Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Schatzjäger" möglicherweise verbuggt?


Recommended Posts

Die Truhen sind für Trophies irrelevant. Das weißt du, oder!? Für Schätzjäger zählen nur die "Truhen" auf der Oberwelt, die mit dem Zauber sichtbar werden.

Eine fehlt mir noch und die ist xD unauffindbar hab die ganze map gestern noch 3-mal komplett abgesucht aber leider ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich brauche mal Hilfe so ich habe 99/100 Kisten gefunden und noch mal die ganze karte auf den Kopf gestellt von oben bis unten hab noch mal alle verstecken orte abgesucht (nach dem Video im LF) dann habe ich noch mal alle Dörfer (auch den Schädelberg) abgeklappert und siehe da es war auch nichts dann habe ich mal im Sprechenden Stein geguckt und habe überall alle Kisten bekommen die ich habe bzw. finden konnte gefunden außer in der Glitzergrotte da habe ich an Kisten rot 7/??

blau -/- grün 2/2 violett 1/1 warum steht da bei rot????????? obwohl ich 100 Prozent von der Glitzergrotte erforscht habe und laut der map aus dem LF habe ich da alle Kisten könnte mal jemand so nett sein und mal bei sich im game nachgucken wie viele rote Kisten er in der Glitzergrotte gefunden hat

Danke schon mal

Gruß Predator

Gefunden

dann hast du eine unsichbare Wand nicht gefunden oder so. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute mir scheinen irgendwie noch kisten zu fehlen da ich die trophie nicht bekomm habe ich hab anhand der karte aus dem leidfaden aber alles abgesucht und keine ahnung wo noch was sein könnte ich wollte mal fragen ob man irgendwo nachsehen kann wie viel kisten noch fehlen.

Vergesst es hab die behinderte kleine insel im südosten vergessen hat sich hiemit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...