Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Ich meinte ja auch allgemein, dass es der beste Teil ist und nicht von der Fortsetzung her oder sonst was ;)

lol, wir beide sind uns wohl nicht ganz einig.:biggrin5:

auch hier: du schriebst: "es TOPPT die VORGÄNGER!";)

aber lass uns nicht streiten, alles gut.

ich stimme dir zu, es ist das beste tomb raider aller zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, wir beide sind uns wohl nicht ganz einig.:biggrin5:

auch hier: du schriebst: "es TOPPT die VORGÄNGER!";)

aber lass uns nicht streiten, alles gut.

ich stimme dir zu, es ist das beste tomb raider aller zeiten!

Ne, weil du es immer anders verstehst :D

Ja, es toppt ja auch die Vorgänger! Damit sind alle Tomb Raider Teile gemeint und nichts mit Fortsetzung von der Story her oder sonst was xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, eine Frage....

Ich habe jetzt mal wieder Tomb Raider in Angriff genommen...

Und ich habe die Hauptstory durch und suche jetzt des ganze Zeug.

Meine Frage:

Wenn ich des ganze Zeug nun suche, kommen meine Fähigkeiten dann eig automatisch auf 100 % und meine Waffen?

Oder kann es sein, dass ich am Ende noch suchen darf?

Habe im Hauptpfad der Story eigentlich immer alles mitgenommen und alle Gegner getötet und ausgeweidet usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, eine Frage....

Ich habe jetzt mal wieder Tomb Raider in Angriff genommen...

Und ich habe die Hauptstory durch und suche jetzt des ganze Zeug.

Meine Frage:

Wenn ich des ganze Zeug nun suche, kommen meine Fähigkeiten dann eig automatisch auf 100 % und meine Waffen?

Oder kann es sein, dass ich am Ende noch suchen darf?

Habe im Hauptpfad der Story eigentlich immer alles mitgenommen und alle Gegner getötet und ausgeweidet usw

Die Fähigkeiten und Waffen kommen nicht automatisch auf 100%.

Die Fähigkeiten stehn zwar irgendwann nach den kills undso zur Verfügung, aber du musst sie freischalten. Genauso mit den Waffen. Du musst halt immer Bergungsgüter sammeln, dass du die Upgrades machen kannst.

In ein paar Kisten sind auch so paar Upgrades versteckt, also z.B. 1 von 3 Teilen vom Gewehr gefunden undso. Aber ist nicht in allen. Man sammelt ja eher die Bergungsgüter, dass man Upgraden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo des weis ich schon, ich habe auch so ca alles auf 90%. Bin aber wohl bald fertig mt den ganen Dokus, Reliquien usw sammeln und ich meine die Frage so, ob manche Spieler am Ende noch heftig Bergungsgüter usw suchen mussten oder ob sie alles dann automatisch bekommen haben wenn sie mit der Suche der doukus usw fertig waren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo des weis ich schon, ich habe auch so ca alles auf 90%. Bin aber wohl bald fertig mt den ganen Dokus, Reliquien usw sammeln und ich meine die Frage so, ob manche Spieler am Ende noch heftig Bergungsgüter usw suchen mussten oder ob sie alles dann automatisch bekommen haben wenn sie mit der Suche der doukus usw fertig waren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mir haben am Ende noch ein paar wenige Bergungsgüter gefehlt. Ich glaube es war noch ein Upgrade übrig. Die habe ich dann aber auch relativ schnell zusammengesucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo des weis ich schon, ich habe auch so ca alles auf 90%. Bin aber wohl bald fertig mt den ganen Dokus, Reliquien usw sammeln und ich meine die Frage so, ob manche Spieler am Ende noch heftig Bergungsgüter usw suchen mussten oder ob sie alles dann automatisch bekommen haben wenn sie mit der Suche der doukus usw fertig waren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Achso. Also ich hatte noch einiges an Bergungsgütern am Schluss noch übrig :D Ich hab immer viel gesucht beim ersten Durchgang..fast schon jedes Eck :D

Beim zweiten Durchgang hast du locker alles zusammen :) da findet man auch viele Bergungsgüter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok gut.

Aber des wird nicht alles mit in den zweiten Durchgang mit übernommen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Doch.

