Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sensenmann0804

Suche Medaillenfreaks :) PS3 Black Ops 2

Recommended Posts

 

hey gamer, suche 10 COD Black Ops 2 Medaillenfreaks, die zB. interesse an schwer erspielbaren Vistenkarten haben wie die nuklear oder superabschuss etc.

Da es fast unmöglich ist eine nuklear zu bekommen indem man durch die map stolziert, und ich dazu sagen muss von 100% die eine visitenkarte besitzen es nur höchstens 10% erlich erspielt haben, möchte ich jetzt eine gruppe von 10 Gamern gründen, in der man alle karten die man unbedingt haben möchte sich "erspielen" kann. Ich weis es ist nicht ganz erlich, aber wenn man es von der anderen seite aus betrachten würde, haben 90% der besitzer solcher visitenkarten diese genau so ergaunert, entweder in solchen gruppen wie diese oder in großen clans.

also ich würde gerne die killermedaillen haben, hauptsächlich diese scheiß nuklear, hab echt schon graue haare und 200 herzinfakte hinter mir und jetzt ist mir es langsam zuviel, will es jetzt auf dem weg machen wie es viele andere auch gemacht haben, und wenn einer jetzt hier antwortet ja camp doch etwas rum, NEE genau das will ich nicht! warum? antworte ich auf anfrage per pn xD

also jeder kann sich melden und jeder kann seine vistenkarten wünsche hier einlösen ;-)

schreibt mir bei interesse per pn bitte.

die party startet wenn genug spieler vorhanden sind ;-)

ablauf erkläre ich dann in der ps3 lobby oder auch vorher per pn

gruß sensenmann0804

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Willkommen im Forum.

Bin mir sicher, dass du hier aber mit dem Thema auf dem vollkommen falschen Fuß anfängst. :biggrin5:

Nur weil Leute, die von dem Spiel nichts verstehen, in FFA oder Boost-Lobbies die Titel erboostet haben, musst du das nicht auch machen. Ich persönlich finde so Aussagen lächerlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Willkommen im Forum.

Bin mir sicher, dass du hier aber mit dem Thema auf dem vollkommen falschen Fuß anfängst. :biggrin5:

Nur weil Leute, die von dem Spiel nichts verstehen, in FFA oder Boost-Lobbies die Titel erboostet haben, musst du das nicht auch machen. Ich persönlich finde so Aussagen lächerlich...

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Als Forum Neuling mit sowas zu kommen halte ich nicht unbedingt für klug. Man könnte den Eindruck bekommen er hat sich hier nur angemeldet um sich diese Visitenkarte zu holen. Evtl sogar um damit anzugeben. Jetzt kommt aber mein grosses ABER:smile:

Hier im Forum geht es hauptsächlich darum Trophäen zu ergattern. Viele schaffst du nicht allein... also braucht man Hilfe... und die findet man hier.

Bei Ihm is es halt eine Visitenkarte. Allein schafft er sie nicht, also braucht er Hilfe... und die findet er hier...:smile: Mit Sicherheit sogar...

Ich bin mir auch ziemlich sicher das die meisten Leut diese Visitenkarten geboostet haben. Weiss etz gar nicht auswendig wieviele Kills man braucht um sie zu kriegen, aber sie zu schaffen is für nen NICHT "Hardcore Zocker" fast unmöglich.

Lange Rede kurzer Sinn...

An TINO: Hast Recht aber lass Ihm seine Freude...

An Sensenmann: Fühl dich hier nicht angegriffen wenn Leut ihre Meinung sagen. Gehört hier im Forum dazu... Wünsch dir viel Glück bei deiner Medallienjagd. (Is ehrlich gemeint)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man braucht eine 30er abschusserie für die nuklear medailie .

Auch CoD gelegenheitszocker können diesen titel erspielen dafür braucht man aber SEHR viel glück.

Habs ja auch durch zufall und durch glueck bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An Sinola: Ja klar, von mir aus kann er es machen. Solange er dann niemand ist, der damit online prahlt und sagt "Guckt mal, Nuklearmedaille, was bin ich ein krasser Typ" kann mir das vollkommen egal sein.

Nur du weißt nicht, was ich mir online schon alles anhören musste. In der Lobby schau ich mir eigentlich immer von ein paar Leuten die Kampfhistorie und so an. Wenn dann da einer rumläuft mit einer 15er Quote beim Schild und als Visitenkarten Nuklear, Schwarmabschüsse und diesen ganzen Killserien und man ihn drauf anspricht, kommt immer "Halt doch dein Maul du Hu***sohn, nur weil du sowas nicht kannst, deine Mutter ist ...., in 1vs1 zerberst ich dich". Die Freundschaftsanfrage hat er heute noch nicht angenommen.

Naja, es soll ja noch gute Leute geben, die einem dann nicht direkt sagen, was man ist. Deshalb klink ich mir hier auch aus. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gut, wenn man es ganz genau nehmen mag fällt es mit sicherheit in den bereich boosten... andererseits muss ich auch sagen, das man ohne taktische vorgehensweise und gute mitspieler praktisch keine chance hat solche titel zu holen!

und mir sind leute wie sensenmann 1000 mal lieber weil sie einfach ehrlich sind und schwer erspielbare sachen mit gleichgesinnten holen, statt wie viele feiglinge die sachen zu erhacken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, also um den ganzen fragen und Vorwürfen mal aus dem weg zu gehen will ich klarstellen das ich meinen Prestige Meister nicht umsonst habe :) und ganz zufrieden mit meiner 1.20 k/d bin. Ich bin ein erlicher Spieler Hacke und glitsche nicht, mir geht es hier nur um die Visitenkarten, und um noch etwas direkt klar zustelle. Ich bin niemand der online pralt ;-) nicht böse gemeint jetzt nicht falsch verstehen. Hier geht es mit nur um die Karten weil wie oben schon erwähnt ist es ohne gute mitgamer fast unmöglich diese Karten zu holen.ich habe es lange versucht und immer bei ca. 25 bleib ich kleben, jetzt reichen meine Nerven nicht aus, die meiner Freundin auch schon nicht mehr xD. Naja und zudem bin ich auch ein kleiner Freak was diese Karten angeht und deswegen stell ich diese Gruppe auf, nicht weil ich angeben will sondern weil ich Gleichgesinnte suche! Haha das hört sich ja an xD. Gruß sensenmann0804

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 16:20

brauche noch 3-4 gamer :) bitte melden!!

gruß sensenmann :)

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 17:00

nur noch 2-3 :)

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:01

achso termin für die lobby könnte heute oder morgen sein, wie es dann für alle passt ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...