Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug??

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel jetz schon 2mal durchgespielt(Elikas aus dem Tempel auf die Steinplatte getragen usw.)

Trotzdem hab ich die "Fortsetzung folgt..."-Trophäe noch nicht bekommen?

woran kann das liegen das ich diese Trophy noch nicht hab....

wollte bei dem Spiel eigentlich Platin machen aber das kann ich jetz wohl vergessen...außer es weiß jemand woran es leigen könnte?

Geschrieben

okay danke werds heut gleich mal ausprobieren

melde mich nochmal falls es nicht klappt

Geschrieben

also ich hab grad Ahriman wieder besiegt un trag Elika raus.

Der Abspann is schon vorbei aber die Trophy hab ich immer noch nich...

Geschrieben

kanns vllt an meiner Disc liegen?

weil der Bug mit dem Speicherstnad für die Bleifuß und Behutsamer Umgang Trophäe hat bei mir auch nich geklappt...(und ich hab Version1.01)

Geschrieben
also ich hab grad Ahriman wieder besiegt un trag Elika raus.

Der Abspann is schon vorbei aber die Trophy hab ich immer noch nich...

Nee nee, das ist ja noch nicht das Ende... ;)

Kill danach erstmal die Bäume, spiel ganz zu Ende und sieh Dir dann die Credits komplett an. ;)

Geschrieben

Hallo erst einmal ;)

ich habe auch evtl. einen Trophybug.

Ich habe jetzt schon mehrfach einen Gegner in eine Säule gerammt. Unter anderem auch den Jäger beim 2 oder 3 Kampf, da wo die Falle ist/war.

Trotzdem bekomme ich die Trophy "Improvisationskünstler" nicht freigeschaltet. Gibt es da was besonderes zu beachten oder was muss ich machen um die Trophy zu resetten?

Habe 1.01 und das Add-On Epilogue.

Geschrieben
Hallo erst einmal ;)

ich habe auch evtl. einen Trophybug.

Ich habe jetzt schon mehrfach einen Gegner in eine Säule gerammt. Unter anderem auch den Jäger beim 2 oder 3 Kampf, da wo die Falle ist/war.

Trotzdem bekomme ich die Trophy "Improvisationskünstler" nicht freigeschaltet. Gibt es da was besonderes zu beachten oder was muss ich machen um die Trophy zu resetten?

Habe 1.01 und das Add-On Epilogue.

Leute, weiss zu dieser Frage niemand eine Antwort? Dies geht nämlich bei mir auch nicht. Sollte die Trophy auch schon haben!

Geschrieben

OMG -_- hatte ich probleme mit diesem spiel ich hatte 3 verbuggte trophies , diese hier wo genannt wurde , die mit den 1001 lichtkeimen und die kombo-trophäe ....ich habs 100 mal probiert ging nicht also machs wie ich ... geh zu einem freund der noch kein PoP gespielt hat , machst auf seiner play einen neuen benutzer logst dich mit deinem account ein und machst beide trophäen das klappt zu 200 % !!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...