Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires


Dragarock

Recommended Posts

Habs vorhin mit einem 0815-Offizier gemacht, der den Affluent-typ hatte, dann einfach immer Affluent und Wise sachen machen und den Bravetyp meiden, dann klappts auch ;)

Achja, das Bild ist übrigens falsche, da müsste eig. Xu Shu zu sehen sein.

ohhh danke schön für die anwort dann weiß ich nun bescheid :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, noch 2 Trophies zur Platin :D :D :D

EInmal A**chloch sein, damit ein Offizier mich verlässt (Ruler, Evil nehmen und nur noch steuern erhöhen wäre da mein Plan)

Und das letzte Stratagem benutzen "Frontline Recall" auch wenn ichs nicht gebacken bekomme xD Jemand Tipps?

da du nen evil run machst nimm poison mist oder wie das genau hiess mit frontline recall halt und unity(oder wie das andere strategem zum rezzen hiess) nimm in einer verteidigungsschlacht zwei offiziere mit lass den sterben durch die gegner hol ihn mit unity wieder toete ihn mit poison mist in deinem gebiet und dann solltest du frontline recall einsetzen koennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du nen evil run machst nimm poison mist oder wie das genau hiess mit frontline recall halt und unity(oder wie das andere strategem zum rezzen hiess) nimm in einer verteidigungsschlacht zwei offiziere mit lass den sterben durch die gegner hol ihn mit unity wieder toete ihn mit poison mist in deinem gebiet und dann solltest du frontline recall einsetzen koennen

Poisen Mist geht auch auf die eigenen Soldaten? :D Hammer^^ Dann level ich einfahc meinen Kind char in Evil auf (Da fällt sicher auch mal einer weg, ergo: Trophy) und amch das dann mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar xD steht auch iirc in der beschreibung^^

Hat so leider nicht geklappt, da SUn quan einfach nicht sterben wollte xD 7 Gegner in einer gegnerischen Base und er hällt das Ding bis zum Ende >.< Naja, jetzt hab ich es und habe das Problem, dass mich die Leute zwar verlassen, aber keine Trophäe kommt, was mache ich falsch oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts sofern du praefekten hast die muessen dich naemlich verraten :D bist schon auf dem richtigen wege die trophy kommt aber erst wenn sie ruebergehen und ein land von dir klauen

Übergelaufen sind die auch schon alle (hab dann restart gemacht) aber nie das land in dem sie stationiert waren mitgenommen. Hatte die jetzt einfach mal um das letzte verbliebene gebiet postiert. Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind die karten die nicht gehn wollen wo ich sie mit nehmen kann:

submenge

submission

frontine recall

also die drei wollen nicht benutzen lassen, frage was muss man genau da jetzt machen

bin kurz vor platin .......

Hilft Dir das?:

Das schwierigste waren wohl die Stratagems.. Bei manchen musste ich selbst herausfinden was ich überhaupt machen soll wie zb "Submission".

Und das Stratagem "Submerge" war mein letztes und dank einem guten Tipp habe ich dann Platin erhalten :) (Es gibt nur SEHR wenige Welten in denen "Submerge" möglich ist....Ich habe es in Xia Pi gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön und was ist mit denn rest was ich brauch :xd::'>

Frontline Recall:

da du nen evil run machst nimm poison mist oder wie das genau hiess mit frontline recall halt und unity(oder wie das andere strategem zum rezzen hiess) nimm in einer verteidigungsschlacht zwei offiziere mit lass den sterben durch die gegner hol ihn mit unity wieder toete ihn mit poison mist in deinem gebiet und dann solltest du frontline recall einsetzen koennen

Submission:

Das Gebiet, dass du einnehmen willst, muss unzufriedene Bürger haben. Das erreicht man in dem man auf das Gebiet einen Skirmish macht und danach dort einmarschiert. Bin mir nicht zu 100% sicher, aber das Gebiet von dem du aus angreifst, muss glaub ich eine hohe Zufriedenheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter special(glaub so hiess das) die dazugehoerige aktion durchfuehren

Das habe ich ja gefunde aber das geht leider nicht brauch ich mehr gebiete oder was und mussd ich nur eine gebiete habe um das zu gehen

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 17:01

er sagt mir immer das ich

Man kann nicht diesen Befehl ausführen, weil dies nicht ein Gebiet mit einem niedrigen Glück Rating

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vorher einen Skymrish gegen das land führen, damit das Glück sinkt und das Viereck schwarz wird. Nun müsste es gehen.

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 22:27

PLATIN!! VER*****E SCH**** JA!! ENDLICH!!!! NACH 5 STUNDEN STEUERN ERHÖHEN ENDLICH PLATIN!!! JA VERDAMMT NOCH EINS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vorher einen Skymrish gegen das land führen, damit das Glück sinkt und das Viereck schwarz wird. Nun müsste es gehen.

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 22:27

PLATIN!! VER*****E SCH**** JA!! ENDLICH!!!! NACH 5 STUNDEN STEUERN ERHÖHEN ENDLICH PLATIN!!! JA VERDAMMT NOCH EINS!!!

Glückwunsch :)

Siehste, hat es ja doch noch geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...