Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende von Dead Space 3 ? [VORSICHT SPOILER]


Gast

Recommended Posts

Trolol, Forum Küken? Das ist btw mein 2. Account, ersten hatte ich ein Jahr nicht in Benutzung und entsprechend verschlampt xD

Das ist wohl kaum eine Beleidigung. Und wenn doch, steht es dir und anderen Frei das zu melden, man kann hier nichtmal neutral konversieren, ohne das unsere Moralapostel aus den Ecken kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trolol, Forum Küken? Das ist btw mein 2. Account, ersten hatte ich ein Jahr nicht in Benutzung und entsprechend verschlampt xD

Das ist wohl kaum eine Beleidigung. Und wenn doch, steht es dir und anderen Frei das zu melden, man kann hier nichtmal neutral konversieren, ohne das unsere Moralapostel aus den Ecken kriechen.

Tja, die "Moralapostel" sind halt diejenigen die darauf hinweisen, für Leute die nicht wissen was sie schreiben, deutlich aufmerksam zu machen, solche Kommentare zu unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, statt dich an der Diskussion zu beteiligen verteidigst du "die Armen und Schwachen" du bist ein Held, weißt du.

Ich weiß absolut, was ich schreibe, und so war es auch gemeint, du weißt, wie ich ebenfalls, dass mein Vergleich passend ist, für die Dominanz die Norton Ellie entgegenbringt, und ich fieberte seinem Tot sehr entgegen. Er war nicht umsonst extrem unsympathisch dargestellt. Wenn du es als persönlichen Angriff, wofür auch immer, veraltete muslimische Religionsanfechtung oder ähnliches siehst, steht es dir frei, dich in einem entsprechendem Religionsforum darüber zu unterhalten, hier ist das jedoch fehl am Platz, also bitte back 2 Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich ein Held bin, weiß ich.

Ich habe allen guten Grund so zu reagiere, mich interessiert ehrlich gesagt nicht viel , wie Norton Ellie herumkommandiert hat oder dergleichen, aber bitte unterlass solche überflüssigen Sprüche, wie du merkst für dass zu eine endlose Diskussion. Ausserdem warst du derjenige der damit angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, vielleicht ist es doch schleierhaft? man sollte erstmal nachdenken bevor man etwas schreibt, ich kann nämlich aus deinem letzten Absatz, den ich zuvor zitiert habe herauslesen, dass du damit die Kultur anderer beleidigst. Pass in Zukunft auf, was du schreibst. Forum Küken...
Wenn Du diese Kultur gut findest dann ist das Deine Sache. Ich finde das sowas nicht mehr ins diesjährige Jahrhundert gehört. Hatte ebenfalls die gleichen Gedanken wie Zem_. Ich verstehe nicht warum immer das kleinste Wort über andere Kulturen gleich eine riesige Diskussion auslösen muss.

On Topic: Fand das Ende bescheiden (Credits gesehen). Habe allerdings nach Ellis vermeintlichen Tod auch schon eine Spielpause eingelegt. Mal abwarten was der DLC bringt, ein DS4 ohne Isaac kann EA behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du diese Kultur gut findest dann ist das Deine Sache. Ich finde das sowas nicht mehr ins diesjährige Jahrhundert gehört. Hatte ebenfalls die gleichen Gedanken wie Zem_. Ich verstehe nicht warum immer das kleinste Wort über andere Kulturen gleich eine riesige Diskussion auslösen muss.

On Topic: Fand das Ende bescheiden (Credits gesehen). Habe allerdings nach Ellis vermeintlichen Tod auch schon eine Spielpause eingelegt. Mal abwarten was der DLC bringt, ein DS4 ohne Isaac kann EA behalten.

Schonmal nachgedacht, das ich mich diese Religion angehöre? ist ja süß dass du ihn schützen möchtest, aber es gibt andere die es überhaupt nicht lustig finden. Wenn ich deine Religion beleidigen würde, wie würdest du darauf reagieren? Ausserdem gibt es immer noch Muslime die sich so verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Mit Religion bist Du bei mir aber eh an der falschen Stelle, davon halte ich wenig und ich habe keinen festen Glauben.

Über das Thema könnten wir jetzt stundenlang diskutieren da wie beide einen verschiedenen Standpunkt haben. Allerdings wird das jetzt zu off Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Mit Religion bist Du bei mir aber eh an der falschen Stelle, davon halte ich wenig und ich habe keinen festen Glauben.