Deine Kills und Bergungsgüter und deine Upgrades und alles bleiben beim zweiten Durchgang. Außer, du machst nen neuen Speicherplatz und fängst komplett neu an. Dann startest du wieder von Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Deine Kills und Bergungsgüter und deine Upgrades und alles bleiben beim zweiten Durchgang. Außer, du machst nen neuen Speicherplatz und fängst komplett neu an. Dann startest du wieder von Null.

???

steh ich gerade auf dem schlauch?

gabs da nen patch?

man kann in einem neuen durchgang bergungsgüter und upgrades aus dem durchgang davor behalten?

das ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch.

Deine Kills und Bergungsgüter und deine Upgrades und alles bleiben beim zweiten Durchgang. Außer, du machst nen neuen Speicherplatz und fängst komplett neu an. Dann startest du wieder von Null.

Hab jetzt meinen eigenen Beitrag zitiert..

Da stehts doch genau drin?! Damit ist ja auch ein komplett neuer Durchgang gemeint (das Fettgedruckte)?!

Wenn du so einen zweiten Durchgang machst, damit du die Relikte usw noch weiter sammeln kannst, weil du im ersten Durchlauf nicht alle geschafft hast, dann geht's da weiter, wie du aufgehört hast. Das heißt, du reist von einem Lager zum anderen Lager und da siehst du auch ein paar Gegner, wo du deine Waffen evtl wenn du sie im ersten Durchgang nicht geschafft hast, hoch leveln kannst.

Was gibt's daran nicht zu verstehn?

Irgendwie verstehn hier zur Zeit einige was falsch, obwohl doch alles genau drin steht! :facepalm:

Mit zweitem Durchgang meinen hier viele, dass man die restlichen Sachen findet, sammelt usw. und so hab ichs auch aufgenommen. Darum mein Text, dass da alles weiter gezählt wird.. so hab ichs und auch alle anderen gemacht!

Wenn du so eine komplett neue Runde anfängst, dann fängt natürlich alles bei null an. Wie ichs geschrieben hab, ein neuer Speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zweitem Durchgang meinen hier viele, dass man die restlichen Sachen findet, sammelt usw. und so hab ichs auch aufgenommen. Darum mein Text, dass da alles weiter gezählt wird.. so hab ichs und auch alle anderen gemacht!

Wenn du so eine komplett neue Runde anfängst, dann fängt natürlich alles bei null an. Wie ichs geschrieben hab, ein neuer Speicherplatz.

Sorry, aber für mich wird von einem zweiten Durchgang geredet, wenn man ein neues Spiel beginnt. Also die Story neu beginnt. Das was du beschreibst ist das Nachholen von Versäumten in einem Open World Game, oder einem Spiel mit Kapitelauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für mich wird von einem zweiten Durchgang geredet, wenn man ein neues Spiel beginnt. Also die Story neu beginnt. Das was du beschreibst ist das Nachholen von Versäumten in einem Open World Game, oder einem Spiel mit Kapitelauswahl.

Bisher war mit einem zweiten Durchgang immer die Rede von den restlichen Sachen sammeln.. so kenn ichs.. sorry.

Er hatte ja auch gesagt, dass er die restlichen Sachen suchen muss usw. Also passt es ja normalerweiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meinen eigenen Beitrag zitiert..

Da stehts doch genau drin?! Damit ist ja auch ein komplett neuer Durchgang gemeint (das Fettgedruckte)?!

Wenn du so einen zweiten Durchgang machst, damit du die Relikte usw noch weiter sammeln kannst, weil du im ersten Durchlauf nicht alle geschafft hast, dann geht's da weiter, wie du aufgehört hast. Das heißt, du reist von einem Lager zum anderen Lager und da siehst du auch ein paar Gegner, wo du deine Waffen evtl wenn du sie im ersten Durchgang nicht geschafft hast, hoch leveln kannst.

Was gibt's daran nicht zu verstehn?

Irgendwie verstehn hier zur Zeit einige was falsch, obwohl doch alles genau drin steht! :facepalm:

Mit zweitem Durchgang meinen hier viele, dass man die restlichen Sachen findet, sammelt usw. und so hab ichs auch aufgenommen. Darum mein Text, dass da alles weiter gezählt wird.. so hab ichs und auch alle anderen gemacht!

