Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kani

Trapezohedron Tipp

Recommended Posts

 

Hi

Viele Leute sagen Adaman Taimai killen aber da dropt nur 1% und da braucht sehr viel Glück.

Im Laden Kostet 2M Gil.

Naja schluss mit lustig mit dauer Farmen

Ich habe ein Super trick gefunden wie man 1 Waffe zerlegen für 3 Trapezohedron. Das hört sehr gut an da haben wir über 4M Gil gespart :)

Die Beschreibung ist nicht von mir sondern Final Fantasy Forum.

Hier bei Trophies Forum ist keine Einträge zu sehen.

Ein Tipp von mir. Wer nicht genug Gil hat geh einfach Mission 24. da bekomme ich ca 800k Gil pro Stunde und wer Doppel Ei hat bekommst du auch über 1M KP das hört sehr gut an.

Hier ist die Kopie von andere Forum

Und so gehts:

Ihr brauch ca. 1.420.000 Mio. Gil (Hört sich viel an aber am Ende des Spiels und ein paar Missionen und das Inventar entrümpeln seit ihr Locker Millionäre)

Ihr kauft 99 Großknochen

5 Teilchenbeschleuniger

27 Kompaktfusionsreaktoren

Zum Modifizieren:

1.Shamaniks-Waffe für Fang auswählen und Koppelt es mit 36 Großknochen macht einen Multiplikator von 3x.

2. Die Waffe mit 2 Teilchenbeschleuniger zusammenfügen.

Jetzt habt ihr ein volles Shamaniks mit Stern

3. Mit dem Fluxkatalysator Pechblende modifizieren.

Jetzt habt ihr die Ketzerlanze St.15

4. Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 erhöhen und mit 1 Kompaktfusionsreaktor modifizieren.

Jetzt habt ihr Ketterlanze St.36 Multiplikator 2

5. Mit 12 Großknochen den Multiplikator auf 3 machen und mit 3 Teilchenbeschleuniger auf die max. Stufe der Ketzerlanze.

6. Mit dem Fluxkatalysator Trapezohedron modifizieren und ihr habt die Kains Lanze St.25

7.Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 setzen.

8. Jetzt 27 Kompaktfusionsreaktoren drauf und ihr seit auf max.Stufe.

Dann die Waffe zerlegen und freut euch über 3 Trapezohedrons und 36 Mondsamen.

Summasummaro macht das:

ca. 1.420.000 Gil kosten für die Waffe (Kains Lanze auf max.)

Minus für den Verkauf von den Mondsamen (man bekommt 216.000 Gil dafür)

Kostet es ca.1.200.000 Mio Gil aber ihr habt dafür 3 Trapezohedrons wo eines 2.000.000 Gil kostet.

Oder ihr Haut Hunderte von Adamant Taimais um wobei die Chance auf 1% steht das ihr eins bekommt.

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Hallo Moderator.

Es wäre schon das die liste ganz oben Einfügen und Beiträge schlissen.

Damit die Mitglieder nicht lange suchen muss.

Viele Dank

LG Kani

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Entschuldige bitte, aber einfach etwas aus einem anderen Forum kopieren, hier reinsetzen und nicht einmal die Quelle verlinken, das mögen wir nicht sonderlich.

Hast Du die Erlaubnis der anderen Seite, das zu kopieren und hier zu posten?

Tut mir leid, aber wir wollen auch nicht, dass unsere Leitfäden, Roadmaps, news, etc einfach auf andere Webseiten kopiert werden...

Ein Link zu der Seite mit dem Beitrag würde reichen, sehe da keinen Grund, dies hier anzupinnen, wenn der Text nicht von Dir selbst ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Entschuldige bitte, aber einfach etwas aus einem anderen Forum kopieren, hier reinsetzen und nicht einmal die Quelle verlinken, das mögen wir nicht sonderlich.

Hast Du die Erlaubnis der anderen Seite, das zu kopieren und hier zu posten?

Tut mir leid, aber wir wollen auch nicht, dass unsere Leitfäden, Roadmaps, news, etc einfach auf andere Webseiten kopiert werden...

Ein Link zu der Seite mit dem Beitrag würde reichen, sehe da keinen Grund, dies hier anzupinnen, wenn der Text nicht von Dir selbst ist.

Dazu muss ich sagen das eure Leitfäden auch bereits mehrfach im Internet u.a. Foren rumschwirren.

Bsp.: hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol

Was bist du für ein komische Moderador?

sry will nicht beleidigen sondern ist einfach nur komisch, dass ich heute erste mal nach 4 Jahre je gehört habe. "Entschuldige bitte, aber einfach etwas aus einem anderen Forum kopieren,"

Ich habe immer gemacht und bist heute gibt nie zu meckern mit mir außer dir.

