Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dörfer unterwerfen


TheEnd

Recommended Posts

Ich habe ein Problem in Overlord 2.

Ich spiele das spiel als Dominator und bin gerade dabei die zwei Städte zu unterwerfen.

In Nordberg habe ich aber gerade mal ca 20 Einwohner gefunden, inklusive des Bereichs in den ich nur mit den Grünen reinkomme.

In Immerlich sind es gerade mal knapp 60, inklusive des Elfenbezirks. (Dort wo die Revolte stattfindet)

Wo sind die ganzen Einwohner hin? Gibts da einen bestimmten Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn da steht das du 20 von 100 unterworfen hast ist alles ok.

wenn da steht das du 20 von 99 hast kannst du die trophie vergessen.

die leute in nordberg sind auch in den häusern drin und in den teil wo du mit den grünen die mauer zerstörst sind bestimmt auch schon 40 drin.

in immerlicht sind sie auch in den häusern und in der komune.

in die komune kommst du erst wenn du die ödniss geschafft hast.

in die häuser musst du nur die schergen reinschicken da laufen die leute raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem bereich wo ich nur mit den grünen reinkomme war ich schon und da waren ca 4 leute auf der straße.

und leben tun die leute in beiden städten auch noch.

die schergen in die häuser zu schicken ist der tipp den ich gebraucht habe...danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn da steht das du 20 von 100 unterworfen hast ist alles ok.

wenn da steht das du 20 von 99 hast kannst du die trophie vergessen.

die leute in nordberg sind auch in den häusern drin und in den teil wo du mit den grünen die mauer zerstörst sind bestimmt auch schon 40 drin.

in immerlicht sind sie auch in den häusern und in der komune.

in die komune kommst du erst wenn du die ödniss geschafft hast.

in die häuser musst du nur die schergen reinschicken da laufen die leute raus.

Ok jetzt weiss ich auch net mehr.

Bei mir steht noch definitiv 69 von 100.

Sollten hinter den Barikaden wirklich noch um die 40 Leute sein, käm ich ja noch auf die 100.

Werden die dann zu der Einwohnerzahl hinzuaddiert oder wie.

Man muss dat so kompliziert sein.

Und was ich vergessen habe, den einen den ich oder wohl eher meine Schergen, erledigt habe soll, ich hab nämlich nix mitbekommen hab ich wenn garantiert vorher versklavt.

Na ja mal schauen ansonsten eine Stadt vernichten und Immerlich versklaven.

Wieder 2 Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch einfach ob du Borius noch töten kannst und ob das dann auch gezählt wird. Ich bezweifele das aber, da der Auftrag ja schon abeschlossen hast. Die Versklavten Bewohner kannst du auf jeden Fall töten, solange du noch nicht alle versklavt hast. Falls du Platin machen willst, fang lieber von Vorne an.

Wenn du einen Bewohner getötet hast, kannst du es nicht mehr zurückmachen, wenn es gespeichert wurde. Es steht dann trotzdem noch 69/100 versklavte Bewohner, jedoch bei den getöteten 1/100, nur bei der Einwohnerzahl steht dann 99.

Für Nordeberg brauchst die Blauen um in den letzten Teil zu gelangen, da sind aber so um 18 Bewohner. In Immerlicht hinter den verschlossenen Türen ungefähr auch.

Ich würde an deiner Stelle die Schergen nicht mitnehmen, wenn du Bewohner verskavst.

Und noch ein guten Tipp. Wenn du ein Auftrag abgeschlossen hast, speichere immer ab. Das geht wenn du auf dem Thron sitzt und auf dreieck drückst, da kannst du ne neue Datei erstellen. So kannst du immer laden, falls du ein Fehler gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha, vielleicht kann ich dir wirklich helfen... hatte auch das problem, mir fehlten 2, einer rannte im dorf rum und hat sich ziemlich gut unter den sklaven versteckt gehabt, ein andrer war in ner tür( also im haus), die ich wirklich ständig übersehen hab. wenn ich mich jetzt recht erinnere war es entweder an ner schmiede-station ( glaub dort wodu mit den günen hinkommst) oder relativ weit hinten im dorf, beim markt. auch eine möglichkeit wäre, dass er hinten bei nem grabstein ist, dazu musst du zu der scheune ganz hinten schon aus der stadt fast raus laufen. wenns da nicht ist, muss ich bei mir nochmal nachschauen, aber ich bin mir fast sicher, dass einer aus nem haus bei dir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Also du wieder", was soll das denn heißen!?:biggrin5:

Nee, denke wir haben uns wohl schonmal gelesen, jedoch erinnere ich mich nicht mehr so richtig an dich.

Hilf mir auf die Sprünge.;):biggrin5:

Und Danke schonmal für die Antwort.

keine ahnung, vielleicht falsche wortwahl^^, fand das nur lustig dass du als kind die leute versklaven wolltest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst mit stiller treppe isses da nicht getan??

nunja, B2T: @Raziel: genau da war halt auch einer von mir, in Immerlicht hat auch einer gefehlt, der rannte auch nicht weg wenn man neben ihm war und senkte auch den Kopf, hatte halt nur keine blauen "sklaven-funken" vorm gesicht, ging in der menge dann echt unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...