Wenn du so eine komplett neue Runde anfängst, dann fängt natürlich alles bei null an. Wie ichs geschrieben hab, ein neuer Speicherplatz.

ich lach mich kaputt ...

jetzt redest du dich raus, so einfach ist das ...

das was du beschrieben hast, ist definitiv kein "zweiter durchgang" und niemand außer dir hat das jemals so beschrieben!

einfach mal einen irrtum einsehen schadet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich kaputt ...

jetzt redest du dich raus, so einfach ist das ...

das was du beschrieben hast, ist definitiv kein "zweiter durchgang" und niemand außer dir hat das jemals so beschrieben!

einfach mal einen irrtum einsehen schadet auch dir nicht. :banghead::banghead::banghead:

Warum soll ich ein Irrtum einsehen, von dem bisher immer so die Rede war ?! :facepalm:

Ich rede mich übrigens auch nirgends raus, weil ich es genau so auch in meinem Beitrag geschrieben hatte ;) und da steh ich auch dazu.

Ich hatte hier auch mal einige Seiten davor so gefragt und mir wurde auch so eine Antwort drauf gegeben und bei vielen anderen Threads somit auch!

Entweder kenn ich das anders oder ihr oder die Bedeutung hat sich einfach geändert :facepalm: :emot-raise:

Darum versteh ich nicht, wieso das alles von dir vorallem immer falsch verstanden wird... bisher hat kein anderer was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll ich ein Irrtum einsehen, von dem bisher immer so die Rede war ?! :facepalm:

Ich rede mich übrigens auch nirgends raus, weil ich es genau so auch in meinem Beitrag geschrieben hatte ;) und da steh ich auch dazu.

Ich hatte hier auch mal einige Seiten davor so gefragt und mir wurde auch so eine Antwort drauf gegeben und bei vielen anderen Threads somit auch!

Entweder kenn ich das anders oder ihr oder die Bedeutung hat sich einfach geändert :facepalm: :emot-raise:

Darum versteh ich nicht, wieso das alles von dir vorallem immer falsch verstanden wird... bisher hat kein anderer was gesagt.

??? immer ich? kein anderer???

schau doch mal genau! hier sind drei leute innerhalb von kürzester zeit, die das komplett anders sehen als du.

aber egal, passt schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne dann weis ich nun Bescheid.

Zweiter durchgang ist hier wohl objektiv xD

Schade ich hatte gedacht, dass wenn ich alle Dinger gefunden und Lara komplett aufgelevelt habe, ich nochmal ein Spiel von vorne Anfangen kann mit all ihren Fähigkeiten.

Aber des geht wohl nicht, schade.

Mir ist jetzt nur noch "Strand mit Schiffswrack" geblieben und dann muss ich halt noch schauen dass ich derweil ca 800 bergungsgütet finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? immer ich? kein anderer???

schau doch mal genau! hier sind drei leute innerhalb von kürzester zeit, die das komplett anders sehen als du.

aber egal, passt schon ...

Vorallem von dir..auch letztens auf der anderen Seite von Tomb Raider!

Bisher war das in keinem anderen Thread so wie hier...

Mir ging es auch lediglich um diesen Satz, den ich auch beantwortet hab, so wie es sein soll:

Sers, eine Frage....

Ich habe jetzt mal wieder Tomb Raider in Angriff genommen...

Und ich habe die Hauptstory durch und suche jetzt des ganze Zeug.

Meine Frage:

Wenn ich des ganze Zeug nun suche, kommen meine Fähigkeiten dann eig automatisch auf 100 % und meine Waffen?

Oder kann es sein, dass ich am Ende noch suchen darf?

Habe im Hauptpfad der Story eigentlich immer alles mitgenommen und alle Gegner getötet und ausgeweidet usw

Er meint doch damit, dass er es einmal durchgespielt hat und jetzt somit die restlichen Sachen suchen will, dass ers komplett auf 100% bringt.

Versteh ich es falsch oder ist es anders gemeint, dass meine Antwort anders kam?!

Ich habs auf beiden Seiten erklärt wie mit diesem Satz:

Deine Kills und Bergungsgüter und deine Upgrades und alles bleiben beim zweiten Durchgang. Außer, du machst nen neuen Speicherplatz und fängst komplett neu an. Dann startest du wieder von Null.

Deswegen versteh ich nicht, wieso man das nicht versteht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...