Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier handelt es sich um folgendes problem:

die trophies sind an sich nicht linear erhaltbar

man kann sich für ein spielmodus entscheiden, man muss es nciht erst freischalten.

außer beispiele wie story CT, grundstory, nebenstory und true ende+gallery in der reihenfolge und abyss 100, 500, 999 usw...

ich habe mir schon lange überlegt wie ich nach EUREM schablone den roadmap schreiben soll und bin zum entschluss gekommen, dass es so bei diesem spiel nicht geht.

als ich ein leitfaden für arcana heart 3 geschrieben habe, habe ich den leitfaden zuasmmen mit einem roadmap geschrieben.

dort habe ich sämmtliche trophäen in eine "schublade" geschmissen, die etwas gemeinsam haben und dann zusammenfassend 2-xx trophäen erklärt.

zb xxx online siege, level xx, xxx online kämpfe... oder alle charaktertrophäen zusammen.

kurz gesagt, es macht bei diesem spiel auch kein sinn einen readmap zu schreiben da 1. keine verpassbare trophäe gibt und sonst auch nichts zu beachten ist. man kann alles entweder sofort holen oder mit wiederholtem spielen, zb onlinekämpfe, trials, arcade runs, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so viele Spielmodi von Anfang an gibt, könnte man auch danach gehen, welche Trophäen man zuerst ganz einfach erspielt und welche Modi zuerst ganz sinnig sind. Bei manchen Spielen kann man wirklich nicht streng nach Schablone gehen, allerdings kann man sich ein paar Punkte setzen, wie man am besten vorgehen möchte. Im LF hast du auch eine empfohlene Herangehensweise geschrieben, evtl. könnte man das noch weiter ausbauen mit günstig zu erspielenden Trophäen im jeweiligen Modus. In WWE Smackdown vs. Raw muss man auch keine Modi freischalten, da alle zu Beginn gleich spielbar sind, aber habe mich trotzdem an eine RM dazu getraut.^^ Vll traust dich ja doch noch an eine RM zu BlazBlue, auch wenn es nicht ganz der Schablone entspricht. Falls du zwischendurch nicht weiter weißt, helfen wir dir sehr gerne und geben auch Tipps. Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...