Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Buddan

Das offizielle Trophies-ps3.de FIFA13 Turnier

Recommended Posts

 

fifa13_turnier.png

Hallo Community :D,

Trophies-ps3.de richtet wieder ein offizielles FIFA Turnier aus wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009.

Dieses Mal wird uns EA Sports offiziell zur Seite stehen und die acht Bestplazierten mit Fanpaketen ausstatten.

In diesen Fanpaketen ist unter anderem folgendes enthalten:

  • T-Shirts
  • Kugelschreiber
  • Wendeblöcke
  • Schlüsselbänder
  • Mousepads
  • etc...

Von Trophies-ps3.de wird es zusätzlich noch Preise für die drei Bestplatzierten geben, z.B. ein FIFA14 Amazon-Vorbestellerpaket für den Gewinner des Turniers.

Die Anmeldung wird vom 11.02.2013 bis zum 22.02.2013 offen sein.

Das Turnier wird am 24.02.2013 starten und mindestens drei Wochen andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen.

Die Turnierleiter für das FIFA13 Turnier sind Buddan und rioMC1.

Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 11.02.2013 im Turnierbereich online gehen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Viel spaß euch, mit diesem blöden Spiel.. :D

Ne ist nur meine meinung, viel glück an alle Teilnehmer.

Ich hoffe immernoch auf ein Turnier von einem Spiel was ich auch habe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denk schon, die letzten beide male musste man 100 Beiträge haben.

Dann hab ich ja noch was zu tun.:banghead::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin ja schon länger hier registriert und hatte das die vorherigen jahre nebenbei mitbekommen.

dieses mal werde ich dann auch mitmachen :)

P.S. sehe gerade, das mir noch ca. 15 beiträge fehlen, aber das sollte kein problem sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich mach auch mit :)

hoffe aber, dass alles wirklich innnerhalb von 3 wochen abläuft....weil muss am 22.3. in die usa :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...