Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach 6 stündiger Multiplayer Tour kann ich meine erste Einschätzung zum abgeben. Um eines vorweg zu nehmen, klar wenn man Hunger auf was süßes hat dann ist der Singleplayer genau das richtige, einfach klasse gemacht. Der Multiplayer hingegen ist der letzte Rotz, keine Ahnung warum man bei jedem Spiel einen Multiplayer machen muß. Es kommt einfach keine Freude auf, megalangweilig hat kein wirklichen Wiederspielwert. Ich finde Ihn nur schlecht und hätte absolut nicht bei einem God of War dabei sein müssen. Alle Kritiker von Zeitschriften haben Tomb Raider´s Multiplayer vollkommen zerfetzt und haben es als plumpe Arbeit abgetan. Mir persönlich gefällt der Multiplayer von Tomb Raider tausendmal besser (spannung, wiederspielwert) als der von God of War denn dieser ist einfach nur schlecht und langweilig umgesetzt.

Auf Meinungen von "Fachzeitschriften" gebe ich nichts. Wenn sich Magazine wie play3, 4Players oder gar die Lappen der Edge wieder durch ihre kranken Wertungen profilieren kann ich nur lachen. Es zählt nur die eigene Meinung und Erfahrungen mit einem Game.

Der MP von TR ist nice. Wenn man mal den Dreh raus hat und nicht wie 60% der heutigen Gamer direkt rumheult dann bockt er. Bin da deiner Meinung.

Das dir dann aber der GoW:A MP ned gefällt wundert mich. Finde ihn erfrischend anders und gerade das aufleveln, verbessern etc gibt enormen Wiederspielwert. Auch die verschiedene Zugehörigkeit zu den Göttern ist mal was nettes, neues.

Aber es flashed nicht jeden. Vielleicht springt ja der Funke noch über? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 6 stündiger Multiplayer Tour kann ich meine erste Einschätzung zum abgeben. Um eines vorweg zu nehmen, klar wenn man Hunger auf was süßes hat dann ist der Singleplayer genau das richtige, einfach klasse gemacht. Der Multiplayer hingegen ist der letzte Rotz, keine Ahnung warum man bei jedem Spiel einen Multiplayer machen muß. Es kommt einfach keine Freude auf, megalangweilig hat kein wirklichen Wiederspielwert. Ich finde Ihn nur schlecht und hätte absolut nicht bei einem God of War dabei sein müssen. Alle Kritiker von Zeitschriften haben Tomb Raider´s Multiplayer vollkommen zerfetzt und haben es als plumpe Arbeit abgetan. Mir persönlich gefällt der Multiplayer von Tomb Raider tausendmal besser (spannung, wiederspielwert) als der von God of War denn dieser ist einfach nur schlecht und langweilig umgesetzt.

Also ich finde MP richtig klasse gemacht macht spaß seit 2 tagen MP am Süchteln mit freunde die ganze nacht durch..

TombRaider MP ist wirklich rotz aber von gow kann ich das nicht behaupten persönliche meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie so kann Ich mir am Anfang ein Gott aussuchen.

Wenn ich im Spiel über Dreieck alle Götter aussuchen kann.

Für die ich dann Kämpfe.

Damit du die verschiedenen taktiken und vorteile / nachteile kennenlernst.

Zu der anderen frage vorher. Max charlvl ist 30 und itemlvlv ist 3.

zu den fragmenten.

Es ist von vorteil so viele kisten wie möglich zu öffnen.

Die kisten enhalten zufällige fragmente und wenn ihr diese schon haben solltet bekommt ihr leider nix neues. Dumm ist nur das man das leider nicht sieht, was man bekommen hat.

Nicht gottbezogene items (ares, poseidon, zeus und hades) die mit einem char aufgelevelt wurden, behalten ihr lvl für andere chars.

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Ränge und nur paar Karten. Da ist es absehbar das in spätestens zwei Wochen die Luft raus ist. Sehr schade denn es macht fun.

Klingt nach einer Menge DLCs, ich denke da ist auch schon einiges geplant und im Kasten was noch nicht öffentlich präsentiert wurde. Kann mir auch vorstellen das Sony da in naher Zukunft was weiteres ankündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...