Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem gebrauchten Zustand, die Hülle ist zwar vorhanden, allerdings ohne eine Anleitung, ohne Cover, ohne PK Beilageblatt. Ich hoffe das soll so und fange gleich mal an zu spielen :D

Ja ist alles i.O.

Viel Spaß mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im

Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich hoffe das ich mit 3 positiven PK Teilnahmen dennoch aufgenommen werden kann.

so siehts aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im

Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.



Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Dabei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute alle anschreiben, ab wann sie für das Spiel Zeit haben. Ich bekomme gleich Besuch und werde heute nicht mehr viel zum spielen kommen und morgen (Freitag) bis Sonntag werde ich nicht zu Hause sein.

Ich muss noch die Meisterschaft auf schwer (habe ich schon angefangen) und auf Legende durchspielen, dann habe ich Platin.

Ich weiß aber nicht, ob ich das bis Montag durchkriege. Deswegen wollte ich fragen ob ich das Spiel auch bis Mittwoch behalten darf? Würde es dann Mittwoch auch gleich abschicken, sollte ich bis dahin einen Abnehmer gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Ich bin dann mal hier raus und wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg und Spaß bei der Platin erreichen :D

könntest du den startpost bitte aktualisieren ich blick da grad nicht durch

timo hat schon platin (siehe zitat)

und von iceman hab ich das spiel

also bleiben bigmarv (hat abgesagt da er ein andere spiel bekommt)

und brizzelblizz über richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...