Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich bekomme einfach diese Trophäe nicht:

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Jemand eine Idee?

Seltsam was Du für Probleme mit dem Spiel hast.

Die kommt doch normalerweise automatisch beim Einzelspielerdurchgang, wenn Du genug Pinguine erledigst. Ich bin oft genug kaputt gegangen und habe sie im Laufe dessen bekommen.

Vllt solltest mal die Spieldaten löschen und neu installieren?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne online verbindung hinzukriegen war der Horror.. haben es dann nach unzähligen Versuchen geschafft, wobei die zwischendurch auch mal zusammengebrochen ist und das Spiel von neuem losging.. aber jetzt 4std später haben wir beide die Trophy...

Na dann Gw @euch beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Kapitelauswahl:

Bin mit dem SP nun durch und würde gerne per Kapitelauswahl die fehlenden Schilder holen und verpasste Trophies nachholen.

Muß ich bei der Kapitelauswahl was beachten, da im LF steht, dass der Spielstand überschrieben wird?!

Kann ich nach Kapitel 3 nicht mehr ins Kapitel 8 wechseln?! Was heisst das konkret?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Kapitelauswahl:

Bin mit dem SP nun durch und würde gerne per Kapitelauswahl die fehlenden Schilder holen und verpasste Trophies nachholen.

Muß ich bei der Kapitelauswahl was beachten, da im LF steht, dass der Spielstand überschrieben wird?!

Kann ich nach Kapitel 3 nicht mehr ins Kapitel 8 wechseln?! Was heisst das konkret?

Wenn du Kapitel 3 Startest und dann auf FORTSETZEN klickst landest du wieder in Kapitel 3. Du kannst aber weiterhin jedes bereits erreichte Kapitel anwählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir ;) Wo mach ich denn die Trophy am besten:

01626_016.pngWendehals

Töte 20 Gegner, während du Kontrollkäfer einsetzt.

[Offline-Trophäe]

20 Feinde getötet, während man einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendet. Man muss die Pinguine mit einem Kontroll-Käfer unter seine Kontrolle bringen und 20 Kills mit diesen machen. Die Kills können mit mehreren unter Kontrolle gebrachten Pinguine erzielt werden, alle Kills werden zusammen addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir ;) Wo mach ich denn die Trophy am besten:

Im großen luftschiffe. Da rennst du über einen gang voller Raketenwerferpinguine und übernimmst dann Kontrolle. Die kannst du schonmal alle umbringen und es gibt noch ne Tür wo unendlich viele rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen luftschiffe. Da rennst du über einen gang voller Raketenwerferpinguine und übernimmst dann Kontrolle. Die kannst du schonmal alle umbringen und es gibt noch ne Tür wo unendlich viele rauskommen

Die Trophy schein leicht buggy zu sein, kam hier erst nach knapp 40 Kills :skep:

Seis drum, BRNO im Hardboiled Mode noch und Coop :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy schein leicht buggy zu sein, kam hier erst nach knapp 40 Kills :skep:

Seis drum, BRNO im Hardboiled Mode noch und Coop :drool5:

Der is ziemlich easy ^^ Jo coop machen wir dann. Ich muss dann auch noch alle Schilder sammeln und dann hab ichs auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir versuchen seit Tagen leider erfolglos eine Coop Session zu machen :banghead:

Mehr als "Timeout" und "Versuchen Sie es später wieder" beim Joinen kriegen wir nicht zu sehen..

Jemand Tipps, der erfolgreich ne Coop Session erstellt und auch gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen seit Tagen leider erfolglos eine Coop Session zu machen :banghead:

Mehr als "Timeout" und "Versuchen Sie es später wieder" beim Joinen kriegen wir nicht zu sehen..

Jemand Tipps, der erfolgreich ne Coop Session erstellt und auch gespielt hat?

Kannst mir ja deine Vita schicken ich mach das im Ad-Hoc Modus und schick sie dir zurück xD Vl haben wir da ne Chance das es mal läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...