entkommen. Dies ist in Kapitel 8 Ein Paar in der Luft" der Fall. Hat man die Keycard in den Computer eingesetzt, aktiviert sich die Selbstzerstörung. Jetzt hat man 1 Min. und 45 Sek. den Zeppelin zu verlassen. Auf dem Weg zum Ausgang kommen einem insgesamt noch zehn Pinguine entgegen. Versucht man so gut es geht zu ignorieren, da es sonst mit der Zeit zum Ende hin knapp wird. Sollte man es nicht in der Zeit schaffen, lässt man einfach die Zeit ablaufen und versucht es noch einmal. Am besten versucht man sich erst die Positionen der Gegner so gut es geht zu merken und wo man hin springen muss oder runterfallen kann. Was auch Zeit kostet.

Alternativ kann man auch mit der Schrotflinte die Gegner töten/wegschießen. Nach einem Treffer sind sie dann auf kurze Distanz tot und werden auf mittlere oder längere Distanz wenigstens nach hinten geschossen, so dass sie in eine der Gruben fallen und man sie somit ignorieren kann.

01626_020.pngZu viele, zu schnell

Töte 3 Gegner mit 1 Granate.

[Offline-Trophäe]

Drei Feinde mit einer Granate getötet. Granaten erhält man in Kapitel 7 "Unterschlupf". Man wählt Granaten mit gedrückter L.png-Taste und kreuzlinks.png aus. Mit ziehen des Touch%20Rear.png wählt man die Weite aus, wie weit der Käfer geworfen werden soll, lässt man dann L.png los, wirft man den Kontroll-Käfer. Am Ende von Kapitel 10, wenn man die Wellen überstehen muss die Brno einem schickt. Dort kommen sehr viele Gegner, wo man zwei oder mehr treffen kann. Man stellt sich am besten in eine der beiden Ecken und wirft immer wieder Granaten, sollte es jedoch nicht klappen drei Gegner mit einer Granate zu erledigen, lässt man sich töten und versucht es nochmal.

01626_025.pngEin Schuss, ein Treffer

Töte 10 Gegner mit jeweils einem Schuss (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Zehn Feinde mit je einem Schuss getötet. Für diese Trophäe benötigt man die Schrotflinte, die man während der Solo-Kampage in diversen Leveln erhält. Welche Pinguine man damit abschießt, spielt keine Rolle, solange diese nach einem Schuss erledigt wurden. Was in der Regel meist nach dem ersten Schuss der Fall ist. Das erste Mal findet man die Schrottflinte in Kapitel 2 "Der Tag Danach".

01626_030.pngZepperlot

Töte alle Pinguine an Bord des großen Zeppelins in Kapitel 8 (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Alle Pinguine im großen Zeppelin in Kapitel 8 "Ein Paar in der Luft" getötet. Ist man im Zeppelin angekommen, wendet man sich nach links, unter einem stehen zwei Pinguine. Der linke wird nicht für die Trophäe gebraucht, da er immer wieder nach spwant bis man die Tür geöffnet hat, sollte man ihn Ausversehen vorher killen. Hat man dann die grüne Keycard eingesammelt aktivert man rechts weiter die Selbstzerstörung. Nun hat man 1 Min. und 45 Sek. Zeit den Zeppelin zu verlassen, auf dem Weg dahin kommen einem insgesamt noch zehn Pinguine entgegen, diese müssen alle noch getötet werden. Wenn alle Pinguine getötet worden sind aber man es nicht schafft aus dem Zeppelin zu entkommen ist das nicht schlimm. Die Trophäe bekommt man dennoch.

gold_header.png

01626_002.pngMission Abgeschlossen

Stürze Putzki und befreie Albatropolis.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Putzki gestürzt hat und Albatropolis befreit hat. Insgesamt müssen 15 Kapitel abgeschlossen werden.

01626_003.pngDreckiges Halbes Dutzend

Lade einen Freund ein und schließe den Mehrspielermodus ab.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Freund einladen und mit ihm den Mehrspielermodus abschließen. Die Koop-Kampagne verfügt über zehn Kapitel.

Wichtig:

Nur der Host bekommt die Trophäe.

