Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Fehlen dir alle MP-Trophies?

Einige gehn gut zu zweit, ein paar gehn sogar solo. Es gibt aber auch welche, bei denen muss man zu viert sein, das kann dann schwierig werden.

Ich schreib dir mal 'ne PSN-Mail

Also falls ihr noch jemanden sucht für die Trophäe wo man zu viert sein muss, ich wäre dabei, ich brauch die auch noch. Hätte eventuell auch noch jemanden, somit wären wir zu viert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Coax, das klingt top! :)

Ich wäre jetzt on oder kann es mir sonst auch kurzfristig einrichten. Kannst mich ja auch mal adden. Dann helfen wir uns gegenseitig damit.

Genu Pinki, einige Trophäen hab ich schon solo gemacht bzw. im Schnellen Spiel.

Noch offen bei mir sind:

Artillerist (20 Feinde mit Geschütz töten)

Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten)

Alleskönner (Gewinnen Sie ein Ranglistenspiel in jedem Multiplayermodus)

Das Licht ausknipsen (10 Feinde mit Nahkampfangriff töten)

Sprengmeister (zwei Feinde mit einer Sprengladung töten)

sowie Kaufrausch (alles kaufen) sowie Wahre Hingabe (Stufe 60) - was aber eher persönlicher Fleiß ist. ;-)

Vielen Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coax, das klingt top! :)

Ich wäre jetzt on oder kann es mir sonst auch kurzfristig einrichten. Kannst mich ja auch mal adden. Dann helfen wir uns gegenseitig damit.

Genu Pinki, einige Trophäen hab ich schon solo gemacht bzw. im Schnellen Spiel.

Noch offen bei mir sind:

Artillerist (20 Feinde mit Geschütz töten)

Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten)

Alleskönner (Gewinnen Sie ein Ranglistenspiel in jedem Multiplayermodus)

Das Licht ausknipsen (10 Feinde mit Nahkampfangriff töten)

Sprengmeister (zwei Feinde mit einer Sprengladung töten)

sowie Kaufrausch (alles kaufen) sowie Wahre Hingabe (Stufe 60) - was aber eher persönlicher Fleiß ist. ;-)

Vielen Dank euch!

Hab dich bei PSN geaddet, wäre heute so ab 12 online, wenn du ein paar Trophäen machen möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus beinand,

ich bin auch zu sämtlichen Hilfestellungen bereit, die letzten Sitzungen warn nach langer Lara-Abstinenz wieder richtig lustig. TR Ist und bleibt meine absolute Nummer1 auf der Konsole (das Hauptspiel natürlich ):cheer:

@Hauptstadt: vergiss das mit den Medikits, da wirste kirre im Kopf ab level 40. Hast ja gesehn, wie flott das mit dem "Granaten-Gemetzel" geht. :mg:

Btw: zu dritt würde es noch wesentlich schneller gehn mit level 60. Weil ich da nämlich auf meine EP verzichten würde und somit könnten die beiden Mitspieler fett absahnen (da gehts um Medikits, würde ich dann aber noch genauer erklären bei Bedarf).

"Kaufrausch" ist hingegen eher solo zu empfehlen, immer schön Bergungsgut farmen im privaten Spiel. (den Skill "verbessertes plündern" unbedingt verwenden). Kaufrausch solo geht relativ flott.

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo weis jemand ob noch platin möglich ist soll scheinbar online nichts mehr gehn? PS4

würde es mir eventuell holen wollen aber nur wenn online auch noch was geht

Ja wie jetzt? willste Platin für ps3 oder ps4?

Ich kann leider nur für die ps3 sprechen, und da geht eigentlich immer ein bisserl was.

Letztens erst gemeinsam "Alleskönner" und paar andere Sachen gemacht, lvl 60 wurde auch fleißig geboostet.

Das Problem ist lediglich, dass einige zwar wegen Hilfe posten, sich aber dann bei Anfragen per Mail nicht mehr melden. (man könnte zb "hat sich erledigt" posten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry bin verutscht :eek6::banghead: ps4 aber wüsste halt gern ob der online modus noch geht weil mir gesagt wurde das da kaum noch leute on sind und es da die trophy gibt wo man nicht boosten kann im ranglisten spiel.....ja da geb ich dir recht das is scheiße wenn man sich nicht meldet is ja nicht zu viel verlangt kurz zu schreiben hat sich erledigt

Bearbeitet von KMK_Black_Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich suche dringend 3 Spieler die mir bei "Alleskönner" helfen. Ist meine letzte MP-Trophäe und da fehlt mir als einziges der freie Wettbewerb. Ich würde natürlich auch gerne bei anderen sachen helfen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Ich adde dich mal vlt findet sich ja ein Zeitpunkt um die Trophy zu holen. Bräuchte nur noch die Sprengmeister. Kann man sich ja dann gegenseitig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche dringend 3 Spieler die mir bei "Alleskönner" helfen. Ist meine letzte MP-Trophäe und da fehlt mir als einziges der freie Wettbewerb. Ich würde natürlich auch gerne bei anderen sachen helfen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

So, hat sich schon erledigt. Hab die Platin endlich bekommen. Ach ja meine FL ist schon ziemlich voll, also bitte keine Anfragen mehr schicken, danke.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich gar niemand mehr finden für "Alleskönner", dann würde ich noch mal aushelfen. Hab zwar schon ewig Platin, aber speziell bei "Alleskönner" finden sich halt nicht immer 4 leute auf die Schnelle. Sollte also ein 4. Spieler fehlen, dann einfach nur melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...