Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Ja ganz sicher. Bin ja genauso gelaufen wie der. Hab halt 2 vergessen, aber die leuchten doch trotzdem wenn man die schon entzündet hat und sind trotzdem da oder?

Du entzündest ja die "Schale" die, die Statue in der Hand hat und diese brennt dann das ganze Spiel über ja. Komisch ... ich schau mir das Video nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe Tomb Raider an einer anderen Konsole angefangen, aber gleiche Online ID.

Jetzt möchte ich an einer anderen Ps3 weiter machen, kann aber mein Online Profil nicht kopieren und bin wieder lvl 1 im MP an der neuen Konsole?

Kann man das irgendwie übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe Tomb Raider an einer anderen Konsole angefangen, aber gleiche Online ID.

Jetzt möchte ich an einer anderen Ps3 weiter machen, kann aber mein Online Profil nicht kopieren und bin wieder lvl 1 im MP an der neuen Konsole?

Kann man das irgendwie übertragen?

Nur mithilfe von PS+ (Spielstand online hochladen mit der einen PS3 und mit der anderen PS3 wieder herunterladen, müssen aber auch noch 24h dazwischen liegen - die Regelung ist so fürn ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mithilfe von PS+ (Spielstand online hochladen mit der einen PS3 und mit der anderen PS3 wieder herunterladen, müssen aber auch noch 24h dazwischen liegen - die Regelung ist so fürn ...).

Gut dann wird mal wieder auf Ps+ kostenlos zum testen gewartet, dmit ich das machen kann =) aber danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich hänge grade an der Stelle der Quest "Entdecke das alte Grab" wo man bei dem alten Aufzug die vier Blockaden entfernen muß und dann nach unten springen kann in die erste Etage. Nur beim Sprung nach unten sterbe ich jedesmal schon in der Luft, egal von wo und in welchen Winkel ich abspringe.

Hab mir auch schon ein, zwei Videos zu der Stelle angeschaut und da klappt der Sprung scheinbar problemlos. :frown:

Stelle ich mich nur zu blöd an, oder gibt es da einen Bug?

MfG Shakror

Juhu !!!

Scheint gepatcht worden zu sein. Hab's eben gestartet, da kam ein Update mit knapp 100 MB und ich bin an der Stelle weitergekommen.

Hab's allerdings diesmal mit runterlaufen probiert und nicht mit springen. :dozey:

Danke nochmal an alle für ihre Hilfe und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu !!!

Scheint gepatcht worden zu sein. Hab's eben gestartet, da kam ein Update mit knapp 100 MB und ich bin an der Stelle weitergekommen.

Hab's allerdings diesmal mit runterlaufen probiert und nicht mit springen. :dozey:

Danke nochmal an alle für ihre Hilfe und Tipps.

Hattest du den Tipp nicht mehr versucht gehabt, den ich gepostet hatte?

Anstatt vom untersten Stockwerk zu springen von dem springen, dass höher liegt. Aber ist ja auch egal, hat ja jetzt geklappt. Kannste jetzt das tolle Spiel weiter genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetz 10 Minen bei nem anderen Spielstand gefunden. Bei meinem wo ich schon fast alles hatte ist die letzte nicht aufzufinden oder ich seh sie in Sturm und Dunkelheit nicht.

Muss ich jetzt nochmal alles sammeln oder reichen die Challanges bei dem Spielstand wo ich alle Minen habe?

Und gibt es einen Videoguide zu den Bergungsgut Kisten? Mir fehlen noch 2 Schottgun-Upgrades aber ich weiss ja net ma wo ich suchen soll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz 10 Minen bei nem anderen Spielstand gefunden. Bei meinem wo ich schon fast alles hatte ist die letzte nicht aufzufinden oder ich seh sie in Sturm und Dunkelheit nicht.

Muss ich jetzt nochmal alles sammeln oder reichen die Challanges bei dem Spielstand wo ich alle Minen habe?

Und gibt es einen Videoguide zu den Bergungsgut Kisten? Mir fehlen noch 2 Schottgun-Upgrades aber ich weiss ja net ma wo ich suchen soll. ^^

Die Challanges kannst du auf dem anderen spielstand machen und musst die anderen sachen nicht erneut sammeln. es gibt im leitfaden einen textguide zu den waffenteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Challanges kannst du auf dem anderen spielstand machen und musst die anderen sachen nicht erneut sammeln. es gibt im leitfaden einen textguide zu den waffenteilen

Hm, ok danke das ist schonmal gut.^^

Der Textguide hilft mir wegen schlechtem englisch irgentwie auch net so wirklich und komplett is der glaub auch net oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal die Trophie wählerisch. Irgendwie kommt die nicht, obwohl ich schon mehr als 200 Gegner geplündert habe.

Hast du denn schon 200? Mitgezählt oder gab es da eine Statistik von der ich nichts mehr weiß? Bei mir hat es auch recht lange gedauert bis sie kam, obwohl ich dachte ich hätte bereits mehr als genug, 200 sind eben doch mehr als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...