Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Germinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube schon..

aber nach dem Tutorial wirds glaub ich kaum mehr was interessantes zu lesen geben..

und die Spielmechanik ist ja recht simpel, daher sollten auch die die dem englischen nicht so mächtig sind hier keine Probleme haben..

Welt 1 war so gut wie alles auf 3 Sterne machbar aber schon in Welt 2 stoß ich an meine Grenzen. Da kommt purer Hass auf :facepalm:

Finde es schade, dass das Spiel nur auf Englisch ist. So kann ich da nichts mit anfangen, da ich nicht alles verstehe was die von einem wollen.

Finde es schade, dass das Spiel nur auf Englisch ist. So kann ich da nichts mit anfangen, da ich nicht alles verstehe was die von einem wollen.

Da brauchste nicht viel verstehn jedoch gute Nerven. Rot auf Rot, Grün auf Grün, etc.

Welt 1 war so gut wie alles auf 3 Sterne machbar aber schon in Welt 2 stoß ich an meine Grenzen. Da kommt purer Hass auf :facepalm:

ja, ich zögere auch noch mit dem Kauf, eben weil es sehr wahrscheinlich ne recht harte Nuss wird um es auf 100% zu spielen..

den Eindruck konnte die Demo ganz gut vermitteln..

Hi,

"Die vollen PS3™ und PS Vita Versionen bieten Kreuzspeicherung"

kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?

Wie bekomme ich die Spielstände von Vita auf ps3 und umgekehrt?

Danke

Gruss Schubi

ja, ich zögere auch noch mit dem Kauf, eben weil es sehr wahrscheinlich ne recht harte Nuss wird um es auf 100% zu spielen..

den Eindruck konnte die Demo ganz gut vermitteln..

Kann ich absolut bestätigen. Keine unmögliche Nuss, aber einige Haare müssen dafür geopfert werden.

• Create New...