01626_005.pngHardboiled-Orca

Töte 300 Pinguine oder Klone (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man 300 Pinguine oder Klone getötet hat. Die Kills müssen in einem Durchgang erzielt werden. Daher sollte man in allen Kapiteln alles töten was man kann, denn dann erhält man die Trophäe frühstens in Kapitel 13, bei den zehn Wellen die man schaffen muss. Es gibt zwar eine Levelauswahl, aber nutzt man diese, dann überschreibt man seinen Spielstand und fängt mit den Kills wieder von vorne an. Lädt man seinen Speicherstand, kann man rechts daneben sehen, wie viele Kills man schon gemacht hat.

Wichtig:

Kills die man bei Pinguinen macht, die immer wieder spawnen, (weil man Sie mit dem Kontroll-Käfer kontrollieren muss, bis man das Ziel welches man mit ihnen machen muss, erreicht hat) zählen auch zu der Trophäe.

01626_008.pngRevoluzzer

Finde alle 45 Schilder.

[Offline-Trophäe]

Finde alle 45 Schilde. Pro Kapitel gibt es drei Schilde die man sammeln muss.

Info:

Hat man das erste Schild in einem Level verpasst, kann man die anderen beiden auch nicht einsammeln. Es muss immer das erste eingesammelt werden, damit das zweite erscheint und das zweite muss eingesammelt werden, damit das dritte erscheint.

Wichtig:

Hat man in einem Level z.B. Schild eins und zwei eingesammelt, aber das dritte nicht, muss man obwohl die Schilde eins und zwei schon eingesammelt worden sind, diese erneut in dem Kapitel einsammeln damit, das dritte Schild erscheint.

01626_017.pngVogelkontrolle

Kontrolliere in einem Spiel mindestens 1 Pinguin aus jedem der 7 Pinguinränge mit einem Kontrollkäfer, inklusive Putzki.

[Offline-Trophäe]

Wende Kontroll-Käfer bei mindestens einem Pinguin jedes Pinguinrangs an, einschließlich Putzki.

Auf folgende Pinguine muss einmal der Kontroll-Käfer angewendet werden:

  • In Kapitel 8 übernimmt man die Kontrolle von dem Bazooka-Soldaten (Nr.1), dem roten Jetpack Soldaten (Nr.2) und dem Elite-Soldaten (Nr.3).
  • In Kapitel 9 von dem einfachen Soldaten (Grüner Anzug). (Nr.4)
  • In Kapitel 10 mit dem Pinguin mit dem Schild vor der Brust. (Nr.5)
  • In Kapitel 12 von dem Eliteschild-Soldaten (Nr.6) der den Aufzug runterkommt wenn man diesen betätigt. (Am besten nach ganz rechts stellen, dann kann man ganz gemütlich zielen).
  • Im letzten Kapitel übernimmt man dann eh automatisch die Kontrolle über Putzki (Nr.7).

Wichtig:

Man muss ab Kapitel 8 über Kapitelauswahl anfangen zuspielen und währenddessen bis zum letzten Kapitel 15., nicht das Kapitel verlassen oder abbrechen. Sterben kann man so oft und soviel wie man möchte.

01626_018.png Donnerritt

Töte Mega-Brno im Hardboiled-Modus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man Mega-Brno im Hardboiled-Modus töten. Wählt dazu den Hardboiled-Modus aus und wählt Kapitel 15. Tötet hier alle Pinguine und schreitet durch die nun offene Tür. Brno wird durch Steroide nun größer. Er kann durch normale Schüsse nicht mehr verletzt werden. Das funktioniert nur noch durch Granaten. Man kann ihn nun vorne und an Hals oder Kopf so lange mit Granaten treffen, bis er nur noch ca. 1/4 seiner Lebensenergie hat. Danach kann man ihn nur noch von hinten mit Granaten treffen, da er vorne ein Schutzschild aufbaut, welches man auch nicht zerstören kann. Ab diesem Zeitpunkt muss man versuchen hinter ihn zu kommen und die Granaten an seinen Kopf zu werfen. Das ist die einzige verwundbare Stelle. Mit zunehmendem Gesundheitsverlust wird er schneller. Passt daher noch besser auf seine Raketen auf, da drei bis vier Treffer schon den Tod bedeuten. Links und rechts am Bildschirmrand liegt jeweils ein Medikit zur Heilung, außerdem kann man auch links und rechts am Bildschirmrand rausgehen, um dann auf der jeweils anderen Seite wieder zum Vorschein zu kommen.

platin_header.png

01626_001.pngPlatinum-Trophäe

Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, ALPHAT1ER.

Edited by MarcelGK

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...