Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch einen Spieler für folgende Trophäen:

- Sprengmeister

- Guter Samariter

- Letzter Überlebender

Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Bitte nur Spieler die auch ein Headset besitzen, denn ohne ist das alles viel zu aufwendig.

also ich bräuchte das auch noch....bzw. ich brauch eigentlich alles, werde mich morgen abend ma bei dir melden, habe auch ein headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leutz,

suche jemanden oder auch mehrere die gerne in den frühen Morgenstunden auf Onlinetrophöen jagt sind...ich bin ab 8Uhr online, einfach adden/PN und es geht los.

Ich benötige noch so gut wie alles und danach könnte man ja boosten.

edit: Ist nun 9:40Uhr bin immer noch online^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

suche noch 1-3 Gamer speziell für die Trophy "Alleskönner"...und später auch zum boosten...

Einfach adden => X-Flame1981

Hi X-Flame,

Ich benötige auch noch den Freien Wettbewerb und Sprengmeister. Bin heute Abend gegen 19:15 online. Wenn du auch noch Unterstützung benötigst einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...