Gast Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Habe das Spiel jetz schon 2mal durchgespielt(Elikas aus dem Tempel auf die Steinplatte getragen usw.) Trotzdem hab ich die "Fortsetzung folgt..."-Trophäe noch nicht bekommen? woran kann das liegen das ich diese Trophy noch nicht hab.... wollte bei dem Spiel eigentlich Platin machen aber das kann ich jetz wohl vergessen...außer es weiß jemand woran es leigen könnte?
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Immer schön abwarten, auch die Credits durchrollen lassen, danach machte es bei mir erst *bling*.
Gast Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 okay danke werds heut gleich mal ausprobieren melde mich nochmal falls es nicht klappt
Gast Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 also ich hab grad Ahriman wieder besiegt un trag Elika raus. Der Abspann is schon vorbei aber die Trophy hab ich immer noch nich...
Gast Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 kanns vllt an meiner Disc liegen? weil der Bug mit dem Speicherstnad für die Bleifuß und Behutsamer Umgang Trophäe hat bei mir auch nich geklappt...(und ich hab Version1.01)
rossibaby Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 also ich hab grad Ahriman wieder besiegt un trag Elika raus.Der Abspann is schon vorbei aber die Trophy hab ich immer noch nich... Nee nee, das ist ja noch nicht das Ende... Kill danach erstmal die Bäume, spiel ganz zu Ende und sieh Dir dann die Credits komplett an.
Iogul Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Nachdem du die Bäume abgeholtzt has kommt die trophy, war bei mir zumindest so:smile:
din1031 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Genau so ist es auch sonst gäb das Fortsetzung folgt ja keinen sinn *g*
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 bir mir kamen nach dem abstand 4 trophies oder so. die 12h, 100mal gerettet, fortsetzung folgt und noch eine.
zogger07 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ja du musst die bäume killen, sonst hast das spiel nicht komplett durch
Mooky Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hallo erst einmal ich habe auch evtl. einen Trophybug. Ich habe jetzt schon mehrfach einen Gegner in eine Säule gerammt. Unter anderem auch den Jäger beim 2 oder 3 Kampf, da wo die Falle ist/war. Trotzdem bekomme ich die Trophy "Improvisationskünstler" nicht freigeschaltet. Gibt es da was besonderes zu beachten oder was muss ich machen um die Trophy zu resetten? Habe 1.01 und das Add-On Epilogue.
CRDavide Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo erst einmal ich habe auch evtl. einen Trophybug. Ich habe jetzt schon mehrfach einen Gegner in eine Säule gerammt. Unter anderem auch den Jäger beim 2 oder 3 Kampf, da wo die Falle ist/war. Trotzdem bekomme ich die Trophy "Improvisationskünstler" nicht freigeschaltet. Gibt es da was besonderes zu beachten oder was muss ich machen um die Trophy zu resetten? Habe 1.01 und das Add-On Epilogue. Leute, weiss zu dieser Frage niemand eine Antwort? Dies geht nämlich bei mir auch nicht. Sollte die Trophy auch schon haben!
juif_xX Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 OMG hatte ich probleme mit diesem spiel ich hatte 3 verbuggte trophies , diese hier wo genannt wurde , die mit den 1001 lichtkeimen und die kombo-trophäe ....ich habs 100 mal probiert ging nicht also machs wie ich ... geh zu einem freund der noch kein PoP gespielt hat , machst auf seiner play einen neuen benutzer logst dich mit deinem account ein und machst beide trophäen das klappt zu 200 % !!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.