Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires


Dragarock

Recommended Posts

Ok, dachte ich hätte da was gelesen, waren aber dann sicherlich die sachen mit 10k punkten für chaos^^

Nächste Frage: Yes, I can! und boredom event kahmen beide nicht. Habe mit Houng Hui (der mit den fliegenden schwertern) angefangen, habe mich Cao Cao angeschlossen, dann das Event gehabt(Da wo nur gegessen wird, das ist doch das Boredom event, oder?) , danach gegen Cao Cao rebeliert, das Emperial Seal gefunden und das Spiel beendet.

Was habe ich falsch gemacht?

Das Boredom Event habe ich nur als Vagabund bekommen.

(Zusammenschluss mit i.einen Offizier, wenn man noch keinem Reich beigetreten ist.)

Meine erstellte Figur ist in dem Video dann fischen gegangen und eingeschlafen, während die Soldaten verzweifelt im Lager auf die Rückkehr gewartet haben ^^ Dann kam die Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Boredom Event habe ich nur als Vagabund bekommen.

(Zusammenschluss mit i.einen Offizier, wenn man noch keinem Reich beigetreten ist.)

Meine erstellte Figur ist in dem Video dann fischen gegangen und eingeschlafen, während die Soldaten verzweifelt im Lager auf die Rückkehr gewartet haben ^^ Dann kam die Trophäe ;)

Danke danke danke^^ Jetzt nur noch Yes I can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an die zocker hier ^^

hab da mal ne frage und die wär wie ist das gemeint mit denne karten?

muss ich die einfach nur kurz mit nehmen und benutzen und fertig oder muss jeder karte die aufgarbe vollenden ?

also ich weiß nicht was ich genau machen soll bitte um hilfe danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an die zocker hier ^^

hab da mal ne frage und die wär wie ist das gemeint mit denne karten?

muss ich die einfach nur kurz mit nehmen und benutzen und fertig oder muss jeder karte die aufgarbe vollenden ?

also ich weiß nicht was ich genau machen soll bitte um hilfe danke :)

bitte was? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jain, einige karten muss du einfach mit nehmen und einsetzen einige aber müssen auch erfolgreich eingesetzt und aktiviert werden, zb. pitfall oder ambush

guck mal in lf da habe ich sie aufgelistet und die anforderungen dafür

(danke an Kite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz ^-^ hab mal ne kleine frage bezüglich der waffenbrüder und heirat, funzt das auch mit dem ruler sprich erscher oder nur mit dessen lakein die unter ihm sind quasi ? würd ich gern wissen weil irgendwie bekomme ich bei mein ruler nicht über A

im empire mode gibt es von den ganzen arten von "stages" wirklich nur die mit ???? wo ich mein eigenen char steuern kann bzw benutzen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz ^-^ hab mal ne wichtige frage, die waffen skins/kostüme von dw/dwxl kann ich die in empires auch benutzen ? wäre echt super wenn meine zhen ji anders gekleidet wäre ^^" wenn nicht is auch egal .

btw gibt es irgendwo ne deutsche anleitung oder so? ^^" ich hab das game ausm store und steh voll aufm schlauch bei dem game ^^"

hi

also du kannst die waffen und die kleider in dw7e verwenden :biggrin5:

und das spiel ist in englisch auser das handbuch ist deutsch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne kleine frage bezüglich der waffenbrüder und heirat, funzt das auch mit dem ruler sprich erscher oder nur mit dessen lakein die unter ihm sind quasi ? würd ich gern wissen weil irgendwie bekomme ich bei mein ruler nicht über A

im empire mode gibt es von den ganzen arten von "stages" wirklich nur die mit ???? wo ich mein eigenen char steuern kann bzw benutzen kann ?

ab und zu kommt auch die meldung in einem gebiet peoble are in unrest, was muss ich da genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne kleine frage bezüglich der waffenbrüder und heirat, funzt das auch mit dem ruler sprich erscher oder nur mit dessen lakein die unter ihm sind quasi ? würd ich gern wissen weil irgendwie bekomme ich bei mein ruler nicht über A

im empire mode gibt es von den ganzen arten von "stages" wirklich nur die mit ???? wo ich mein eigenen char steuern kann bzw benutzen kann ?

ab und zu kommt auch die meldung in einem gebiet peoble are in unrest, was muss ich da genau machen?

Also das mit dem waffenbrüder muss du immer eine freundschafft machen und das so lang bis der typ auf rang S ist das geht auch so mit dem heiraten da muss du eine freundschaft machen mit einer frau bis sie dann auf S ist dann noch mal eine anfange machen bis du drei sachen angezeit wird und dann nehmst du die anwort 2 bitte :biggrin5:

für waffenbrüder ist anword 1 nehmen dann kommt video und die trophies :xd::'>

zu der andre frage da muss du immer schnell hin gehn und alles killen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, auch wenn heirat mit frauen bei mir eher nie der fall sein wird da ich keine männlichen chars spiele ^^"

kann es sein das ich was falsch mache: wenn ich ein befeindes gebiet angreife und es fertig habe gehört es mir nicht? ich weiß nicht wie oft ich inzwischen gegen ein und das selbe gebiet kämpfe und irgendwie breite ich mich einfach nimmer aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, auch wenn heirat mit frauen bei mir eher nie der fall sein wird da ich keine männlichen chars spiele ^^"

kann es sein das ich was falsch mache: wenn ich ein befeindes gebiet angreife und es fertig habe gehört es mir nicht? ich weiß nicht wie oft ich inzwischen gegen ein und das selbe gebiet kämpfe und irgendwie breite ich mich einfach nimmer aus...

Dann hast du warsch. auf Skirmish geklickt, anstatt invade. Mit Skimrish schwächst du nur die Moral des gebietes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

]hab mal ne kleine frage bezüglich der waffenbrüder und heirat' date=' funzt das auch mit dem ruler sprich erscher oder nur mit dessen lakein die unter ihm sind quasi ? würd ich gern wissen weil irgendwie bekomme ich bei mein ruler nicht über A

[/b']

im empire mode gibt es von den ganzen arten von "stages" wirklich nur die mit ???? wo ich mein eigenen char steuern kann bzw benutzen kann ?

ab und zu kommt auch die meldung in einem gebiet peoble are in unrest, was muss ich da genau machen?

es geht ist nur etwas doof da er mit dir in eine schlacht muss wegen ner szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ne FAQ wegen den fame wie ma die einzelt am besten levelt? irgendwie hab ich bei ein paar schwierigkeiten

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 15:17

Wenn ich ein gebiet angreife bzw erobere oder mein gebiet verteidige, such ich ja die offiziere aus die ich mit in der schlacht nehme.

Alle haben die verschiedenen fames, muss ich da was besonderes beachten ? z.b. das ich nicht nur leute von einer"einheit" mitnehme? oder wirkt sich das negativ aus wenn ich zwei wise mitnehm bzw die mit dem strategenfächer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Welt kann man Submerge einsetzen?

(letztes Stratagem vor Platin)

Soweit ich weiß nur in Xiangliang und Xiapi.

Gibts irgendwie nen Trick, wie ich nen Offizier mit Dragnet leichter fangen kann? Ich schätze mal, die Chance ist größer, wenn sie im meinem, blauen Gebiet rumlaufen, aber irgendwie lässt sich trotzdem keiner fangen.<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...