Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute, brauche nur noch die online trophies für Platin, also suche ich auch noch ein paar nette Leute, die gerne boosten möchten. Ich habe unter der Woche ab 22Uhr Zeit und am Wochenende den ganzen Tag. Wer interesse hat, oder eine Gruppe noch eine Person sucht, dann bitte mit Betreff adden. Danke!

Bitte nicht mehr adden. Habe bereits einen Partner zum Boosten. Danke!

Bearbeitet von Killua-ID
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch alle online Trophies. In der Regel bin ich unter der Woche immer ab 20 Uhr online, am Wochenende auch schon Nachmittags. Falls da wer Zeit zum boosten hätte wäre das cool. Das Medikit schleppen ist nämlich echt öde (Hab es auf der PS4 bis Level 30 gemacht, eh mir jemand gezeigt hat, wie man viel schneller leveln kann).

Für die Alleskönner muss man ja wenigstens zu viert sein, damit ein Ranglistenspiel startet. Deshalb fange ich hier grad mal eine Liste an.

1. geek_hugo

2.

3.

4.

Und wenn man es richtig macht, dauert das mit der Alleskönner auch gar nicht so lange. Wenn das gegnerische Team nämlich das Spiel verlässt hat das andere automatisch gewonnen und der Spielmodus wird für die Trophy abgehakt. (So haben wir das zumindest auf der PS4 gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. geek_hugo

2. Toast963

3.

4.

Hallöle, ich wäre auch zu allen Schandtaten bereit, sprich ich brauche noch fast alle Online-Trophies.

Hätte in der Woche (sofern ich ncihts vor habe) ab 18 Uhr ca Zeit, 20 Uhr passt aber auch. Am Wochenende bin ich da sehr flexibel.

Headset ist vorhanden. Kommunikation über PC (Skype oder ICQ) wäre aber auch super, da ich nicht jeden Tag an der Playsi bin. Wenn dahingehend Interesse besteht, bitte eine PN an mich. Ansonsten adde mich gerne geek_hugo und alle nachfolgenden und dann machen wir am besten einen Gruppenchat zunächst auf. Werde heute nicht mehr Online gehen, sonst adde ich dich morgen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch die Alleskönner Trophäe, ich trag mich mal ein. Hab Abends ab 8 Zeit oder Morgen den ganzen Tag. :)

1. geek_hugo

2. Toast963

3. tarantel331

4. Robin_Kills

Bräuchte ebenfalls noch einen Boosting Partner für Rang 60 mit der Granaten Methode.

Super. Morgen und übermorgen kann ich leider nicht. Wenn der Rest auch abends immer ab 8 Uhr kann, würde ich jetzt mal vorschlagen, dass wir Donnerstag gegen 8 Uhr einen Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Ich bin auch gerade dabei das Spiel zu spielen und hab den fast ausgestorbenen Multiplayer gefunden. Ich hab immer ab etwa 17:00 Uhr Zeit und würde mich der Party anschließen. Ich hab noch fast keine Multiplayer Trophäen

PSN-ID: Ultralord75

Also ich könnte jetzt doch heute Abend. Ich würde dann mal vorschlagen, dass wir 20 Uhr anfangen, so da alle können, ansonsten am Donnerstag. Ich schicke dann noch Einladungen raus.

Hier dann die hoffentlich finale Liste:

1. geek_hugo

2. Toast963

3. tarantel331

4. Ultralord75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute können mir bitte welche helfen brauche noch hilfe bei der ranglisten trophäe

klar kannst du dich gerne anschließen, einen Termin für alle zu finden ist ja immer schwer.

1. geek_hugo

2. Toast963

3. tarantel331

4. Ultralord75

(5. DER_BUTCHER1990)

ich komme gleich online

donnerstag bin ich noch verplant und weiss nicht, wann ich wieder da bin, aber ich versuche es gegen 8, spätestens 9 zu schaffen

edit:

Wir haben nun alle Trophäen in der 4er Gruppe ergattert. Fehlen tun nur noch die Lvl 10/60 und alles kaufen, sprich alles zum boosten.

Wer gerne in die Gruppe mit möchte zum Boosten, der soll mich bitte mit entsprechendem Betreff adden. Wir haben einen Gruppenchat in dem man sich dann verabreden kann. Zum Boosten reichen 2 Leute aus. (Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

Bearbeitet von Toast963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch so gut wie alle Online Trophies

auch boosten müsste ich noch.

Würde mich meinem Vorredner anschließen jedoch

handelt es sich hierbei lediglich

um die Level 10/60 Trophys.

Also wer Zeit hat sämtliche Online Trophies zu erspielen

mit anschließendem Boosten der addet mich bitte unter der ID: KingTom95

Wäre gut wenn sich min. 2 Leute melden um auch die Trophy bei der man mit einer Explosion 2 Personen töten muss easy zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute....

Ich brauche nur noch die bekloppte "freie Wettbewerb Ranglisten" Trophy!

Doch einfach so auf Glück konnte ich noch kein einziges Match spielen.... Keiner spielt es online -.-

Wäre echt cool wenn jemand mir kurz dabei helfen könnte.... müssten 3 Leute sein um ein Match zu starten.

Kann nur am Wochenende spielen.... Wer Interesse hat soll mich einfach adden dann können wir eine Zeit ausmachen! Gerne auch per PN. Werde morgen so ab 16:00 zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus !!!

bin dabei bei online trophäen, brauche noch ein paar trophäen.....

lvl60. mach ich schon selber kein problem, bei restliche tropäen brauche ich hilfe, was man nicht allein machen kann.

Mv. kann auch nur am WE zocken, bin unter die woche arbeiten LKW....

Bearbeitet von mallnar77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen!

Ich glaube es ist besser wenn ich hier gleich eine Liste schreibe, so dass wir alle die wirklich interesiert sind zusamen kommen. Für die Alleskönner muss man ja wenigstens zu viert sein, damit ein Ranglistenspiel startet. Deshalb fange ich hier grad mal eine Liste an. Restliche Trophäen sind zu drit bzw. zu zweit in privaten Match machbar. Wir werden dann am WE starten oder halt WE danach, uhrzeit ist nach euerem Wunsch.... Ich kann leider nur am WE, weil ich unter die Woche am arbeiten bin (LKW)...

1.mallnar77 (Fr. ab ca. 22.00h bis durchgehend So. 18.00h)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...