Naja ist mir auch egal was ihr denkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So Neu ist dein Trick mit dem zerlegen aber auch nicht. Ich habe schon öfters hier in den verschiedenen Threads davon gelesen.;)

ok wenn du sagt wir haben eine, dann habe ich eine übersehen:smile:

ich habe eine nicht gefunden und wollte nur gutes tun^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok wenn du sagt wir haben eine, dann habe ich eine übersehen:smile:

ich habe eine nicht gefunden und wollte nur gutes tun^^

Ne einen extra Thread dafür gibt es nicht. Aber in diesen Threads:http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/37743-professioneller-ausruester.html und http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28911-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiii.html wurde der Trick schon öfters gepostet. Und lässt sich auch mit der Thread internen Such Funktion schnell finden;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh da hat der Kani aber keine Ahnungvon den Gesetzen. Ich sage nur: geistiges Eigentum.

Jeden Post, Text, Bild usw., was man kopiert und damit nicht selbst geschrieben hat und keine Erlaubnis zur weiter Verbreitung hat, ist Diebstahl des geistigen Eigentums eines anderen und damit strafbar. Deshalb, wenn man Bilder, Texte, Post´s usw. abkopiert immer eine Quellenangabe mit angeben wo man es her hat.

Was meinst Du warum JoJo das nicht gut findet und auch das wohl im Link abkopierte aus Post 3 intern weiter gibt?

Du solltest Dich mal mehr mit dem Urherrecht auseinander setzen. Ein bisschen deutsche Grammatik kann auch nicht schaden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh da hat der Kani aber keine Ahnungvon den Gesetzen. Ich sage nur: geistiges Eigentum.

Jeden Post, Text, Bild usw., was man kopiert und damit nicht selbst geschrieben hat und keine Erlaubnis zur weiter Verbreitung hat, ist Diebstahl des geistigen Eigentums eines anderen und damit strafbar. Deshalb, wenn man Bilder, Texte, Post´s usw. abkopiert immer eine Quellenangabe mit angeben wo man es her hat.

Was meinst Du warum JoJo das nicht gut findet und auch das wohl im Link abkopierte aus Post 3 intern weiter gibt?

Du solltest Dich mal mehr mit dem Urherrecht auseinander setzen. Ein bisschen deutsche Grammatik kann auch nicht schaden. ;)

Dem ist eigentlich nichts hinzuzugfügen, völlig korrekt, danke sehr :)

Dennoch:

lol

Was bist du für ein komische Moderador?

sry will nicht beleidigen sondern ist einfach nur komisch, dass ich heute erste mal nach 4 Jahre je gehört habe. "Entschuldige bitte, aber einfach etwas aus einem anderen Forum kopieren,"

Ich habe immer gemacht und bist heute gibt nie zu meckern mit mir außer dir.

Naja ist mir auch egal was ihr denkt...

Das hat mit mir überhaupt nichts zu zun, wei Du erkannt hättest, wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest:

das mögen wir nicht sonderlich.
Ich habe das als Teammitglied gepostet und nicht als einzelne Person.

Zu dem "komisch" sage ich jetzt mal nichts...:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das steht im Lösungsbuch, nur nicht so ausführlich. Da haben es " die " aus dem anderen Forum sicherlich her. Und Tipps aus nem Lösungsbuch mit Anderen zu teilen halte ich für vollkommen legal.

Übrigens solltet ihr mal unter Legasthenie nachschlagen.;) ( Annahme meinerseits )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das steht im Lösungsbuch, nur nicht so ausführlich. Da haben es " die " aus dem anderen Forum sicherlich her. Und Tipps aus nem Lösungsbuch mit Anderen zu teilen halte ich für vollkommen legal.

Übrigens solltet ihr mal unter Legasthenie nachschlagen.;) ( Annahme meinerseits )

Legasthenie? Ja, manche User könnten darunter nachschlagen. Wir aus dem Team haben damit keine Probleme und ein Nachschlagen nicht nötig. Wir haben sogar Legastheniker im Team (zumindest unter den Team-Helfern) und solche User werden von uns unterstützt und ermutigt, wo immer es geht... Das aber nur am Rande, gehört sicher nicht hierher. Zudem wäre ich mit solchen "Annahmen" vorsichtig, sowas kann der Angesprochene auch leicht als was anderes auffassen...

Zu der anderen Sache: Ob es aus einem Lösungsbuch kommt oder nicht und ob es "die anderen" daher haben oder nicht, spielt hier keine Rolle. Die Infos an sich kann man (inhaltlich) gerne weitergeben. Tipps und Texte aber ohne Quellenangabe oder Erlaubnis des/der Urheber 1:1 zu kopieren und hier zu posten,

Hier ist die Kopie von andere Forum
das geht gar nicht. Siehe Urheberrechtslage...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In einem Forum gibt es kein Urheberrecht. Vielmehr geht es um den Anstand unter Zockern.

Weiters geht es auch um den Doppelcontent bei Google. Wird ein so langer Text kopiert und erneut geindext, fallen beide Seiten beim Google Ranking nach hinten. Bringt also keinem was.

Wo man gesetzlich anschrauben kann ist, wenn Bilder die auf unserem Server liegen dort verwendet werden, da es Traffik-Diebstahl ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...