Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Trophäen-Roadmap - Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns

Recommended Posts

 

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zur freien Verfügung

 

 

Allgemeines:

 

Das Spiel besteht während der Story aus zwei Teilen: Schleichmissionen mit deinem Charakter und Kampfmissionen mit dem Bakugan. Bei den Schleichmissionen geht es darum von den Wachen unentdeckt durch das Lvl. zu gelangen und Powerups, Bakugans, Fähigkeitskarten und Credits zu sammeln. In den Kämpfen muss man im Beat 'em Up Gegner besiegen, Vexoskristalle zerstören und/oder Gebäude beschützen. In den Kämpfen spielen auch Elemente eine Rolle. Man bekommt im Besprechungsmenü Stärken und Schwächen eines Elementes angezeigt.

  • Pyrus (rot) Stark gegen Darkus-schwach gegen Aquos
  • Aquos (Blau) Stark gegen Pyrus-schwach gegen Ventus
  • Darkus (Lila) Stark gegen Haos-schwach gegen Pyrus
  • Haos (Gelb) Stark gegen Subterra-schwach gegen Darkus
  • Subterra (Orange) Stark gegen Ventus-schwach gegen Haos
  • Ventus (grün) Stark gegen Aquos-schwach gegen Subterra

Hologrammtürme heilen das eigne Bakugan und lenken den Gegner von Wahrzeichen ab. Das Element muss nicht mit dem eignen übereinstimmen, sondern stark gegen die Gegner sein. Es gibt drei Stufen, welche die Resistenz gegenüber Angriffen erhöhen. Kämpft ihr z.B. gegen Darkusbakugane sollte euer Holo, unabhängig vom gewählten Bakugan, ein Pyrusturm sein.

Der Duell Modus ist lediglich ein Beat ´em Up ohne weitere Aufgaben.

 

 

Schritt 1: Spiele den Storymodus durch:

 

Konzentriert euch auf das Spiel und nicht auf die Trophies. Es ist im ersten Durchlauf viel zu schwer, irgendwelche Trophies zu grinden, da euch die stärksten Bakugan noch fehlen. Sammelt alle Schätze aus den Objektkisten im Schleichmodus. Sie sind nicht schwer zu finden, da sie, wie Credits und NPCs, als grüne Punkte auf der Karte markiert sind. Manchmal muss man allerdings vom Startpunkt aus umdrehen, da dort auch Kisten liegen können. Wenn ihr start.png drückt, könnt ihr sehen, wieviele ihr gefunden habt und wieviele es in dem Lvl noch gibt. Solange ihr nicht alle habt, achtet darauf, nicht das Lvl zu verlassen (die Fahne auf der Karte ist der Ausgang). Solltet ihr dies doch tun, müsst ihr für mindestens eine der oben beschriebenen Trophies einen erneuten Durchgang machen.

 

 

Schritt 2: Spiele den Storymodus erneut durch:

 

Achtet darauf, alle neu hinzugekommenen Kisten zu sammeln. Sie enthalten Fallenteile von Maxus Helios. Habt ihr noch andere Behälter nicht entdeckt findet sie jetzt, sonst ist ein dritter Durchgang nötig. Spielt bis zur Vexusbasis. Hier könnt ihr nun wie folg die Credits grinden:
Lauft durch das Level und sammelt alle Credits ein. Kurz vor Lvl.-Ende stehen zwei Fässer. Werft euer Bakugan auf sie und es kommen insg. 6 rote Credits zum Vorschein. Habt ihr die eingesammelt, drückt start.png und wählt "Maruchos Flugzeug". Begebt euch erneut in das Level. Alle Credits sind wieder da und ihr könnt sie erneut sammeln. Es gibt ca. 8000 Punkte pro Run. Der dauert mit Ladezeiten ca. 45 Sek. Allerdings müssen rund 1.600.000 Cedits geholt werden. Verlasst das Level nicht durch den Ausgang, sonst gelangt ihr erst wieder zu der Stelle indem ihr einen neuen Storyrun startet.

 

 

Schritt 3: S-Ränge im Interspace-Modus:

 

In eurem Raumschiff ist rechts hinten der Interspacezutritt. Dort könnt ihr alle Kämpfe der Story beliebig oft wiederholen. Erreicht überall S-Ränge, die ihr während der Story noch nicht erlangt habt. Ist ein Gebiet komplett auf S erhält es einen Orden im Auswahlbildschirm.

 

 

Schritt 4: Battle Arena:

 

Im Hauptmenü ist die Battlearena zu finden. Einige Trophies sind mit 2 Pads machbar, genaueres unter den einzelnen Trophies. Schwierigkeitsgrad, Zeit, Runden und Lebensenergie können variiert werden und erleichtern das Jagen der Trophäen.Es gibt Duelle, Kampfarena-Zerstöungskämpfe und "Frei für alle"-Schlachten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ballabu1978.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...