Über das Thema könnten wir jetzt stundenlang diskutieren da wie beide einen verschiedenen Standpunkt haben. Allerdings wird das jetzt zu off Topic.

Ist ja auch kein Problem, nur ist ihn nichts anderes in den Sinn gekommen? Ich meine das war echt total unnötig, ich verstehe allgemein nicht wie er darauf gekommen ist.

Jetzt sollten wir wirklich zum Thema zurückkehren. :xd::'>

Ich bin auch Muslim und ehrlich gesagt scheiss ich drauf was andere sagen :D Aber hier geht es um das Ende von DS3 also schreibt eher was dazu :D

Hahaha, du bist mir ja einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon seit über einer Seite, hab bereits nen Mod gerufen, das kann es ja wohl nicht sein, seine Überreaktion hat schon gar nichts mehr mit gesundem Menschenverstand gleich. Für einen einfachen Vergleich in einem Game, der sogar noch passend ist.

Gerne darfst du über meine Religion spotten, mich interessiert das genau so, wie wenn mein Nachbar in diesem Moment wegen verfettung Tod umfallen würde.

Silverman sieht das genau richtig, das war ein bloßer Vergleich und hat nichts mit Spott oder Beleidigung einer ganzen Religionsgemeinschaft gleich.

Ontopic: Laut inoffiziellen Quellen soll der DLC, der womöglich das Ende weitererzählt, erst gegen ende März kommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon seit über einer Seite, hab bereits nen Mod gerufen, das kann es ja wohl nicht sein, seine Überreaktion hat schon gar nichts mehr mit gesundem Menschenverstand gleich. Für einen einfachen Vergleich in einem Game, der sogar noch passend ist.

Gerne darfst du über meine Religion spotten, mich interessiert das genau so, wie wenn mein Nachbar in diesem Moment wegen verfettung Tod umfallen würde.

Silverman sieht das genau richtig, das war ein bloßer Vergleich und hat nichts mit Spott oder Beleidigung einer ganzen Religionsgemeinschaft gleich.

Ontopic: Laut inoffiziellen Quellen soll der DLC, der womöglich das Ende weitererzählt, erst gegen ende März kommen :/

Ja, die posts sollten wirklich gelöscht werden, da die diskussion wirklich unter jedem Niveau ist, den du angezettelt hast.

PS. Jetzt weißt du auch dass ich mich gerne über andere Leuz lustig mache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratos nun der Mond ist der Mond. Einleuchtend, ja? Die sind ja aus ihrem Universum in ein Fremdes "geshockspaced", wo der Mond die Quelle von allem ist, ist also nicht ihr Mond, les mal die Textlogs für näheres, will nicht spoilern x)

Ich hab das so verstanden, als käme der Mond von wo anders her und ist vernetzt mit eben verschiedenen Monden, die aber in anderen Teilen des Universums ihr Unwesen treiben. Dann bleibt aber meine Frage: Was soll das? Ist der Mond abgesandter einer bestimmten Spezies? Was haben die dann wieder für Motive? ...und so weiter und so fort. Wie auch immer, ich freu mich drauf wie die Story weitergestrickt wird! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher gab es leider nur Konfrontationen mit künstlich erschaffenen Markern. Also von Menschenhand. Es soll vor zich tausend Jahren aber auch Ur-Marker gegeben haben, die als Schablone für die ganzen Künstlichen dienten, aber wo die herkommen ist noch schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Monde den Marker erschaffen.
Bisher gab es leider nur Konfrontationen mit künstlich erschaffenen Markern. Also von Menschenhand. Es soll vor zich tausend Jahren aber auch Ur-Marker gegeben haben, die als Schablone für die ganzen Künstlichen dienten, aber wo die herkommen ist noch schleierhaft.

Ja eben, jetzt versteht ihr mich! :yesnod: Ich rieche da ja einen Galaxienumspannenden Komplott - bin gespannt wie das ganze weitergesponnen wird! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir ja ganz sicher das Isaac lebt, ich denke wie auch immer das passiert ist hat er wieder ein helm auf, denn der hauch der nach den 2 elli rufen kam, hört sich genauso an wie sonst wenn er ein auf hat.

Und ds4 ohne ihn wäre blöd, dazu glaube ich das Isaac und Elli noch richtig zusammen leben werden, wenn alles geschafft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...