Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Trophies-ps3.de FIFA13 Turnier

Buddan

Recommended Posts

Geschrieben
du hast mir alles versaut-.- falls wir wieder aufeinander treffen werde ich als sieger vom platz gehen :D

Viel Erfolg, wirst du aber gegen mich auch haben, ich kriege in diesem fifa nix auf die Kette & mit ner 3er Kette wie Juve spielt kann ich nicht umgehen, bei mir müssen 4 hinten stehen :D

Geschrieben
Viel Erfolg, wirst du aber gegen mich auch haben, ich kriege in diesem fifa nix auf die Kette & mit ner 3er Kette wie Juve spielt kann ich nicht umgehen, bei mir müssen 4 hinten stehen :D

ich kriegt zwar was auf die reihe, aber ich hab irgendwie kein bock auf das spiel :D

Geschrieben
ich kriegt zwar was auf die reihe, aber ich hab irgendwie kein bock auf das spiel :D

Haha, auch nicht schlecht :D

Wenn jemand Bock hat, kann er mich ruhig Anschreiben für nen Testspiel, dann hab ich noch genügend zeit meine Anmeldung zurück zuziehen :D

Geschrieben
Haha, auch nicht schlecht :D

Wenn jemand Bock hat, kann er mich ruhig Anschreiben für nen Testspiel, dann hab ich noch genügend zeit meine Anmeldung zurück zuziehen :D

ich hab lust :D adde dich dann gleich

Geschrieben
Weiß jemand, wann die Spielestatt finden? Denn unter der Woche habe ich kaum Zeit für's spielen..

Das machen die Spieler unter sich aus. Gibt aber natürlich immer 'ne Frist. Alles weitere erfãhrst du ab Montag.

Geschrieben

Nachdem ich letztes Jahr ausgelassen habe will ich es dieses Jahr wieder mal versuchen. Ziel ist es die Gruppenphase zu überstehen, was schon schwer genug wird. Fifa 13 ist im Gegensatz zu 12 irgendwie viel schwerer...^^

Geschrieben
Nachdem ich letztes Jahr ausgelassen habe will ich es dieses Jahr wieder mal versuchen. Ziel ist es die Gruppenphase zu überstehen, was schon schwer genug wird. Fifa 13 ist im Gegensatz zu 12 irgendwie viel schwerer...^^

ja, weil man jetzt noch mehr glück braucht um ein spiel zu gewinnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...